Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

687xx Allrounder gesucht

*****131 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
687xx Allrounder gesucht
Hiermit suche ich einen handwerklich sehr begabten Allrounder, der mir zeigt oder hilft diverse kleinere Baustellen zu erledigen. Tapezieren, Silikonfugen erneuern, Fliesen legen, evtl eine Stufe gießen etc pp

Näheres per PN
**********cher8 Mann
42 Beiträge
Hallo, ich könnte dir behilflich sein. Schreib mich einfach mal an. Lg
********Life Mann
523 Beiträge
komplette ausbildung....
*grins*
Quasi bist du dann mein Azubi.
****68 Mann
192 Beiträge
Hallo cat,
Allrounder sind immer gerne willkommen. *top*
Lg. *zwinker*
*****r89 Mann
7 Beiträge
Kann dir auch helfen
*******2503 Mann
65 Beiträge
Ich könnte dir sehr gerne helfen bin Handwerker mit dem nötigen Werkzeug.
Gruß marcus
********rney Frau
175 Beiträge
Mh, wer braucht das nicht 👍
********m_KA Paar
70 Beiträge
Ich könnte Dir auch helfen. Bin ein sehr guter Hobbyhandwerker und komme aus Karlsruhe. Melde Dich einfach bei mir.
*****anX Mann
69 Beiträge
Guten morgen,
Haus ist gebaut, mit allem drum und dran von daher ist Werkzeug und genügend Erfahrung vorhanden. Melde Dich bitte sofern Du einen Allrounder benötigst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.