Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45481 Dachdecker für Gartenhaus gesucht

*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
45481 Dachdecker für Gartenhaus gesucht
Während ich in der Reha war, hat der Sturm einen Teil Dachpappe vom meinem Garten Haus gerissen.
Wenn man das Dach komplette neu abdichten würde, wären es ca 20qm (großzügig kalkuliert).
Der abgerissene Teil sind ca 5 qm.
Es wäre toll, wenn mir jemand hilft oder eine Firma vermitteln kann.
Ich danke Euch 🥰
*****973 Paar
443 Beiträge
Dann ist das doch ein Sturmschaden den in der Regel, deine Versicherung abdeckt und du kannst einen örtlichen Dachdecker anfragen.
kaanst in jedem baumart kaufen die betumenplatten sind eoinfach zu verlegen bitte pn an mich
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Ich bin jetzt in Urlaub. Ca. Ab 20.04. ich bin wieder in Deutschland dann kann ich helfen. Wenn interressant können sie PN schreiben. Lg. Peter
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
@*****973 - nein kein Versicherungs Schaden da Garten Haus nicht versichert.
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Hallöchen, ich würde Alwitra in hell drauf machen, dann hast Du Ruhe .
Aber wenn jemand nen anderen und besseren Vorschlag hat, ist das auch ok.
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
@*******geur : Bitte den Beitrag schließen- ein Handwerker hat sich außerhalb vom Joy gefunden.
Vielen Dank an alle - Ihr seid toll
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.