Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
879 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verklemmte Hessen?

und nicht verklemmt aber den richtigen partner zu finden is nicht einfach der nicht verklemmt ist
Ich denke nicht, dass "prüde" und verklemmt" vom Bundesland abhängig ist, unsinn. Genauso ist Freundlichkeit, Fröhlichkeit, u.s.w. unabhängig davon.
Man kann diese Begriffe auch unterschiedlich interpretieren.
Ab wann ist jemand "verklemmt"?
Bei mir jedenfalls kommt es auch sehr auf mein Gegenüber an *zwinker*
Bei plumpen Anmachversuchen mit (für meine Wahrnehmung) primitiver Ausdrucksweise bin ich eher "prüde" und sogar unhöflich, dann antworte ich nähmlich nicht.
da geb ich dir recht
*****s66 Frau
129 Beiträge
muss ich auch mal recht geben...werd ich dumm angemacht...oder einfach nur primitiv...dann kann ich sehr verklemmt und prüde sein..noch besser...mail wandert unbeantwortet in papierkorb
das stimmt bin genau deiner meinung leider ises haufig so habe ich selbst schon hier gemerkt ,ich glaub man findet selten jemanden mit dem man normal schreiben kann und sich auch real trift sweet
danical
das wiederum kann ich nicht bestätigen...... *zwinker*
dann gehörst du zu den glücklichen grins
****ra Frau
2.583 Beiträge
@danical
Ups...

Ich komme aus Bonn und die Bonner Gruppe (ca. 200-300 Leute) macht ganz viel real, wir gehen 1*/Monat frühstücken (wobei immer >70 Leute kommen wollen (aber nur 70 in die Kneipe reingelassen werden *zwinker*), zusammen auf Konzerte/ins Kino/im Sommer ein Wochenende in die Eifel grillen/Ausstellusgen/Museen/Theater/Mopped fahren/Reiten, etc also echtes Leben, ich habe nach dem Umzug von BaWü nach NRW mein gesamtes ¨soziales Umfeld¨ hier rüber aufgebaut... und hier geht SOWAS nicht?

Nur ¨Theoretiker¨ am chatten?
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
@****ara: es gibt einen monatlichen Stammtisch. .. zu finden auf der Gruppenstartseite linker Rand unter Veranstaltungen
*****s66 Frau
129 Beiträge
es gibt auch in den Tiefen des Internets Menschen mit denen man normal schreiben kann...hab schon einige kennen gelernt...
aber den Richtigen zu finden ist dennoch nicht einfach...
****ra Frau
2.583 Beiträge
sweets66
Na, DEN oder DIE Richtige(n) zu finden ist im Internet natürlich nicht einfacher als draußen in freieir Wildbahn, vielleicht sogar schwerer, da das vermeintlich größere Angebot die Entscheidungsfindung verkompliziert.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
och nee, man muss nur anfängliche Kontakte nicht vertrocknen lassen, dann geht das auch hier in Hessen.

Aber ja, es ist schwieriger, das muss ich zugeben, selbst für einen An-Rheiner oberhalb des Rheinlandes
*****s66 Frau
129 Beiträge
bin grad anschrieben worden mit dem Satz: "biste auch geil"
was soll man darauf antworten außer ja oder nein....nennt man das Kontaktaufnahme??
das finde ich gut sowas zadja
sowas findet man oft sweet
****ra Frau
2.583 Beiträge
@sweet66
Apropos dumme Sprüche...

ich war ganz lang bei xxxxx* und da gab es eine Seitenleiste mit neue Mitglieder und solang' man (bzw. frau) da erwähnt war, wurde man zu gemüllt mit Nachrichten wie: Bock auf poppen? oder suche Frau in Strapsen, die mich anpisst.

Die muss man einfach löschen/ignorieren/sperren, die haben sowieso nicht das Profil gelesen, die reagieren nur auf Dein Profilbild.

Als Vorsortierung hilft ein ausführlicher Profiltext und der Verzicht auf direkt zu sehende Nacktbilder. Die Leute, die mich mit meinem Namen anschreiben, haben meinen ewig langen Profiltext gelesen und sind interessiert an mir, nicht nur an irgendwelchen Löchern.

Die Leute, mit denen ich hier mehr kommuniziere, sind echte/reale Freunde/Bekannte.
Wenn überhaupt noch dämlichere Anbaggersprüche kommen, dann von irgendwelchen "kleinen Jungs" und die werden dann gelöscht...



• editiert unter Hinweis auf die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_unerwuenschte_werbung - Mod. Arschi_medes
da gebe ich dir recht zagra
Verklemmt ?
Also ich habe schon an verschiedenen Orten Deutschlands gewohnt und es gibt überall Leute die verklemmt sind und welche die eben offener sind. Auch die Frage wer mehr Stil bei der Kontaktaufnahme hat kann so nicht beantwortet werden, weil pauschal nicht alles über einige wenige Erfahrungen bewertet werden kann.

Also ich gehe egal wo in der Welt unter Menschen finde Anschluss und lerne neue interessante Menschen kennen, deshalb orientiere ich mich an meiner Intuition beim kennenlernen und weniger an der Herkunft *g*
*******nt86 Mann
4 Beiträge
Also nun ja, was ich so mitbekomme habe, kommt es ganz auf die Person an. Allerdings gibt es Tendenzen. Während ich in Hessen Frauen kennen gelernt habe die bei weitem nicht so offen waren habe ich gute Erfahrungen im Norden gemacht z.B. In Hamburg. lm allgemeinen habe ich das Gefühl dass der Norden dahingehend etwas offener ist. Vielleicht finden mich Hessinen aber auch einfach nicht attraktiv genug?
******_he Mann
34 Beiträge
es scheint so
verklemmt
im grunde sind alle individualsten
Neee...
unserer Erfahrung nach sind die Hessen nicht mehr oder weniger verklemmt als Andere. Eher schon die Bayern. Dort haben wir nämlich lange gewohnt und unsere Erfahrungen damit gemacht...

Wir sind auch oft in Nord- oder Ostdeutschland. Und sehen zu den Menschen hier aus Hessen zumindest bei Sextreffen oder im Club keine relevanten Unterschiede.

Es ist auch immer die Frage, wie mann/frau/paar auf Andere zugeht... mit ein wenig Feingefühl lässt sich da so manch harte Schale knacken *zwinker*

Carmen & Holger *wink*
****una Paar
91 Beiträge
na also sehr offene Naturen und solche die zum lachen oder sonst was machen in den Keller gehn gibt es doch in jedem Stamm Europas....man darf das nicht so eng sehn.....oder man kultiviert es sich..habe als echter Hesse und waschechter Frankfurter.... mir eine Frau aus der Pfalz genommen und sie in der hessischen herzlich und auch manchmal schon krantingen aber immer liebevollen art eingearbeitet...haaaaaahaaaa nein nur spass...
Es gibt solche und solche last sie sein wie sie wollen denn so sind sie richtig....

Und was ich lesen musste von irgendwelchen Herrn die wohl nur den einen satz zu scheiben mächtig sind.(komm lass ficken)(oder ähnliches) lass Sie sie sind es A nicht wert und B da ist hopfen und malz total verloren...

Lasst uns ein einig Volk von Brüdern und Schwestern sein........ok passt jetzt nich so dolle wäre das nicht inzest.mmmm mal nachdenken
******_he Mann
34 Beiträge
sehr direkt
****una Paar
91 Beiträge
ja immer denn ich sage immer was ich denke........manchmal gereit dies zu vorteil...meistens zum nachteil weil einige liebe mitmenschen damit nicht umzugehen wissen.......

lieber direkt als hintenrum verlogen......nicht wahr..
******006 Mann
199 Beiträge
<Da stimme ich dir voll und ganz zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.