Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingstoy

Lieblingstoy
Ich stehe schon länger drauf mein Po Loch zu verwöhnen ich war immer zu fein mir Toys zu kaufen doch letztes Jahr war es endlich so weit und habe eine schöne Sammlung inzwischen. Was sind eure Lieblinge ? *zwinker*
*********l1973 Mann
526 Beiträge
das war mein absoluter Liebling... leider ist es mir beim letzten Mal nach dem Reinigen runtergefallen *snief*
Zitat von *********l1973:
das war mein absoluter Liebling... leider ist es mir beim letzten Mal nach dem Reinigen runtergefallen :-(
ui sieht ja interessant aus *zwinker*
*********l1973 Mann
526 Beiträge
Zitat von ****93:
ui sieht ja interessant aus ;)
lässt sich auch sehr gut zu zweit benutzen *g*
****r52 Mann
107 Beiträge
Yo no tengo , pero no porque me de pena comprarlo, lo que no tengo es dinero .....y me encantaría es un arnés con su dildo ....
Ich stehe auch auf Penetration. Vibration macht mich nicht wirklich an. Toys benutze ich auch erst seit einem Jahr. Davor hatte ich mir Gegenstände aus dem Haushalt in den Arsch gesteckt. Aber jetzt benutze ich mehrere Plugs. Meine Favoriten sind zur Zeit Plugs aus Metall.
Zitat von ****gee:
Ich stehe auch auf Penetration. Vibration macht mich nicht wirklich an. Toys benutze ich auch erst seit einem Jahr. Davor hatte ich mir Gegenstände aus dem Haushalt in den Arsch gesteckt. Aber jetzt benutze ich mehrere Plugs. Meine Favoriten sind zur Zeit Plugs aus Metall.
ich musste davor auf Kerzen zurückgreifen
Bei mir war es ein Plömbel und Stiele von Hämmern und Schraubendrehern. Aber kein Vergleich zu einem Plug. Die gehen gut rein und tuen so richtig gut.
Zitat von ****gee:
Bei mir war es ein Plömbel und Stiele von Hämmern und Schraubendrehern. Aber kein Vergleich zu einem Plug. Die gehen gut rein und tuen so richtig gut.
ich habe ne reichliche Sammlung alles mögliche mag ich am meisten anal toys in runder Form die stecken bleiben aber noch beweglich sind
Ich komme bisher am besten mit Metall-Plugs zurecht. Die sind schön rund, und ich habe sie stundenlang im Arsch. Jetzt gönne ich mir einen Plug aus Silikon mit einem langen Schaft.
****r52 Mann
107 Beiträge
Yo quiero probar un arnés con su dildo , pero no tengo dinero pa cómpralo
Guten Morgen. Es ist so schön mit einem Plug im Arsch aufzuwachen.
********wanz Mann
4.143 Beiträge
Ich habe inzwischen auch schon einige Toys und Objekte benutzt, um mich anal zu befriedigen. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Lange und Kurze. Harte zum Beispiel aus Glas oder weiche, die sich tief in den Darm vorarbeiten können.
Am Ende sind es ca. 5cm Durchmesser und etwa 20 bis 25cm Länge, die mich am ehesten befriedigen und meine Sahne schnell laufen lassen. Glaubt es oder nicht, mein Favorit ist eine Rasierschaumdose. *sabber* Das Ding bringt mich irgendwann noch um meinen Verstand *hypno*
Profilbild
****Art Mann
11 Beiträge
Meine beste Anschaffung war eine Sexmaschiene und dank einem Telleraufsatz kann ich alle meine toys darauf nutzen!
****r52 Mann
107 Beiträge
Nose , creo que a lo sumo uno del mismo tamaño que el mío , promedio de 13 centímetros,la idea es disfrutar y no que te duela ..
****ed Mann
18 Beiträge
Ich hab mir ne günstige Fickmaschine zugelegt, mit vier verschiedenen Dildos von 3,5 - 4,5cm. Echt geil das Teil!
*********ende Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ed:
Ich hab mir ne günstige Fickmaschine zugelegt, mit vier verschiedenen Dildos von 3,5 - 4,5cm. Echt geil das Teil!

Fotos!!! *g*
****ed Mann
18 Beiträge
Zitat von *********ende:
Zitat von ****ed:
Ich hab mir ne günstige Fickmaschine zugelegt, mit vier verschiedenen Dildos von 3,5 - 4,5cm. Echt geil das Teil!

Fotos!!! :)
In Aktion? Oder nur das Gerät? *lach*
****pic Paar
775 Beiträge
Nutzt zufällig jemand die App "Love Spouse" für sein Toy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.