Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

Warum?
Mein Thread -Rat zum Umgang mit dem Vermieter - ist verschwunden.

Das steht 403 Zugriff verweigert.

Was ist da los?
Was bedeutet sowas?
*******nach Frau
436 Beiträge
Evtl vom Ersteller gelöscht, weil das Problem gelöst ist?
Eine der häufigsten Ursachen für den Fehler 403 sind fehlerhafte Einstellungen im Browser. So könnt ihr das Problem umgehen:

Deaktiviert zunächst einmal alle Browser-Plugins (wie beispielsweise Adblocker), um zu überprüfen, ob das Problem dann immer noch besteht.
Eventuell kann es auch helfen, den Cache des Browsers zu löschen.
Genau...
Ich hatte mal beim Support nachgefragt weil das ist mir auch schon zweimal passiert und da wurde der Thread vom Ersteller gelöscht weil sich alles schon erledigt hatte😉😊
Naja aber die beiden da oben SIND ja die Ersteller, und wenn sie den Thread selber gelöscht hätten, würden sie ja nicht fragen wo er nun hin ist?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Hmm, bist Du Dir sicher, das der Thread überhaupt korrekt erstellt wurde?
Wenn ich in Deinem Profil auf Forenbeiträge klicke bzw. auf „erstellte“ Themen .. kommt er nämlich nicht.
Also ich hatte ihn schon gelesen, der war definitiv da.
@*********rlan

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Sorry klar , wer lesen kann...👍🏻
Ich denke er wurde von einem Mod gesperrt.
Am besten mal dort nachfragen.

Vielleicht, weil er nicht korrekt mit PLZ oder "überregional" gekennzeichnet war *nachdenk*
Ich selbst war der Ersteller des Threads und habe ihn nicht gelöscht.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Bei der Frage nach dem Umgang mit einem Vermieter ist die PLZ an sich nicht relevant.
Aber der Thread ist futsch...bei der Gruppenleitung und den Mods mal nachhaken.
********ngel Frau
342 Beiträge
Hallo

ich erinnere mich an den Thread und auch an die Aufforderung
die PLZ nachzutragen, auch wenn es in wenigen Ausnahmefällen wie
bei diesem RAT zum Umgang mit Vermieter gegangen ist - die PLZ
einzutragen - und ggf. die Bitte dass grundsätzlich für solche Sachen
ein Ordner überregional erstellt werden könnte....
hätte nicht weh getan.
Davon ab - bevor Mensch, Member... hier einen Thread mit WARUM -
aufmacht - also für den Passt ja nicht mal Überregional... würd ich mich doch
zu allererst wenn es ein Thread in einer GRUPPE ist an den Gruppengründer bzw.
an einen der Mods wenden und um Klärung bitten und
wenn da wieder ein WARUM im *gruebel* Kopf entsteht, doch wenigstens
so freundlich sein - WARUM - ist der Thread weg oder WAS bedeutet Fehler 403
aber ggf. ist das zu naheliegend und ich gebe zu, ich hab auch nicht nur gute Tage
wo mir das Naheliegende gleich einfällt.*traurig*

Freundliche Grüsse

whisperangel
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Richtig!
Ich denke er wurde von einem Mod gesperrt.
Am besten mal dort nachfragen.

Vielleicht, weil er nicht korrekt mit PLZ oder "überregional" gekennzeichnet war *nachdenk*

Das Hilfegesuch war ausserdem im Hauptbereich gepostet, was den Gruppenregeln widerspricht.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man auch in den FAQ nachlesen, ganz genau unter Helping Hands: Annahme- und Gruppenrichtlinien, FAQ:

Sicher wäre beim Thread keine PLZ notwendig gewesen, dann aber der Vermerk "Überregional".
Dann hätten wir ihn auch dorthin verschieben können.
Aber bei dem Thread fehlte alles und er war zudem im Hauptbereich gepostet.

Und auch die Bitte nach Klärung verhallte unbeantwortet.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *******geur:
Aber bei dem Thread fehlte alles und er war zudem im Hauptbereich gepostet.


Nicht jeder beschäftigt sich hauptberuflich und ohne Unterbrechung mit den Funktionen und den Regeln hier im Joy und ist darin topfit. Da passieren halt mal Fehler. Um dies dann zu korrigieren gibt es ja die Moderatoren. Ausserdem birgt die App auch noch das eine oder andere unerklärliche.... für mich zumindest.
Daher alle einfach wieder ruhig werden


*zumthema*

Ich hatte genau das gleiche Problem und konnte den Thread mit dem "Problem Vermieter " nicht mehr aufrufen
****low Frau
8.452 Beiträge
Muss man ihn dann wirklich gleich löschen?
**57 Mann
6.885 Beiträge
So wie ich Un_voyageur verstehe, wurde von Seiten der Mods zur Klärung nachgefragt, aber darauf scheint der TE nicht reagiert zu haben.
Erst dann folgte die Löschung.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Und was soll die Moderation daran gehindert haben, qua Amt die Anfrage in die Rubrik "überregional" zu verschieben?

Mietrecht ist Bundesrecht, darum ist die Diskussion, die ja durchaus lebhaft und zielführend war, nicht zwingend auf eine bestimmte Region beschränkt. Muss man da päpstlicher als der Papst sein??? *nixweiss*

Aber Hauptsache man hat Regeln, auf die man pochen kann, selbst wenn man es mit (in dieser Gruppe) möglicherweise eher unerfahrenen/unbeholfenen Usern zu tun hat. *roll*

Unbeweglichkeit aus Prinzip ist sinnvoll, wenn man Dienst als Straßensperre schiebt. Unter "Helping Hands" sollte doch eher der Hilfegedanke im Vordergrund stehen.
******ung Mann
6.427 Beiträge
Zitat von ****r56:
Muss man da päpstlicher als der Papst sein??? *nixweiss*
Zitat von ****r56:
Aber Hauptsache man hat Regeln, auf die man pochen kann, selbst wenn man es mit (in dieser Gruppe) möglicherweise eher unerfahrenen/unbeholfenen Usern zu tun hat. *roll*
Zitat von ****r56:
Unbeweglichkeit aus Prinzip ist sinnvoll, wenn man Dienst als Straßensperre schiebt. Unter "Helping Hands" sollte doch eher der Hilfegedanke im Vordergrund stehen.

Es geht dabei nicht um den Papst oder seine Päpstlichkeit.
Und Unbeweglichkeit ist hier nicht gegeben.

Aber wenn man schon nachfragt bei einem TE und keine Antwort bekommt - dann wird einfach entfernt was fehl am Platze ist...und das war es wohl, sonst wäre es nicht entfernt worden.

WIE WEIT soll denn eine Moderation gehen, wenn der TE keine Lust hat zu antworten wenn er direkt gefragt wird?

Zitat von *****964:
Nicht jeder beschäftigt sich hauptberuflich und ohne Unterbrechung mit den Funktionen und den Regeln hier im Joy und ist darin topfit. Da passieren halt mal Fehler. Um dies dann zu korrigieren gibt es ja die Moderatoren.
Na und?
Ich befasse mich auch nicht hauptberuflich mit dem Verkehrsrecht in Österreich - wenn ich da nen Fehler mache, dann muss ich trotzdem dafür grade stehen.
Und NEIN:
Moderatoren sind NICHT dafür da, um die Fehler der User auszubügeln - sie sind dafür da, dass eine Gruppe moderiert wird...sie sind die der TippEx mit dem man den Fehler überpinseln und ausbessern kann.

Ich finde:
1. Dieser aktuelle Thread hier sollte geschlossen werden - er ist überflüssig
2. Der TE sollte mit der Gruppenleitung in Kontakt treten ob die ggf. den anderen Thread wieder herstellen können und wenn nicht
3. sollte der TE den Thread einfach nochmal eröffnen wenn sein Problem noch immer besteht.
****ie Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von ****r56:
Muss man da päpstlicher als der Papst sein??? *nixweiss*
Ich finde:
1. Dieser aktuelle Thread hier sollte geschlossen werden - er ist überflüssig
2. Der TE sollte mit der Gruppenleitung in Kontakt treten ob die ggf. den anderen Thread wieder herstellen können und wenn nicht
3. sollte der TE den Thread einfach nochmal eröffnen wenn sein Problem noch immer besteht.

*ja* *top* denn wenn man es genau nimmt : es fehlt die PLZ *haumichwech*
und dafür kann/darf/ sollte man den Support anschreiben
ansonsten *geschlossen* ?
********ngel Frau
342 Beiträge
Wenn Mods. keine Anwort bekommen, warum dann NICHT löschen?!
... denn wenn man es genau nimmt GEHT ES NICHt nur UM EINE FEHLENDE PLZ *nein*

Sondern da haben die Themen ersteller des Treads,
der nun gelöscht ist -
jetzt wieder also ein ZWEITES mal UNBEIRRT
einen Tread nach dem gleichen Muster wie den Ersten erstellt.
Das ist dieser hier WARUM -ohne
sich erstmal mit dem GruppenMODTeam auseinander zu setzen,
weil dann hätte sich der VERSCHWUNDENE THREAD sicher ZEITNAH
wieder LESBAR hier gefunden.
*genau*
Es geht somit NICHT um eine FEHLENDE PLZ
sondern um Ingnoranz und nicht Fair Play und keine Achtsamkeit und respektvollen Umgang miteinander- worauf die Thread Ersteller lt. Angaben in kürzlich anderen geposteten Threads und nachlesbar in ihrem Profil grossen Wert legen ....*ja*

..sich dann auch noch INAKTIV quasi mit einer Kanne OPFER/KUMMERTEE ins Gemütliche Elend zu setzten und erstmal ne Runde hier im Thread bedauern zu lassen... also das find ich schon ein starkes Stück...*huch*

ein *sorry* ans Team und gemeinsame Lösungsfindung...
das wäre angebracht
anstatt
einfach so diesen Thread WARUM zu löschen - auf die Gefahr hin,
dass die Ersteller wieder einen mit der Überschrift WISO eröffnen - NEIN - das klingt nicht nur nach Kindergarten... *kopfklatsch*

Ich hoff also noch...
dass dieser Thread gelöscht wird - WEIL das Pärchen welches IHN eröffnet hat, verstanden hat.. was , warum, passiert ist - und das SIE mit Ihrem Handeln oder auch nicht handeln die nachfolgenden Dinge ausgelöst haben...

°°°°°°°°°°

Wusstet Ihr, dass die Gruppen/gründer - ersteller ,
Mods - das bis auf ganz wenige Gruppen
hier im Joyclub EHRENAMTLICH MACHEN,
aus Spass an der Freude - als Hobby?
Sie bekommen kein Geld!

Aber das nur nebenbei...

Euch einen schönen Feier/Abend

LG
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als kleinen Hinweis :
DIESER Thread hier braucht keine Postleitzahl und er darf auch im Hauptbereich stehen.
Warum?
Weil er kein Hilfsgesuch ist.
Ihr seid soooooooooo deutsch. Frohen Feiertag miteinander, ihr dürft ihn vollumfänglich genießen.
****ie Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *******geur:
Als kleinen Hinweis :
DIESER Thread hier braucht keine Postleitzahl und er darf auch im Hauptbereich stehen.
Warum?
Weil er kein Hilfsgesuch ist.
sorry - aber da sind die Mods dann nicht konsequent, denn der Thread "Rat zum Umgang mit dem Vermieter " benötigt ebenso wenig eine PLZ - ist kein Hilfegesuch , sondern wie hier, ein allg. Frage oder verstehe ich das alles falsch ?? *nixweiss*
Der Threaderstellers war ich.

Und plötzlich war der Thread weg. Ich habe vorher keine Nachricht erhalten und auch die Nachricht, die ich an den Mod. Hier geschrieben habe blieb unbeantwortet.

Darum ein Thread mit dem Titel -warum. Und dem Ziel zu lernen und es nächstes Mal einfach besser / richtig zu machen.

Wenn ich jetzt lese was daraus geworden ist - wow, ganz schön erschreckend. BEWERTUNGE, BELEHRUNGEN, MUTMASSUNGEN, FRECHHEIT, REICHLICH LEUTE DIE BESSER SIND ALS ANDERE, leider nur wenig hilfreiches oder konstruktives.


Ja, bei dem Thread stand nicht überregionale dabei, dennoch denke ich, da kann Mann, sofern Mann sich schon zum Handeln gezungem fühlt, einfach seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen ( bewerten -einordnen, macht unser Hirn ja eh den ganzen Tag) und ein Hilfegesuch das offenkundig nicht ortsgebunden ist, in Überregional zu verschieben, wenn jemandem das so wichtig ist, statt es zu löschen. Der Aufwand wird doch der selbe sein.

Einen Thread zu löschen ohne dem Threadersteller überhaupt mal zu schreiben, ist ganz sicher nicht cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.