Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4966 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillout-Lounge

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es nicht ganz lassen. Halte mich aber schwer zurück.


Damit ich aber nicht von allen Seiten Mecker bekomme, gehe ich aus (wenn man schon mal Karten gewinnt *freu2*).

Montag seh ich ja dann, ob ich mich ernsthaft bremsen muss oder ob ich weitermachen darf. *anmach*
Wetterseite MUSSTE ich einfach fertig schließen. An der Seite hab ich auch noch ein bisschen was gemacht.
Sommer kann kommen
Nur noch Dachpappe und Sitz Unterlagen für die Bank und die Liege, fertig
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, trotz Arbeitsstelle seit Januar (es macht so Spaß dort *freu2*), Vorbereitungen für die Konfirmation von Kind 2 von 5, trotz Geburtstagen, Planungen fürs Sommerfest, Einschulungselternabend, Klinikterminen in Dresden, Organisation von Fassadenputz (Gerüst, ....Ab dem 16ten fangen wir an zu putzen wenn alles glatt läuft.... Ich bin doch mit oben, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, aber - ich brauche Menschen um mich herum, auf die ich mich verlassen kann und da so viele putzen wollten aber kurzfristig abgesagt hatten, nun doch selbst mit)... Geht es trotzdem auch weiter mit der Lounge. Mittlerweile hab ich auch einen Außenwasseranschluss mit Ausgussbecken und provisorischer Outdoorküche....

Die Lounge ist absolutes Spaßprojekt, das mache ich immer zwischendurch *smile*

Zumindest im Freisitz soll alles fertig sein bis zur Konfirmation, mittlerweile sind sogar Lautsprecherkabel gezogen und Stromkabel für Steckdosen und Licht....
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Oh naja.... Die Outdoorküche ist nicht an der Lounge. Andere Seite vom Garten.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Eine Wand ist soweit fertig....
Bierbankgarnitur zwischengeschoben mit abschleifen und neu lackieren (Nachbarn wollten sie wegschmeißen)... Aber eine Wand ist soweit schon mal fertig.

Heute Abend dann gegrillt zusammen mit den Kindern und dem neuen Freund meiner Großen und die nächsten Tage geht's zur Gigolonacht ins Ollywood (Ausgleich muss schon sein *smile*)und am nächsten Tag zusammen mit den Kindern ins Belantis. Also baufrei - dafür hab ich ja noch Montag Brückentag und Dienstag Feiertag, um was zu machen.

Wer ordentlich arbeitet, darf auch feiern. *rotfl*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Plan ist, Truhenbänke rein zu machen und mit Mäusedraht auszukleiden und dann mit Stoff zum überziehen, gegen Fadenzieher, dass Auflagen dort bei Nichtgebrauch gelagert werden können (Nachbarn haben Katzen und dann ist alles voll)... Dann muss man nicht immer alles komplett wegräumen sondern einfach Klappe auf und wieder zu, fertig.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Wand 2 sind unter den Fenstern fertig und Wand 3 fast fertig... Läuft....

Oben um die Fenster herum muss noch gemacht werden und Leisten in die Ecken.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Da es zu heiß ist zum armieren der Fassade, hab ich ein wenig Zeit in die Lounge investiert.

Der Große hat nebenher den Bauschutt vorne entfernt, langsam sieht es wieder manierlich aus. Der Mittlere reinigt dann noch die Fenster, die Älteste hat beim streichen geholfen, die zwei Kleinen im Haus drin den Rest. Ich würde sagen :"Läuft!"

Bis das alles mal fertig ist, das dauert noch, aber es geht voran. Das ist das Wichtigste.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier nochmal ein bisschen weiter gema, aber lohnt nicht für ein Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.