ProfilbildProfilbildProfilbild

S_N_Art

Hobby-Fotograf · 35 Jahre
Hohenlohekreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
erst probieren, dann entscheiden!

until Friday near Barcelona

Für mehr Bilder
sn-art.de
instagram.cøm/stefannart
fb.cøm/stefannart

Hallo mein Name ist Stefan und bin bis her nur hobbytechnisch als Fotograf unterwegs, was ich aber gerne ändern möchte. Auf diesem Wege versuche ich neue Erfahrungen und Bekanntschaften zu schließen. Ich bin noch viel am probieren, daher auch offen für neues, kann aber dennoch sagen das die Ergebnisse inzwischen sehr gut sind, aber überzeugt euch doch am besten selbst!

2011 habe ich mein erstes Bild mit einer Spiegelreflex Kamera gemacht(alles einfach geknipst ohne wirklich etwas zu verstehen)
Im laufe der Zeit hat mich die Interesse gepackt mehr zu wollen als nur einen einfachen Schnappschuss und so habe ich mich immer weitergebildet (was ich auch heute noch Tag für Tag tue) und so kam es zu den heutigen Ergebnissen!

Weil ich das ganz interessant fand in einem anderem Profil hab ich das auch mal gemacht!
== Results from bdsmtest ==
100% Rope bunny
78% Submissive
59% Brat
58% Experimentalist
57% Rigger
57% Non-monogamist
48% Voyeur
48% Primal (Prey)
48% Exhibitionist
44% Master/Mistress
44% Pet
39% Daddy/Mommy
37% Slave
37% Switch
33% Masochist
29% Dominant
27% Degradee
14% Primal (Hunter)
14% Brat tamer
12% Degrader
7% Sadist
4% Ageplayer
4% Owner
1% Boy/Girl
1% Vanilla

Das mag ich

Ich liebe spontane Menschen und respektvollen Umgang miteinander. Nur verlässliche Leute haben mein Vertrauen verdient. Eine Prise Humor und Personen, die ihre Leidenschaft ausleben sind bei mir immer willkommen.

Ich mag sinnliche Erlebnisse. Ich mag Leute mit einem Sinn für das Schöne und Menschen mit einem Sinn für das Kreative. Ich mag Personen, die sich Neuem gegenüber nicht verschließen.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Flegel und keine Unzuverlässigkeit. Ich mag keine Leute, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben.

Langeweile und Menschen, die nicht wissen, wovon sie reden lehne ich auch ab, es ist nichts dabei zu sagen tut mir leid ich weis es nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
176 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren