Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2505 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben zu dritt mit einer bisexuellen Frau

**********ld_MW Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leben zu dritt mit einer bisexuellen Frau
Ist ein Leben zu dritt möglich.
Wir haben darüber nachgedacht und könnten uns dies vorstellen.
Eine bisexuelle Frau, die sich auf lange Sicht ein Leben zu dritt in einem gemeinsamen Haushalt vorstellen kann.
Wer kann sich dies vorstellen, bzw wer lebt in dieser Konstellation?
*****wee Paar
95 Beiträge
Das hatten wir 2 x vor 20 Jahren mit 2 verschiedenen Frauen , alles schön und gut wenn da der Neid oder sagen wir die Besitz Ergreifung auf recht nicht enstanden wehre alles schön und gut !! Meins ist meins ich habs angeleckt *grins*
**********79_77 Paar
135 Beiträge
Treffe mich (m) gerade mit einer Frau mit Kind. Bi ist dabei weniger im Fokus.
Mal schauen wohin es sich entwickelt, wir fahren bald zu dritt nach Paris für eine Nacht. 😊
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Wir haben es vor ein paar Jahren ausprobiert
Hat nicht funktioniert
Keine Frau möchte dauerhaft Konkurrenz
Zu viel Besitz denken
*********3455 Paar
28 Beiträge
Schöne Vorstellung....würden wir auf jeden Fall probieren.....fehlt nur noch die bi Frau.🤭🤷‍♀️🤷‍♂️
**********liste Mann
4.773 Beiträge
Vielleicht schaut ihr euch mal für Erfahrungsaustausch in der Gruppe Polyamorie um. Dort existiert Jahrelange Erfahrungen, zu dem Thema Liebe zu mehr als einer Person.
Denn hier habe ich nicht das Gefühl. das ihr die richtigen Infos bekommt.
Denn an aller oberster Stelle solltet ihr dann solch merkwürdige und in meinen Augen vollkommen sinnlose Begriffe wie Eifersucht ind Konkurrenzdenken über Bord werfen.
Grade die Eifersucht hat nu so gar nichts mit Liebe zu tun sondern, das ist für mich reine Besitztansprüche, der ParteR / die Partnerin ist mein Eigentum!
Oder um es mal mit Gollum zu sagen:
MEIN SCHATZZZZ
****ja Paar
416 Beiträge
Also ... wir leben nicht in einem Haushalt, aber verbringen viel Zeit (fast komplette Freizeit) und fast den ganzen Urlaub zusammen. Anfangs war das für mich (die "Haupt-Sie") recht schwierig, meinen Mann zu "teilen" ... aber mit der Zeit und einigen Gesprächen mit meinem Mann habe ich gelernt, damit umzugehen ... und irgendwann fing ich auch an, Vorteile zu sehen. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht bi, unsere 2. Sie schon eher. Ich denke, wenn alle sehr tolerant sind, kann es klappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.