Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Meine Erfahrungen mit der Liebe43
Beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe in 53332 gesucht

********2020 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hilfe in 53332 gesucht
Liebe Helping Hands Gemeinde,
ich suche verzweifelt jemanden, der mir bei einigen Bauarbeiten in meinem Hof/Garten hilft. Ich benötige Hilfe eine Mauer aus 120 Jahre alten Feldbrandsteinen, die abgerissen werden muss, wobei eine Säule als Stütze übrig bleibt. Eine andere Wand muss verputzt werden, und schließlich muss der Putz überstrichen werden, eigentlich die ganze Wand.
Außerdem muss die Oberseite der Wand mit Dachziegeln abgedeckt werden, damit das Wasser nicht in die Wand läuft. Da sind auch die Holzbalken (10 Balken à 4 m Länge), die mit Schutzfarbe gestrichen sein sollen.
Zusätzlich muss die Baumhecke zurückgeschnitten werden. Und es gibt ein Wespennest, das entfernt werden muss.
Wenn es jemanden gibt, der diese Aufgaben übernehmen kann, bitte ich um Kontaktaufnahme. Normalerweise würde ich versuchen, das alles alleine zu machen, aber seit ich Corona überlebt habe, leide ich an Post-Covid und habe leider einfach nicht die Kraft für körperliche Arbeit.
Ich kann Fotos in einer privaten Nachricht zur Verfügung stellen. Die Arbeiten sollen in Bornheim durchgeführt werden.
Vielen Dank im Voraus für eure freundliche Hilfe.
***ie Frau
5.049 Beiträge
Ich kann dir nicht helfen. *snief*

Aber, ich schick dir eine liebe Umarmung !
Bleib stark , auch wenn’s dafür etwas mehr Zeit braucht , als du es gewohnt bist !


Fühl dich lieb umarmt ! *knuddel*
Daumen sind gedrückt . *ja* 🤞🏼

Lacie
***rt Mann
796 Beiträge
Hallo, ich kann dich gerne bei diesen Arbeiten unterstützen. Da ich dich nicht direkt anschreiben kann (Suchschema) bitte ich um kurze Nachricht.
Gruß D.
*******223 Mann
6 Beiträge
Guten Tag Anais,

gerne helfe ich dir. Dazu müssen allerdings einige Fragen geklärt werden. Wann müssen die Arbeiten beginnen, wann fertig gestellt werden, wie gehen wir vor und und.

Melde dich bitte einfach mal.

Wir bekommen das hin.

Lieben Gruß Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.