Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Zwei Damen für Oben-ohne-Foto gesucht!2
Ich suche für eine kleine Werbeaktion zwei „Modelle“, die oben ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilden 40723 zwei kleine Elektroarbeiten

*********t_oft Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Hilden 40723 zwei kleine Elektroarbeiten
Hier ich mal wieder ihr Lieben,
gibt es hier einen Elektriker in der Nähe, der mir zwei Aufputz-Mehrfach-Ecksteckdosen in der Küche anschließen könnte? Eigentlich wollte ich - quasi selbst ist die Frau - im Internet mir angucken, wie ich das selber machen könnte. Und nu scheitert es daran, dass ich keine zwei Kabelstücke im Hause habe, mit denen ich die Dosen anschließen kann *lach
Und eine ganze Rolle dafür kaufen halte ich für ziemlich blöd *zwinker*

Stundenlohn oder Essen dafür geboten.

Lieben Gruß

Ute
******018 Paar
416 Beiträge
Wieviel kabel brauchst du denn ?
****11 Paar
352 Beiträge
Mit Kabel könnte ich Dir aushelfen
3 X 1,5 Quadrat
Aber das Anschließen würde ich nicht machen, das ist etwas fürn Fachmann.
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Dienstag Vormittag ich habe Zeit.
**********onado Mann
138 Beiträge
Kann ich
Hi Ute, ich kann Dir Kabel und die Arbeit liefern, ich kann beides, hätte auch am Sonntag noch Zeit!
Lieben Gruß
Paul (ME)
[editiert von Un_voyageur : Bitte keine Telefonnummern posten]
*********t_oft Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Lieben

Ich hatte tolle Hilfe.
*******geur Mann
21.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.