Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5266 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
MMF - Die Lust zu dritt396
Da der alte Thread hier seit Jahren eingestampft ist, und es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben zu dritt.

**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leben zu dritt.
Wir, ein normal situiertes Ehepaar, Kinder aus dem Haus haben darüber nachgedacht, ob es möglich ist eine bisexuelle Frau zu finden, die sich auf lange Sicht ein leben zu dritt vorstellen kann.
Ein gemeinsames Leben zu dritt mit rechten und Pflichten.
Eine WG ++ zu dritt.
Ja das könnte funktionieren und hatten auch schon solche Ansätze.

Allerdings müssen sich dann alle an die Regeln halten und da beginnen dann die Probleme.

Bei uns war es immer so, dass sie dann ihn für sich allein haben wollte. Es hört sich blöd an, aber so ist es.

Bevor wir sowas begonnen haben, wurde das alles wirklich besprochen, dass einzige Nogo, unsere Ehe nicht angegriffen werden darf.

Es gab Zweisamkeit und natürlich Gefühle und immer wieder den Versuch, dass was zu bewirken, dass er und sie allein eine Beziehung führen sollten.

Ergebnis, Ende von seiner Seite und dann das entsetze Gesicht, er macht das wirklich wahr es so zu beenden.

Leider ist das nach einigen Versuchen und vielen Jahren und diese Frage wurde ja oft schon gestellt und auch andere die gleiche Aussage, dass funktioniert eine Zeit und dann kommt man an den Punkt, wo einer ausbricht und alles kaputt macht.

Schade aber dieser Realität, muss man ins Auge sehen.
********mnia Frau
118 Beiträge
Für den Anfang vorausgeschickt ja so was ist möglich! Wir leben seit über einem Jahr in dieser Konstellation zusammen. Es ist nie alles Friede Freude Eierkuchen und wer glaub man hat dann den ganze Tag wilden Sex hat sich schnell getäuscht! Das Leben besteht aus den 100000 kleinen Dingen die wir täglich erleben mit all seinen Tiefen, schlechten Launen, natürlich auch Höhen. Einen wertvollen Tip den ich aus der Erfahrung geben kann ist redet viel! Und wenn dann ist es am besten wenn deine erste Partnerin die zweite kennenlernt und dann in die Beziehung mit hineinbring! Schön bei uns ist das alle sich untereinander lieben.
*********uple Paar
289 Beiträge
Leider konnten wir hier noch keine realen Erfahrungen sammeln, aber ich kann mir vorstellen, das so etwas funktionieren kann.
Wenn wirklich alles vorher besprochen ist.
Trotzdem bleibt es aber ein spannendes Experiment.
Zitat von **********ld_MW:
Ein Leben zu dritt.
Wir, ein normal situiertes Ehepaar, Kinder aus dem Haus haben darüber nachgedacht, ob es möglich ist eine bisexuelle Frau zu finden, die sich auf lange Sicht ein leben zu dritt vorstellen kann.
Ein gemeinsames Leben zu dritt mit rechten und Pflichten.
Eine WG ++ zu dritt.

Sowas ist total möglich, wenn Frauen, die wie ich ticken, merken, es ist keine Hahn-im-Korb-Sache. Dann vermute ich, es gibt garnicht so wenige von uns so tickenden bi-Frauen
****a73 Frau
23 Beiträge
Zitat von **********ld_MW:
Ein Leben zu dritt.
Wir, ein normal situiertes Ehepaar, Kinder aus dem Haus haben darüber nachgedacht, ob es möglich ist eine bisexuelle Frau zu finden, die sich auf lange Sicht ein leben zu dritt vorstellen kann.
Ein gemeinsames Leben zu dritt mit rechten und Pflichten.
Eine WG ++ zu dritt.

wäre alles ein traum, wenn dies sich ergäbe
*********sire Paar
900 Beiträge
Sowas wäre für uns absolut vorstellbar und wird auf lange Sicht auch gewünscht.
Unser Er hatte sogar die Vorstellung einer großen WG mit Sex positiven Menschen.
Alles gemeinsam im Haus / Hof arbeiten und jeder wenn er mag Spaß mit dem anderen hat.
Wir sind beide absolut Eifersuchtsfrei, genießen einfach unser Leben.

Mal sehen welcher Traum noch in Erfüllung geht!
*******bie Paar
92 Beiträge
Ich denke diese Konstellation ist möglich, aber jemanden zu finden extrem schwierig.
(schreibt sie)
Viel Erfolg *blumenwiese*
*******Sex Paar
1 Beitrag
Suchen wir schon so lange. Fast unmöglich.
****a73 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******Sex:
Suchen wir schon so lange. Fast unmöglich.

komme aus der Pfalz
********mnia Frau
118 Beiträge
Ich glaube nicht das man diesen jemand hier findet. Man findet Sie/Ihn an den Orten an denen man nicht nach schneller Befriedigung sucht. Man findet Sie/Ihn im Geschäft in dem man arbeitet oder in einer Tankstelle wärend man zahlt oder auch auf einem Rittertunier……aber hier gibt es nur schnellen Sex aber wenig reale Gedanken an eine Beziehung zu dritt!
********_NRW Paar
15 Beiträge
Das sehe(n) ich/wir ich so.
Warum sollte es nicht möglich sein hier den Partner oder sogar die Partner kennenzulernen? Wir sehen in dem Leben zu Dritt allerdings auch eine besondere Herausforderung und haben für uns festgestellt, dass eine gut funktionierende Beziehung zu Dritt sehr viel Arbeit, gute Kommunikation untereinander und ein hohes Maß an gegenseitigem Verständnis braucht.
Je größer der Beziehungskreis - desto schwieriger.
****a73 Frau
23 Beiträge
vielen Dank für euren Beitrag dazu @********_NRW
*******bie Paar
92 Beiträge
Zitat von ********mnia:
Ich glaube nicht das man diesen jemand hier findet. Man findet Sie/Ihn an den Orten an denen man nicht nach schneller Befriedigung sucht. Man findet Sie/Ihn im Geschäft in dem man arbeitet oder in einer Tankstelle wärend man zahlt oder auch auf einem Rittertunier……aber hier gibt es nur schnellen Sex aber wenig reale Gedanken an eine Beziehung zu dritt!

Er schreibt:

Dem möchte ich vehement widersprechen. Wir haben uns hier kennengelernt, sind nun fast 2,5 Jahre zusammen und sehen einer langen und weiterhin glücklichen Beziehung entgegen. Warum also nicht die dritte Person hier finden?

Hier kann man doch zielgerichtet auf jemanden zugehen. Wie man an der Tankstelle jemanden bezüglich einer Dreier-Beziehung anspricht, ist mir eher unklar aber vielleicht bin ich da einfach zu schüchtern. ☺️

Daß es generell schwierig ist, da kann ich nur zustimmen. Ist es schon bei 2 Personen schwer alle persönlichen Vorlieben, Abneigungen, Hobbys, Angewohnheiten usw. unter einen Hut zu bringen, wie ist es dann erst bei 3 Menschen.

Und dass so eine Konstellation sehr viel Beziehungsarbeit bedingt, kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Den Reiz aber auch.

Also einfach nicht aufgeben!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
****AAR Paar
36 Beiträge
Wir sind über zwei Jahrzehnte Swinger und haben viele Freundschaften geschlossen.
Wir sind zusammen auf Urlaube gefahren und hatten bei den Events immer gemeinsam viel Spaß.

Wir suchen eine Single Lady die ebenfalls gerne wandern, Ski fahren und sportlich ist.
Die sich einbindet und mit uns Paar gemeinsam ohne Eifersucht verschiedene
Wege zusammen geht.
Wir lieben es zärtlich bis Streng , spontan und ausdauernd.
Sie ist Bi und liebt den ausdauernden Schwanz der ihr viele Höhepunkte bringt.
Sexuell zugeführt zu werden Hü Partys
Aber auch Wellness, gutes essen provokant zu flirten verführen und dabei zusehen lassen und mitmachen.

Wenn Du Madame ein Paar sucht
Melde dich
Wir haben in unserem Haus genug Platz
LG Oespaar
****95 Paar
118 Beiträge
Durften wir schon erleben und es wäre unser Traum dies wieder erleben zu dürfen.
Noch Fester. Noch Besser. Noch Schöner ......................
Leider haben wir unsere BI-Sie hier noch nicht kennengelernt.
Aber wer weiß ................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.