Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1162 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele177
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen50
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigene Fotos mit Herz & für das Herz

****ere Mann
616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eigene Fotos mit Herz & für das Herz
• aus der Natur (Pflanzen, Landschaften, usw.),
• aus Zufall (Gegenstände, Momentaufnahmen, usw.),
• Formen, die dies widerspiegeln,
• einfach nur schöne Aufnahmen, welche ihr selbst aufgenommen habt und die das Herz und die Seele berühren.

*herz4*

Postet hier bitte nur eigene Fotos, also Aufnahmen ohne Sprüche, Gedichte usw., denn dafür gibt es ja schon einen eigenen Thread.

Wenn ihr möchtet, gebt dem Foto einen Titel oder schreibt ein paar Worte dazu, was ihr damit persönlich verbindet.
Das muss aber auch nicht sein, wenn ihr einfach nur wollt, dass das Bild für sich sprechen soll, denn der andere Mensch verbindet damit vielleicht auch was anderes Schönes.

Wie komme ich darauf?

Ich habe in meinem Leben schon einige schöne Aufnahmen gemacht, die aber leider in meinen digitalen Archiven verschwinden und die ich nie zeigen und teilen konnte, was ich persönlich sehr schade finde. Vielleicht geht es euch genauso? *g*

Anstoß war nun aktuell auch, dass ich schon in so manchen Profilen wunderschöne Aufnahmen diesbezüglich gesehen habe und denke: 'Mensch, so was Schönes sollten doch viel mehr Menschen sehen.'


Ich freue mich jetzt schon über jeden schönen Beitrag. *schmetterling*


Ganz liebe Grüße von mir. *herz*

(Ich habe das Thema mit @******ier abgesprochen.)

Nachtrag:
Bitte keine Bilder mit Kindern, gar keine!
*modda* @******ier

****ere Mann
616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*
****e19 Frau
9.068 Beiträge
Eigenes Bild. Gemalt nach dem Tod meines Vaters.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ein schönes Thema, vielen Dank dafür *g*

Mein "Herzfoto"... ich war vor langer Zeit mal für eine Weile mit dem Kanu in der Wildnis Nordkanadas unterwegs. Es war eine Zeit des totalen Aufgehens "im Großen Ganzen". Viele Tiere und Pflanzen haben mich begleitet, ich empfand soviel Demut und Lebensfreude. Eine Pflanze hat es mir besonders angetan, das "Fireweed", die "Nationalpflanze" des Yukon Territory. Es wuchs dort überall. Das Foto habe ich letztes Jahr nicht weit von mir aufgenommen. Ich dachte erst, es sei ein Fingerhut, der hier in rauhen Massen wächst. Aber nein, als ich realisiert habe was da vor mir steht fing ich an zu weinen, und selbst jetzt beim Tippen kommen wieder Freudentränen hoch. Ein schmalblättriges Weidenröschen, so unscheinbar, und doch eine Blume, die voll in mein Herz trifft.
*********t_by Frau
79 Beiträge
Es ist immer wieder ein wunderschönes Schauspiel einen Sonnenuntergang & Aufgang mit zu erleben und auch festzuhalten....
Glühender Ball..
Unscheinbare Schönheit
****ra Frau
187 Beiträge
Ein zwar kalter aber wunderschöner Wintertag
Ein zwar kalter aber wunderschöner Wintertag
Frostig schön
*********girl Frau
346 Beiträge
Ein realer Abendhimmel vor ca 2 Wo
mystisch
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Der Winter hat unglaublich zauberhafte Seiten..
********witz Mann
2.311 Beiträge
Scillablütenmeer im vergangenen Frühjahr...
*******en65 Frau
2.353 Beiträge
Beim Spaziergang
Das freut mich jetzt sehr, dass es hier einen Bilder-Thread gibt, in dem man Fotos aus der Natur einstellen kann.

Ich mag es, schöne/interessante/außergewöhnliche Dinge draußen zu fotografieren.
******ier Frau
36.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war voriges Jahr im Frühling. Da hat mein Liebster im Grundstück meines Vaters des Rasen gemäht und 'ein Herz stehen gelassen'. *love3*
******Lou Paar
287 Beiträge
Krasse Schöpfung
Bei einem Spaziergang. Ein unvergesslicher Moment, bei dem ich mir ganz klein vorkam und mich gleichzeitig sehr erdverbunden fühlte…
*****huk Frau
762 Beiträge
Oh, was für ein wundervoller Thread! Wie oft mache ich einfach so ein Foto... eine Momentaufnahme einer kuriosen Komposition, so wie diese, oder weil das Licht oder die Farben mich ansprechen. Ich bin mir sicher, dass ich noch mehr davon posten werde, weil es eine Menge gibt.
Tolle Bilder hier - jetzt schon!
******ier Frau
36.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch sehr, dass die Idee von @****ere hier bei euch so gut ankommt. *blumenwiese*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Ales stenar oder Ale stenar in der schwedischen Gemeinde Ystad in Schonen ist mit 67 Metern Länge und 19 Metern Breite eine der größten erhaltenen Schiffssetzungen in Skandinavien.
Aufgenommen kurz vor einem Sonnenuntergang im Mai letzten Jahres.
******019 Frau
51 Beiträge
Herzöffnende Wolkenbilder ☁️
Diese schönen Federwolken konnte ich beim letzten Oseeurlaub im Oktober genießen…😍
*****kin Frau
290 Beiträge
So klein und so schön.
Dieses Leuchten 🥰
Wenn die Natur dem Mensch trotzt.
*****kin Frau
290 Beiträge
Zeit zur Besinnung
Einfach mal die Ruhe genießen bei einem Spaziergang über diese tausendjährigen Wege und Pfade.
Im Klosterpark Altzella
****lia Frau
939 Beiträge
Alte Bäume
Alte Bäume haben etwas magisches für mich. Dieses Foto entstand in einem Park, bei einem Herbstspaziergang.
meine Herzenstadt, *love3*. 3 Jahrzehnte dort gewohnt...
Potsdam
****lia Frau
939 Beiträge
Kastanien Zeit
Mit Kastanien muss man basteln ❤️
****_11 Frau
286 Beiträge
Schottland 2018
Mich fasziniert immer wieder Schottland, die alten Ruinen eines Castels, von Menschen einst bewohnt, und die Dauerhaftigkeit und Schönheit der Natur. Das nenne ich Harmonie. Sogar die Basstölpel haben dort auf dem vorgelagerten "The Rock" eine Heimat gefunden. Alles hat etwas Magisches.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Impression von meiner *herz*-Laufstrecke vom letzten Winter...
"Mein Park". Hier kann ich abschalten, träumen und Sport machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.