Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

66.... guter Friseur gesucht

*******999 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
66.... guter Friseur gesucht
Hallo ihr lieben.

Kann mir jemand nen guten friseur empfehlen, der kurzhaarfrisuren kann.
Ich liieeebe meine langen haare. ❣
Doch leider werden die grauen ansätze immer mehr. 😭
Alle paar wochen färben wird mir zu lästig u geht auch ins geld.

So weh es mir tut, überleg ich mir die haare abzuschneiden. So können sie ohne ansatz nachwachsen.
Allerdings trau ich meinem friseurladen eine kurzhaarfrisur nicht zu, da sie nur 0815 frisuren machen.
Kann jemand nen guten friseur empfehlen?

LG
***rt Mann
796 Beiträge
Kommt es für dich infrage, deine Haare zu spenden? Diese Organisationen können dir auch sicher Friseure nennen, die Erfahrung in einer solchen "Verwandlung" haben. Und natürlich auch wissen, wie die gespendeten Haare behandelt werden müssen, damit sie anschließend kranken Menschen wieder zu Haaren/Perücke verhelfen können.
*******999 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@***rt

Soweit ich informiert bin, kommen dafür nur unbehandelte haare in frage.
Da meine unzählige male gefärbt u gebleicht wurden, sind sie vermutlich unbrauchbar.
***rt Mann
796 Beiträge
Hab ich keine Ahnung von, aber nach kurzer Recherche, scheint es wohl so zu sein. Schade.

LG
******ter Paar
553 Beiträge
Pro tip: auf 3MM zurück, ja, 3 Millimeter. Sieht mega aus und du wirst sehen wie schnell die wieder nachwachsen.
Von da aus machst du deine neue Frise.
******e02 Mann
24 Beiträge
Und dann willst du einfach die grauen Haare wachsen lassen, ohne zu färben?
*******999 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@******e02
So der plan
*********unkt Frau
64 Beiträge
Ich kann dir Tiziana im Sittersweg sehr empfehlen. Sie hatte selbst früher kurze Haare, genau wie auch ein paar Mitarbeiterinnen und ich war mit meinen verschiedenen Längen bei ihr immer super zufrieden.
Wirklich kompetent, super nett und auch der Preis war immer korrekt.
**********gerin Frau
902 Beiträge
Hallo liebe Yvonne,

*bitteschoen* , damit Tipps kann ich dir, ganz ohne Gegenleistung, hier dienen.
Versprochen !
Ich möchte dir gerne abraten von Friseurdienstleistungen.
Selbst helfen, damit dir einen Gefallen erweisen.

Dir telefonisch oder per PN auf Wunsch persönlich verraten, was kein Friseur wissen kann.
Möchte dir dein unleidliches Problem lösen.
Und lange Haare sind doch viel unkomplizierter,
wenn man nichts an üblichen Pflegehilfsmitteln braucht.

Du oder jedermann kannst dir ohne Friseur selbst mit einfachen natürlichen Mitteln /
Handhabungs-Tricks abhelfen.
D.h. Du wirst dauerhaft deine schwarze Lockenmähne tragen, ohne
überhaupt deinen Geldbeutel zu belasten od. Mehraufwand zu betreiben.

1. zum Haarefärben gibt es einen einfachen Vorbehandlungs-Trick, wo das Färben (selbst Entfärber/agro Bleichmittel) keinen Schaden am Haar nehmen. (mehr auch das Haar /ohne Kur o. ä. Zusatzbehandlungen danach sofort neuen Glanz /Fülle erhält.

2. die preiswerteste Haarfarbe für 2.79 € kannst du für Ansatz (geringe Mischung) ca. 4x Mal verwenden. Nehme nur blauschwarz selbst solange ich denken kann für Wimpern und Augebrauen farben. Reicht max. 2 Jahre.

3. *smile* gepflegten Kurzhaarschnitt m. rasierten Nacken(später oben Locken Farbunterschied hell unten grau) musst du ja mindestens alle 14 Tage nachschneiden.

4. Wer seine Haare täglich stundenlang Chlor wasser aussetzt/ Badekappe trägt wird sich von einer langen Lockenmähne freiwillig trennen wollen.(mir selbst passiert)

5. Es gibt viele einfache natürliche Mittel, wo man sein Haar gesund erstrahlen lässt.

6. Priorität verzichte auf Spülungen, Haarkuren, die es im Handel gibt od. der Friseur empfiehlt.

7. Gibt doch Menschen , die jung schon dauerhaft Pigmentstörungen haben und Stellen auf der Kopfhaut haben, wo nur hellgraues Haar wächst. Die sind schon früh dauerhaft auf Haarfarbe angewiesen.

8. Ich würde selbst niemals einen Friseur aufsuchen.
Noch gar dafür was zahlen, wo meine Haare von dem Profi dann mehr Schaden nehmen würden.

9. Nach Schwimmbad spüle ich sie nur mit Wasser.
Erspare mir sogar meistens da die Haarwäsche.

Hätte viel zu tun, würde ich anderen Frauen abraten, was die alles mit Riesen-Aufwand tun, mit ihren Haaren. Bin seit eh und je wegen meiner Haare beneidet wurden.
Nur auf Profilbilder ersichtl. hab ich sie lang herauswachsen lassen. Auch keine Farbe genutzt.

Hatte oftmals deshalb viele Freundinen, die von Friseur-Berufes wegen, sich von mir abschauten, nur für sich selbst persönlich (meine eigenen Lebens-Erfahrungen übernahmen).
Selbst habe ich noch nie Jmd. anderes an meine Haare gelassen.

Schaffe es bei mir da , längst mit geschlossenen Augen mir hinterücks seit Jahren mit Allrounder-Haarschneider Nacken wie von Profi lückenlos akkurat Haarschnitt zu rasieren.
Selbst mein feines Haar, was beschweren würde, mit handelsübl. Pflegemitteln( Naturlocken, die Null -Chemie-Pflege benötigen.
Benötigte selbst noch niemals einen Fön, da ohne seit eh und je selbst kleine echte Korkenzieherlocken.

Musste aber selbst schon frühpubertär meiner Mutter Wimpern/Augenbrauen und Haare ständig färben/ schneiden.Sie hatte gentechn. nicht die superhellblonden vererbt bekommen. War ganz dunkelblond
und hatte nie Locken.
Neidete mir selbst meine Haare.Wollte immer Farbe *Dauerwelle, die ich ihr machen musste.
Habe mir wegen ihr also kreativ Gedanken gemacht, ihr mit natürlichen Hausmitteln nachgeholfen.

Gern verrate ich dir persönlich, was es dazu *geheimtipp* braucht. *keinproblem*
Melde du auch selbst auf meine Lebenserfahrung bauen möchtest.

Vertraue mir, ich habe privat immer Bekannten od. Lebenspartnern mit meiner kostenfreien Dienstleistung zur Verwandlung geholfen.
Ob Bart / Haar färben oder Schneiden. Sehe selbst immer aus, wie gerade frisch frisiert.
Da mir viel an natürlicher Pflege liegt.
Und mich stört es auch ungemein, wenn viele Zeit benötigen od. ständig Spiegel und Bad aufsuchen,
um mit Gel., Haarspray o.ä. ihre Frisur zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.