Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

*****_7S Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für den schnellen Beitritt.
Wir sind ein Paar aus Stuttgart und sind hier einen netten Hausfreund zu finden. *knuddel*
Alles nicht so ganz einfach, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf und freuen uns auf neue Kontakte. *freu2*
*********1986 Frau
36 Beiträge
hallo...
...freue mich dabei zu seihen danke dafür.

hoffe auf viele kontakte.

grüße eure anettchen
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme,

Bin der Alex aus raum 9 wenn ihr mehr wiesen wollt dann klickt mich an!

lg
Hallo sage auch ich
Möchte mich Bedanken, das ich in eurem Forum Aufgenommen worden bin.
Meine Interessen Leute kennen lernen.
Danke
Dann laß ich mich mal auch nicht lumpen. Vielen Dank für die Aufnahme. Bei Interesse meldet euch.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wie ihr sehen könnt, bin ich zwar 40-ig, jedoch finde ich mich knackig *g*
Auch ein kleines Video habe ich für Euch hinterlegt. Bilder natürlich auch.

Gefallen sie euch?

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme von euch und auf ein paar Kontakte.

Meine Interessen sind ja alle bereits im Profil.
**********ung11 Paar
12 Beiträge
Sind jetzt auch dabei!
Hallo zusammen!

Wir sind nun auch Mitglied in der Gruppe *freu2* und nutzengleich die Gelegenheit schreiben was wir genau hier suchen *zwinker*

"Many night stands"

Ein heißer Dreier (MMF) hat uns auf den Geschmack gebracht. Und jetzt wollen wir gerne mehr davon! Wir lieben diese "besonderen" Momente, das erotische Knistern, Augenblicke die Gänsehaut verursachen, heiße Küsse, fremde Haut, wilde Spiele... als Bereicherung unseres (Sex-) Lebens.
Wir suchen nicht jede Menge Männer, sondern EINEN mit dem "dem gewissen Etwas" für gelegentliche erotische Abenteuer.
Und zwar ganz real, ohne endlosen Mailaustausch.
Wichtig: Unser Er ist NICHT bi und will das auch nicht werden

Liebe Grüße
Sylvia & Michael
Ein Danke ...
für die Aufnahme in diese Gruppe hier.
Und dann geht´s auch schon los mit der Vorstellung. Mein Name ist Peter, vieles steht in meinem Profil. Soviel Mühe sollte man sich schon geben dort nachzulesen *zwinker*
Ansonsten werden Fragen gerne beantwortet, suche ich hier reale Treffen, nicht nur sexueller Art.
Lasse mich einfach überraschen und werde auch aktiv sein.
*******Han Mann
61 Beiträge
ein nettes hallo
in die runde wir sind ein paar aus der nähe von hannover. wir möchten oder hoffen über dieses forum nette und zuverlässige menschen kennen zu lernen.
lg und eine schöne woche noch Passion
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin , 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Mache sehr viel Sport und freue mich über neue tolle Bekanntschaften. Suche reale Dates ohne endloses gemaile.

Bin zuverlässig, mobil und habe keine Angst vor dem eigenen Geschlecht. Bin aber nicht bi.

Bei Interesse einfach ein CM schreiben.

Gruß Dirk
danke bin nun auch dabei
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorstellung: Hart
Dann will ich mich auch erstmal vorstellen:

Meine Beschreibung kann man ja meinem Profil entnehmen....

Wir sind ein Paar Mitte 30, das vor kurzem aus beruflichen Gründen nach NRW (Nähe Aachen) gezogen ist.

Da wir schon Erfahrungen im Bereich "Dreier" sammeln durften, suchen wir jetzt nach netten Bekanntschaften, aus denen sich gerne auch eine "Freundschaft plus" entwickeln darf...

Ich finde die Idee dieser Gruppe ganz interessant....mal sehen, was sich daraus entwickelt....
Osnabrück - erfahrener Liebhaber für Sie
Ich Rossini bin mit meinen 53 Jahren nach einer langen Dauerfreundschaft mit einem Paar hier am Bodensee nun nach Osnabrück umgezogen.
Ich bin zärtlich, gefühlsam und weis was frauen wünschen.
Da ich wieder eine Dauerfreundschaft suche, lege ich Wert auf ein gewisses Maß an Vorspiel. So gehört ein erstes unverbindliches Treffen in einem Cafe oder zum Abendessen genauso dazu wie ein gepflegtes, sauberes, wohlduftendes erscheinen beim Treffpunkt. Da einenes meiner Lieblingsbücher der " KNIGGE " war, bringe ich Ihr natürlich ein Paar Blumen mit. Das Wort " NEIN " ist mir ebenso ein Begriff.
Ein erstes abtasten beim Essen, ein nettes Gespräch, vielleicht ein kleiner Kuss, vielleicht eine geile Berührung sollten den ersten Abend abschliessen.
Beim zweiten Treffen möchte ich sie zärtlich streicheln, ein wenig massieren , meine Zunge zärtlich vom Mund zum Hals zum Brustansatz wandern lassen. Meine Zunge umspielt mit kreisenden Bewegungen deine Brustwarzen und saugt diese leicht. Dann wandert sie abwärts über den Rücken zu deinem Po, herab bis zu den Füssen und vorne wieder nach oben. In deinem Lustzentrum wird sie jeden cm deiner Liebesgrotte nachschlecken und dich hoffentlich zum Wahnsinn treiben.
Gerne kannst du dich auch an meinem Körper ergötzen und Mund und Zunge anlegen.
Ich mag es wenn du in einer netten Verpackung bestrapst in einem Hauch von Rock oder Kleid, gerne transparent vor mir stehst und du meine Gier nach deinem Körper spürst.
Auf Wunsch von Ihr packe ich auch gerne mal etwas kräftiger zu, jedoch lehne ich Blut,Striemen und Brutalitäten strikt ab.
Dein Partner will uns dabei fotografieren, filmen, beobachten oder mitmachen - kein Problem. Zu einer 3er Beziehung gehört er schliesslich mit dazu.
Keine Sorge - ich will dich nicht nur für mich, eine Frau habe ich bereits und die will ich auch behalten.Deshalb lege ich wie Ihr Wert auf Sauberkeit,Gesundheit und Diskretion.
So nun solltet Ihr entscheiden ob ich derjenige bin auf den ihr die ganze Zeit gewartet habt bzw. Sie sollte entscheiden ob ich gefalle.
Ach ja, nach einem 1.Treffen können wir ja immer noch entscheiden ob wir uns näher kennenlernen wollen oder auch nicht.
Und noch ein Neuer :-)
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Kreis. Freu mich auf neue Kontakte (nicht nur in Tastenform ;-)!!!

LG Rick
****_76 Mann
117 Beiträge
Bin auch neu
So wie beim obigen Foto, so oder ähnlich stell ich mir das vor. Vielleicht lernt man in Eurer Gruppe die richtigen Partner/das passende Paar kennen...
Vielen Dank
Hallo an alle,

wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und sagen dem Mod.-Team an dieser Stelle herzlichen Dank.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Morena und Sven
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Neu aus HH
Ich bin zzt. Single und könnte mur im Rahmen einer Beziehung auch gut vorstellen, einen Hausfreund zu haben. Aber vielleicht gibt es sowas ja auch für Solo', keine Ahnung...

Ich selbst habe keine Erfahrung damit, Hausfreundin zu sein. Da ich aber neugierig bin, ob und wie so etwas funktioniert, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Ich könnte mir ein Paar in meinem Alter oder jünger vorstellen. Was die Vorzüge der männlichen Kanditanen angeht, guckt in mein Profil.

Ich bin bi, mag aber nicht jeden Typ von Frau. Zu dürre oder sehr dicke Frauen mag ich nicht. Auch große Brüste sind nicht mein Fall.

Ich bin gespannt, ob sich hier was tut. Einen Hausfreund haben ja doch einige, aber eine Hausfreundin?!
**********ple69 Paar
1.528 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Berlin
Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Auch wir wollen uns hier kurz vorstellen.
Wir sind Claudia und Martin 46 und 52 Jahre jung. Alles andere könnt Ihr ja in unserem Profil sehen und freuen uns hier auf die Bekanntschaft vieler netter Menschen.

Wir wünschen Euch allen eine sonnige Woche.
Ah sie brachen einen Hausfreund.tatat ist schon da ;-)
Hallo und mojn, bin der neue in der Gruppe kommen aus Flensburg wobei meine Heimatstadt Nürnberg ist.. wo man mich auch oft an trifft…. hoffe ich kann einiges aus meiner Erfahrung mit euch teilen, und freue mich auf jeden Kontakt in der Gruppe…

Lg lystboy
*******r82 Mann
276 Beiträge
Viele Grüße aus Hagen
hallo liebe Joyer,
ich komme aus dem Raum Hagen und suche hier eine nette Sie oder Paar. Ich mag gerne wie der Name schon sagt den Sport, aber auch die anderen schöööööööönen Dinge des Lebens;-)
Sehr gerne bin ich auch an einer Freundschaft über die berühmte Kante hinaus interessiert...
Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen und verbleibe mit vielen Grüßen!
....auch dabei...
...freue mich über nette neue Kontakte....
wollte mich auch noch mal vorstellen vielleicht findet sich ja hier ein paar , alles weiter von mir könnt ihr gern erfahren wenn ihr mir eine mail schickt
*****aar Paar
478 Beiträge
Ein Hallo aus dem Erzgebirge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir hoffen sehr,dass wir hier einen zuverlässigen und besuchbaren Hausfreund ganz in unserer Nähe finden werden.

*herz*-liche Grüße vom erz_paar an alle Gruppenmitglieder!
Ein Münchner Kindl
möchte sich in der Gruppe vorstellen und für die Aufnahme herzlichst bedanken.

So, wie ihr anschliessend meinem Profil entnehmen könnt, suche ich eine "Sie" oder ein "Paar".
Das Thema "Hausfreund" finde ich deshalb gut, da bei längerfristigen Kontakten eine gewisse Vetrautheit sowie Zärtlichkeit aufbauen
kann.
Berührungsängst, wie es des öfteren geschrieben wird, habe ich nicht. Es ist ja ganz natürlich, wenn man sich zu zweit um die erotischen Wünsche der Frau kümmert.
Gibt es in einer eifersuchtsfreien Beziehung eine gutaussehende "Sie" die auch mal allein ihre Phantasien ausleben möchte?
Möchte der männliche Part des Paares nur zusehen oder ein paar Pics machen?
Tausend Ideen die nur umgesetzt werden müssen.

Also dann, macht euch mal geile Gedanken und ....

Gruß und Kuss
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.