Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3879 Mitglieder
zum Thema
Verlieben im Netz?133
An euch.Geht das dass man sich übers Internet verlieben kann wenn man…
zum Thema
"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet104
An euch! was haltet ihr davon wenn dom und sub zuweit auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzmenschen übers Internet finden

Mir ist es auch schon passiert...

Sie und ich sind hier rein virtuell gestartet und es hat sich dann ins Reale entfaltet...wir schrieben dann ein halbes Jahr lang täglich und die Gefühle wurden Tag für Tag immer schöner und intensiver. Ich vermisse sie jetzt unheimlich, aber weil ich sie lieb gewonnen habe und sie vielleicht auch nur für mich ein "Weggefährte" an meiner Seite war, gönne ich ihr aktuell gerade die Ruhe und Kraft für sich selbst.

Ich hätte so etwas auch nie erwartet je wieder so intensiv durch Schreiberei und Bildbotschaften fühlen zu können. Echt Hammer...die Macht der Worte schrieb hier jemand ... ja das stimmt wohl...es funktioniert, definitiv!
Das lässt einen doch hoffen, und schön das du das erleben durftest 👌
****nw Mann
3.507 Beiträge
Ich hab hier im Joy eine Frau kennengelernt, mit der ich eine 5jährige Fernbeziehung führte und die ich lange Zeit die "Liebe meines Lebens" nannte. Wir führten hier im Joy ein Paarprofil bis die Beziehung schwierig wurde und schließlich scheiterte.
Heute, 8 Jahre nach dieser Beziehung, sehe ich das etwas kritischer oder besser realistischer. Dennoch ist und bleibt es die intensivste, wärmste Beziehung meines bisherigen Lebens...
und ja...
Ich halte es nach wie vor für möglich, dass es DIE Liebe, DIE Herzmenschen im Internet zu finden gibt, absolut.
Ich hoffe auch wieder darauf.
Lieben Gruß
Leo
*******ere Frau
1.105 Beiträge
sich im Internet bei joyclub oder sonst wo zu verlieben
ist für mich nix mehr und auch allgemein auch nicht
weil ständig verarscht zu werden hat mir meine ganze Kraft gekostet die ich
für eine sinnlose Beziehung aufbewahrt habe und das einzige was ich bekam
waren Abfuhren, Verurteilungen und Beschimpfungen und das brauche ich nicht

wenn man nicht mit erkrankten Behinderten Menschen die zugesannte Liebe aufbauen will
soll man uns auch in Ruhe lassen mit diesen Quatsch. Sorry das ich da direkt bin aber ich habe immer wieder gesagt du wirst die richtige finden oder den richtigen und das war immer ein Reinfall und das brauche ich wirklich nicht.

2002 hat mein damaliger Ex mich verlassen wegen meine Behinderung
mit seine Begründung : ich wäre ein Krüppel und mit mir kann man nicht zusammen sein
Und das war immer so und das stinkt mir halt langsam das ich zu denen ehrlich sein muss
obwohl die selber es nicht sind.

Daher erspare ich diese Liebe im Netz zu finden oder finden lassen
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@*******ere ganz, ganz miese Art und dann auch noch in Deine Seele Volley reintreten und Dich Krüppel nennen! Aber da hoffe ich das dieser Typ nochmal seine „Rechnung“ bekommen wird! Kann Deine abgrundtiefe Enttäuschung gut verstehen! Manchmal stirbt halt auch die vielbeschworene Hoffnung!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Glück und Kraft die, die es wirklich gut mit Dir meinen zu erkennen.
*******ere Frau
1.105 Beiträge
keine ahnung ich hab ihm einmal nur gesehen und er hat mich als Luft behandelt
für mich sind solche Menschen gestorben
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******ere:
für mich sind solche Menschen gestorben

Ganz genau so mach ich das mit so Drecksleuten auch. Die gibt es für mich nicht mehr. Fertig! *teufel*
*******ere Frau
1.105 Beiträge
daher bin ich sehr sehr skeptisch geworden
vertrauen ist dafür im Keller
aber ich schaue nach vorne und sage meine Meinung

und die ihre Liebe gefunden haben freut es mich
dennoch wäre ich an deren Stelle vorsichtig
denn wenn euch was passiert bleibt euer Partner / Partnerin bei euch
und zieht es durch ?
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Zitat von *******ere:

2002 hat mein damaliger Ex mich verlassen wegen meine Behinderung
mit seine Begründung : ....

Ich weiß ja nicht wie alt er da war. Aber mit 16 ist mal sicher noch nicht reif für eine längere Liebesbeziehung. Da ist man noch auf der Suche ... unter anderem nach sich selbst ...
****62 Frau
2.784 Beiträge
@*******ere
Man kann nur vertrauen, wenn man wieder anfängt zu vertrauen. Was mal sein wird, weiß man nicht. Zum Glück.

Man sollte die Zeit genießen, wir leben im Jetzt und Heute, sagte schon Albert Einstein.

Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du Menschen findest, die dich so nehmen wie du bist. Vielleicht auch eine Beziehung.
***na Frau
2.537 Beiträge
Ich habe mit einem Mann über 2 Monate nur Nachrichten getauscht. Ein Foto hatte ich schon von Ihm. Auch telefoniert hatten wir auch schon. Und ich habe mich in seine Stimme und Worte verliebt. In keinem seiner Gespräche oder Mitteilungen ging es um Sex, was sehr angenehm war. Er wollte mich kennen lernen. Wir haben uns getroffen und es war sehr schön. Ob es weiter geht - das weiß ich nicht. Aber verlieben kannst Du Dich in Worte und manchmal ist es sogar gut, denjenigen noch nie gesehen zu haben. In Amerika läuft eine Sendung auf Netflix, Liebe macht blind. Da können die Kandidaten nur miteinander kommunizieren und sehen tun sie sich erst Mal nicht. Und auch dort entstehen große Gefühle 💕
*******ere Frau
1.105 Beiträge
es ist verdammt lange her aber ich glaube er war 19 oder 20 Jahre alt
kann schon sein

aber wieso geht er erst mit meinen Freunden in die Kirche um für mich zu beten
das ich es überlebe ( denn da lag ich im künstlichen Koma ) und mach das ? wenn das normal ist
finde ich es abartig

aber wir sind ja in diesem Thema Herzenmenschen im Netz suchen und nicht Handicap love reinfall
obwohl es eigentlich teilweise dazu passen soll
*******ere Frau
1.105 Beiträge
Gefühle zu zulassen ist für mich schwer
daher will ich erstmal eine Freundschaft haben denn das ist mir erst lieber
als Beziehung
****62 Frau
2.784 Beiträge
@*******ere
Sicher verständlich. Dann eben erstmal Freundschaft, auch dazu gehört Vertrauen und das muss sich entwickeln.

Wie gehst du denn auf Menschen zu bzw. bist du auf sie zugegangen?
*******d18 Frau
6.155 Beiträge
Es ist so, das Innenleben bestimmt die Außenwirkung. Das, was du fühlst, strahlst du aus.
Es hört sich kalt und gefühllos an, ist aber eben Tatsache. Irgendwann sollte man nach so vielen Jahren sein mindset resetten, sich also neu ausrichten. Nicht nur allein, sondern auch mit Hilfe anderer. Und diese gilt es zu finden. Und das ist schwer, wenn man „Böses“ nicht ruhen lassen kann.
Mit einer Freundschaft, die du ja schon zulassen kannst und auch möchtest, wird es vielleicht einfacher.
****e57 Frau
28.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann nur sagen, es kann funktionieren. Habe auch mit meinen jetzigen Partner über Monate geschrieben und telefoniert. Mit eigentlich keine Gedanken gemacht ob diese zu einer Beziehung führt, denn es lagen 300 km zwischen unseren Wohnorten. Dann hat er mich besucht und wir verstanden uns sofort. Danach sind wir gegenseitig gependelt. Ein Ereignis hat es dann Notwendig gemacht das er zu mir ins *rheinland* zu in meine kleine Wohnung. Im Februar diesen Jahres hat er wieder eine eigene größere Wohnung, im gleichen Ort, direkt am Rhein und ich verbringe die meisten Zeit bei ihm. Werde aber meine eigenen Wohnung behalten.
*******ere Frau
1.105 Beiträge
erstmal guten Morgen

tja das ist es ja im realen Leben traue ich mich weniger Leute anzusprechen
weshalb wieso .... wegen meine körperliche Einschränkungen und Spätfolgen
wurde ich meisten von Leuten wie schon gesagt beschimpft , verurteilt,
extrem gehänselt und es war immer das gleiche bei denen

deren Aussage waren halt : du bist ein Krüppel für Deutschland
sowas wie dich braucht man nicht
warum bist du beim Unfall nicht verreckt
Ich soll Gebärmutterhals Krebs bekommen
Ich bin hässlich und gehöre nicht in die Gesellschaft
und ich soll doch verrecken

daher ist mein Vertrauen ziemlich kaputt
****e57 Frau
28.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ere

„Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist, nicht was für ein Mensch du bist.“

Das solltest du dir immer vor Augen halten. Diese Menschen haben eine viel schlimmere Behinderung wie du - die ist im Gehirn und vor allem niemand ist vor Unfällen gefeit - das kann jedem passieren.

Egal was du hast - du bist gut so wie du bist - *knuddel*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hexle hat absolut Recht!
Leute, die so mit Dir umgehen, sind nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert!

Klar, es gibt leider sehr viel weniger emphatische Menschen, die sich ggf. auch für Dein Schicksal interessieren!

Aber solche, die Dir dss Leben auch noch auf eine solch abgrundtiefe Bösartigkeit absprechen, werden ihre Rechnung noch bekommen! Entweder in diesem Dasein oder spätestens beim Übergang in den ersten Seelen-Status und da zählt, wie Du gelebt hast und ob Du dass Liebesgebot wenigstens einigermaßen eingehalten hast und solche bösartigen Seelen kriegen da so oder so ihre knallharte Abrechnungen für ihr Verhalten und ihre Taten im Diesseits! Das ist nicht nur mein stahlharter, spiritueller Glaube, sondern dafür gibt es stichhaltige Beweise en mass durch alle Zeiten und so auch heute, denn wer das Böse anbetet, ob bewusst oder unbewusst, wird am Ende von diesem nur benutzt und dann vernichtet!
****e57 Frau
28.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Sünden werden sofort betraft - größere gehen etwas länger.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass, das absolut eintrifft. Es ist zwar manchmal in der Situation kein Trost.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@*******ere , @****e57 , "Es ist zwar manchmal in der Situation kein Trost", aber man darf sich sicher sein, dass JEDE und JEDE seine Rechnung hier oder dann später bekommt und die gemäß ihre/seiner Verhaltensweisen im Umgang mit Mitmenschen und Tieren und ggf. andern Lebewesen und Taten gerichtet und ggf. sehr hart bestraft wird, denn das Liebesgebot so mit den Füssen zu treten ist absolut katastrophal verhängnisvoll.
*******ere Frau
1.105 Beiträge
ich sage nur wenn es den jenigen was passiert bekommen die von mir kein Mitleid
denn wenn man nicht um sein Leben kämpft ist in meinen Augen schwach
denn ich hab oft gekämpft und kämpfe weiter auch wenn einige mich nieder machen
auf ihre böseart ich bin Kämpferin ! *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******ere:
ich bin Kämpferin ! *zwinker*
Jawohl. Lass Dich nicht unterkriegen und erst recht nicht von den seelischen Krüppeln, die sich an Deinem Handycap selbst erhöhen wollen. *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.