Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr geheiratet?209
Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe deine Anfrage per CM nicht beantwortet, weil ich diese erst gelesen habe, als dieser Thread schon lief.
Und da war die Frage ja auch schon beantwortet.
Und der Thread schon weg.

Ne is klar.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Bin raus hier.

So sollten Menschen nicht miteinander umgehen....
*********egra Frau
344 Beiträge
Oh..wow...CM‘s werden nicht beantwortet, wenn ein Thread schon aktiv ist?? *gruebel*

Ich verstehe und achte die freiwillige und ehrenamtliche Arbeit der Mod‘s hier im JC. Aber bitte...ist das hier in beiden Threads (hab sie still verfolgt) wirklich angebracht?

Finde es persönlich schade, dass man dies nicht einfach und unkompliziert regeln kann/konnte.

Nobody is perfect.
*********_3641 Paar
10 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Also ich hatte ihn schon gelesen, der war definitiv da.
wir auch
********ngel Frau
342 Beiträge
*traenenlach*

*headcrash*

*headbang*

nun.. so unterhalten wir uns alle hier wenigstens mal ein wenig

WARUM ist ja egal *top2*
********ngel Frau
342 Beiträge
WARUM hat sich mit dem nachfolgenden Thread (gestern schon)erledigt
und sollte doch bitte geschlossen werden *ja*

Helping Hands: DANKE - Rat Umgang mit Vermieter

*danke*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann auch hier mal zu
*****ate Mann
120 Beiträge
403 - Zugriff verweigert
Hallo liebe Mod´s,

hin und wieder kommt beim anklicken irgendeinem Thema folgende Meldung:

403 - Zugriff verweigert
Fesselnde Inhalte gesucht?
Auf diese Seite hast du leider keinen Zugriff.
Richtig bist du hier trotzdem, schau einfach nochmal zurück oder auf die Startseite!.

Wurde der Strang gelöscht, ist es ein "Client-Fehler oder in der Tat der Zugang versperrt?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ate Mann
120 Beiträge
Danke Reisender, dort hätte ich nicht gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.