Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56729 Suche Brazilian Waxing beim Mann (Intimbereich/Beine)

******11x Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
56729 Suche Brazilian Waxing beim Mann (Intimbereich/Beine)
Suche im Raum Vulkaneifel / Umfeld Koblenz jemanden, der bei mir Enthaarung vornimmt, z. B. via Brazilian Waxing (Intimbereich, Pofalte + Beine, ggf. Rücken, Brust).

Da die meisten Damen, die in dem Bereich tätig sind, mit männl. Genitalien nicht konfrontiert werden wollen, blieb es bisher immer an mir hängen, das mit Kaltwachsstreifen zu machen.
Daher die Frage, ob jemand jemanden kennt, der mich behandeln würde, sollte aber jmd. sein, der Erfahrung hat, da gerade im Intimbereich das sonst unnötig schmerzhaft werden kann.

Ich weiss, dass es eine entspannte Kosmetikerin in Berlin gibt, die habe ich mal auf Youtube gesehen, Berlin ist mir aber dafür aber zu aufwändig.

Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen!

LG
Niki
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Da die meisten Damen, die in dem Bereich tätig sind, mit männl. Genitalien nicht konfrontiert werden wollen

Mit weiblichen genausowenig - haben meine Anfragen in meinem Kaff ergeben.
Wahrscheinlich müsste man dafür in die nächste Großstadt; da wissen die Menschen zumindest, dass manche gerne blank ziehen.
******11x Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Kommt mir irgendwie wie gelebtes Mittelalter vor... und:

Habe eine Clubmail erhalten mit dem Hinweis auf "Wax in the City", wie ich aber sehe, fällt da auch der Intimbereich im Leistungsverzeichnis raus. Bei Pobacken und Pofalte ist da bereits Zapfenstreich. Und über die Preise braucht man nicht zu reden. Irgendwie finde ich, dass bei solchen Dienstleistungen ein Stundenlohn von rund 60-70 Euro Ende sein müsste, natürlich zzgl. Verbrauchsmaterial. Bei den Konditionen dort, verdient man sich da aber eine goldene Nase und egal, ob jemand wie ich relativ wenig Haar zu entfernen hat oder jemand auf dem Tisch liegt, dem regelreicht ein Fell entfernt werden muss.

irgendwie könnte das doch ein guter Zugewinn für Piercing- und TattooStudios sein, wenn das sonst niemand machen will, wie es ausschaut. Die piercen und stechen ja auch in Intimbereiche und sollte da eigentlich "schmerzfrei" sein.

Bin noch nicht bereit "aufzugeben", - evtl. gibt es erfahrene Leute hier im Joy, die das machen würden oder es gibt doch noch ein paar passende Tipps?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Du könntest noch nach „Sugaring“ suchen und fragen
Das ist sowieso schmerzfreier; die Kosten dürften aber ähnlich hoch sein
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Bodycare & Cosmetics

Wie wär’s in dieser Gruppe mal
anzufragen!

Ich nehme Waxing inzwischen selber vor!
Sugaring kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
*****osa Mann
497 Beiträge
Die Preise sind so. Da wirst du in einem professionellen Studio kaum drumherum kommen. Mir war das auf die Dauer zu teuer. Deshalb bin ich auf DIY umgestiegen und zucker mich mit Zuckerpaste und Vliesstreifen. Ich persönlich finde Sugaring besser als Waxing, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
******11x Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_77:
Bodycare & Cosmetics
Sugaring kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Danke für den Tipp.
Wieso nicht Sugaring, das soll doch schmerzärmer ablaufen!?
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@******11x
Für mich ist es praktischer in der Handhabung!

Ich hab so das Gefühl es sollte jeder für sich ausprobieren, was effektiver ist.

Freut mich, dass Du und noch ein zweiter JC-Member (Mann) den Tipp in Gruppe zu gehen wahrnehmt!

Berichtet doch kurz, ob ihr DIE Lösung dort für Euch gefunden habt! ✨🥂
******11x Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_77:
@******11x
Berichtet doch kurz, ob ihr DIE Lösung dort für Euch gefunden habt! ✨🥂

Das kann noch "ein paar Tage" dauern, werde dann aber per Clubmail berichten.

Hier kann der Frank dann gerne auch zumachen, damit wieder mehr Übersicht entstehen kann.

Ich danke allen für die konstruktive Unterstützung!

LG
*******llig Mann
61 Beiträge
...Kaltwachsstreifen?
Im Intimbereich?? *panik*
Ich kann von dem Material nur abraten.
Man braucht etwas, daß sich gut mit dem Haar verklebt- aber nicht mit der Haut!
Ich mach das bei mir selber, vom Schambein bis zum Steißbein- mit Veet Warmwachs. Kann auch nichts Anderes empfehlen. Statt dem Holzspatel, lieber ein Tafelmesser...
*victory*
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.