Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49509 Handwerker gesucht

49509 Handwerker gesucht
Hallo, liebe Joyler*innen
suche dringend helping Hands
Tapezierer und Handwerker aller Art
sowie eine Fliesenleger und einen Menschen, der mir ein Badezimmer neu gestaltet.
Freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
lg
Le Fay Rubina
Objekt befindet sich in 42857 Remscheid
*********lich Frau
2.266 Beiträge
https://www.my-hammer.de/

Kann ich aus Erfahrung wirklich empfehlen.
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von *********lich:
https://www.my-hammer.de/

Kann ich aus Erfahrung wirklich empfehlen.

Kann ich aus Erfahrung schwer von abraten.
Jemanden der sein Fach versteht hat reichlich Aufträge.
Persönliche Empfehlungen sind da die bessere Leitfaden.
Hab einmal gemacht und ein Zimmer Verputzen lassen von ein Maurermeister.
Der kam mit Verputzmaschine an und verpfuschte letztendlich grausam.
Außer eine viel zu dicke Schicht unfassbar grob "Glatt" gestrichen.
Hab noch nicht mal ein Kuhstall gesehen der so schlecht gemacht war.
Auch ohne über den Preis zu sprechen.
Ich hab Nachhinein die Wände komplett abschleifen dürfen und habe letztendlich angefangen es selber zu machen. Dauert aber wird.
Das Gleiche gilt für ein flies Boden durch ein "Maurermeister" gemacht. Da war letztendlich der Abfluss der höchste stelle. Also im praksis stand überall Wasser, nur der Abfluss blieb trocken.
*******snrw Paar
1.176 Beiträge
Zum Thema MyHammer kann man unterschiedliche Meinungen haben... Ich habe damals auch darüber angefangen.... Aber auch einige Handwerker während des Neubaus gefunden.

Ich sage meinen Kunden immer. Nutzen Sie My Hammer als Branchenbuch. Auftrag einstellen und schauen wer sich meldet.
Die Firmen die eine gute Bewertung haben, zum Vorort Termin einladen und sich außerhalb des Forums ein Angebot erstellen lassen. Wer das macht ist schon mal eine Runde weiter *ja*
Anhand eines detaillierten Angebotes sieht man ja auch welche Leistungen erbracht werden. Über das Internet Forum selbst wird nur ein Preis eingestellt.... Der Handwerker möchte ein besonders guten Preis abgeben benutzt aber vielleicht nur die billige Tapete...

Man kann manchmal wirklich Glück haben dass große Namhafte Firmen gerade mal ein bisschen Leerlauf haben und für die Überbrückung einen Auftrag suchen.

Aber wie schon geschrieben. Gute Handwerker sind aktuell mit Aufträgen voll ausgelastet.
Schade hätte dir gerne geholfen, leider zu weit weg viel Erfolg beim Suchen
*****_an Mann
365 Beiträge
Hallo,
Hast du schon Hilfe jenseits der 'myhammer' Diskussion angeboten bekommen?
Schreib mir doch mal per CM wss genau du machen willst, ausser tapezieren.
Und wann?
Lg
STEFAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.