Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
879 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verklemmte Hessen?

Verklemmte Hessen?
sind die Hessen so verklemmt was SEx angeht?
Die Hamburger musste ich festellen sind nicht so sie versuchen zumindest mak kontakte zu knüpfen
also hessen/hessinnen wollt ihr immer hinten steh?
*********6373 Paar
2.704 Beiträge
??????????
*******nas Mann
1.837 Beiträge
gewöhn dich dran,

Ja die sind so. Ich bin Niederrheiner mit über 20 Jahren Hessenerfahrung. *lach
Das liegt ganz sicher nicht an den Hessinen und Hessen...
... da habe ich hier ganz andere, sehr positive Erfahrungen.

Ein Vorschlag an Bikerandi und Felillinas: einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor ihr hier anderen Vorwürfe macht!
*********r7266 Paar
1.097 Beiträge
@ verwöhnerFFM
*danke*

Das sind auch unsere Erfahrungen. *top*
*******noi Paar
333 Beiträge
Kommt ganz darauf an ...
wir sind mit Sicherheit nicht verklemmt, eher wählerisch *haumichwech*

außerdem stehen wir nicht immer hinten!!! (außer Er manchmal hinter Ihr *lol* )
********me64 Frau
8 Beiträge
Verklemmt
Wieso verklemmt???
Versthe ich nicht..habe bisher noch keine Probleme in der Beziehung gehabt...
Vielleicht möchten nur manche nicht so überfallen werden???
Hast du dich das schon mal gefragt??? *g*
hallo
bisher habe ich keinen plötzlich oder unerwartet überfallen ist auch garnicht meine art.
war ja auch nicht böse gemeint aber das war bisher meine erfahrung das hier in hessen die damen oder paare nicht so entscheidungsfreundlich sind. allerdings habe ich auch hier in hessen mein bisher schlimmstes date gehabt bin aber rechtzeitig wieder raus aus der bude vielleicht bin ich deswegen etwas voreingenommen
will keinen auf die füsse treten damit
achja auch wenn man mir hier schreibt ich soll mich an die eigene nase fassen der sollte einfach nur mal überlegen was das für ein blöder spruch ist ohne sinn und ziemlich daneben!! ich glaub derjenige weiss wenn ich meine. nicht wahr!!!
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Warum immer diese ....
....Verallgemeinerungen und das über einen Kamm scheren:

DIE Hessen
DIE Hamburger
DIE ...
*gleichplatz*

Ich könnt genauso jetzt die These aufstellen, dass alle, die aus Deiner Stadt kommen ohne Punkt und Komma schreiben und die Groß- und Kleinschreibung mit Füßen treten... *zwinker*
Tu ich aber nicht!

Und warum?
Deine persönlichen Erfahrungen mit den (wenigen?) Menschen in Deiner (neuen) Umgebung generell über alle Hessen zu stülpen ist:
Naja, mindestens mal grenzwertig...

Ich bin Saarländer, was sagt man über die?
Ach ja stimmt, ALLE sind wie Heinz Becker.
*kopfklatsch*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
...eine kleine Anmerkung an den "Themenersteller zurück...
...

...schonmal darüber gedanken gemacht das ein Forum dazu da ist einander kennen lernen zu können....
...so macht es eben auch Sinn sich erst in einem Forum mit einbringen zu wollen um Mitmenschen kennenlernen zu können bevor man(n) die dicke Keule schwingt...!!!

...bevor man(n) sich ver~allgemeinernd Feinde macht???
...denn dann braucht man(n) sich auch nicht wundern wenn man erst die Keule gegen Alle schwingt, das es dann wohl einige Wenige geben wird, die sich zu Recht gegen Ihren Tenor beschweren...

...hier in Hessen, wie in vielen anderen Regionen auch steht immernoch der Satz im Raum:" ...so wie es in den Wald hinein schallt so hallt es auch wieder heraus"!!!

....dann ist das wundern über eine gewissen Gegenwehr auch nicht von Nöten...

....eines kann ich über "Uns-Hessen" auf jeden Fall verallgemeinern...nämlich das wir immerhin jemandem der eigentlich schon Alles versaut hat...noch eine zweite Chance geben dies wieder ausmerzen zu können, vorausgesetzt diese Person gibt sich dann auch wirklich Mühe und läßt erkennen...einfach nur einen schlechten Start gehabt zu haben......
....denn anderswo bekommt man diese Chance nicht und darf mit seinem "Packerl" gleich weiterziehen....
Evlt...hat diese Anmerkung ja jetzt dazu beigetragen sich wieder auf das Wesentliche zu beschränken um "UNS~HESSEN" kennenlernen zu wollen...


....ICH HABE FERTIG!!!!
ein
Edler_Herr_71
Getroffener Hund bellt...
...:-)
******006 Mann
199 Beiträge
Also ich finde das wir nicht so verklemmt sind.
Also im Frankfurter Nacht Leben ist die Stimmung sehr locker egal in welchen Kreisen man verkehrt.
Vielleicht mußt du nur mal in die richtigen Läden hier bei uns gehen.
als Niederländer, seit über 20 Jahre in Hessen, glaube ich nicht das die Leute hier verklemmter oder offener sind als anderswo. Einfach in die richtige Lokale gehen oder die richtige leute kennen lernen, dann klappt das schon, auch mit der Hesse.......
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Hessen gemacht aber man muss ja auch Bedenken gerade in Frankfurt ist der Anteil ab echten Hessen gering ich hab schon viele kennengelernt die nicht in Hessen geboren sind *zwinker*
Bin auch kein Hesse in Frankfurt.... ganz viele die ich kennenlernte, kommen z.b. aus den neuen Bundesländern.
Ist halt ein Schmelztegel.
******006 Mann
199 Beiträge
Also ich bin ein richtiger Hesse Bubb, in Hessen geboren und normalerweise merkste am Dialekt schon wer wirklich hier aus der Gegend ist und wer net.
Neu hier
Hallo ich bin der Neue hier in der Runde und bedanke mich für die Aufnahme schönen Abend noch LG Sascha
Eigentlich zeigt doch...
...schon die Beteiligung an dem Thema alles: 1 (!) Frau hat sich mal geäußert.

DOLL!

Und da gibt es welche, die dem Themenersteller widersprechen??? *aua*
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Na was erwartest du was man dazu schreiben soll?
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Ich bin Nordhesse, wie es nordhessischer schon fast nicht mehr geht. Meine Vorfahren sind nachweislich schon seit dem 15. Jahrhundert aus der Region.

Uns sagt man nach besonders muffelig, stur und unnahbar zu sein. Was ich nicht bestätigen kann auch wenn wir vielleicht tatsächlich ein wenig zurückhaltender sind als Andere. Wenn man den Draht erst Mal gefunden hat lernt man uns als durchaus gesellig und vor allen Dingen verlässlich kennen.
Solche und Solche
Es ist wie immer im Leben, es gibt solche Hessen und solche. Irgendwie findet sich immer, was zusammenpasst. Meine Erfahrungen? Die behalte ich für mich, denn es sind ja Meine und nicht Eure.

Gruß, Harry
ich bin auch ein richtiger hesse
****ra Frau
2.583 Beiträge
verklemmt?!?!
Uuups...

Ich bin hier ja geboren, war zwischendurch 16 Jahre in BaWü, 10 Jahre in NRW und zuletzt 4 Monate in Rheinland-Pfalz und jetzt in Frankfurt...

... und kann mir nicht vorstellen, daß dieses Land unter all seinen verkorksten Ministerpräsidenten seit Börner, über den brutalstmöglichen Aufklärer, etc sich soooo verklemmt entwickelt haben sollte!
*****s66 Frau
129 Beiträge
ich doch nicht...
bin auch hessin...und bestimmt nicht verklemmt... *baeh*
*******rieb Mann
228 Beiträge
AlSo
Ich bin Hesse und absolut nicht prüde oder verklemmt
Kiss grüsse
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.