Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Penetration ohne Hilfe (à la "Goldfisch")37
Wer kann mir aus seiner / ihrer Erfahrung mal einen Tipp geben, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

715xx - Hilfe gesucht, Raum Backnang

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
715xx - Hilfe gesucht, Raum Backnang
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knuddel*

Da ich 2 linke Hände besitze *lach* suche ich ständig nach Hilfe im Haus. Dringend suche ich gerade jemand der sich mit Elektrik und/oder Sanitär auskennt.

Als Gegenleistung kann ich kostenlosen Eintritt zu einem meiner Events anbieten, z. B. die Halloween Party im Oktober.

Jetzt bin ich gespannt!
*******s74 Mann
1.225 Beiträge
Hallo Rosebud,

wenn Du mir sagst, was genau zu tun ist!

LG
**********ypher Mann
282 Beiträge
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Was genau ist zu tun?
Genügend Werkzeug ist vorhanden, der Wille zum Erfolg ebenfalls.
Gerne auch als CM 👍
Gruß Sar
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Zuschriften, bin total überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft.
Das "sanitäre" Problem wurde mittlerweile gelöst, bei dem anderen bin ich noch dran.

Rosebud65
******nhn Mann
12 Beiträge
Einfach problem schreiben, wir helfen gerne professionell weiter, lg
****aa Mann
426 Beiträge
hallo. ich bin Schreiner wen mal was hast kannst du dich ja melden. lg.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Da ich Winzer bin, könnte dir behilflich sein, an deinem Haus einen Weinberg anzulegen, aber das geschieht eher März/_April!*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Da ich Winzer bin, könnte dir behilflich sein, an deinem Haus einen Weinberg anzulegen, aber das geschieht eher März/_April!*

*gruebel* ich werde darüber nachdenken........ *lol*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.