Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

72555 Reparatur Waschmaschine

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
72555 Reparatur Waschmaschine
Liebe regionale! Gruppenmitglieder

Ich hatte zunächst überregional nachgefragt, was mich die Reparatur meiner Waschmaschine kosten würde.

Einige Ratgeber haben mir versichert, dass man sie mit einem neuen Keilriemen vermutlich wieder instandsetzen könne.

Helping Hands: 72555: ungefähre Schätzung Reparatur Waschmaschine

Leider wohnten diese alle zu weit entfernt.

Daher wende ich mich hier noch einmal an die, die im Raum Reutlingen oder Tübingen oder Stuttgart leben - also im Umkreis um Metzingen.

Es ginge darum, die Maschine aufzuschrauben, nachzusehen, ob es am Keilriemen liegt.
Dann würde ich einen neuen bestellen und Mensch müsste ein zweites Mal kommen, um den neuen aufzuziehen.

Ich bin gerne bereit, diese Person für den Aufwand zu entschädigen; Handwerkerpreise mit hohen Anfahrtskosten und Stundenlohn kann ich mir nicht leisten - dann bliebe tatsächlich nur, eine vorher gute Maschine zu verschrotten.

Herzlichen Dank für bitte ernst gemeinte Hilfsangebote

Bjutifool
*******rker Mann
409 Beiträge
Dann Kauf den Riemen ausgehend vom Typenschild bevor wer anrückt. Passiert das innerhalb von 7 Tagen kannst Du ihn zurücksenden wenn's nix ist.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hallo,
wir sind bei unserer alten Waschmaschine hier immer fündig geworden.

https://www.ersatzteile-24.com/

Es gibt Videos von Kunden die bei der Reparatur helfen.
Kannst dort aber auch anrufen und dein Problem mit der Waschmaschine schildern da hast du dann kompetente Leute die dir helfen können.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
ErfolgsBericht

Der Keilriemen war nicht gerissen sondern nur runtergesprungen.

Ein versierter HelfER konnte das richten.

Dankeschön an alle Ratschlagenden und für alle Angebote für *hilfe*

Einen guten Start in die neue Woche @ all

Bjutifool

*knicks*

@*******geur

Thema kann *geschlossen*

*danke*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.