Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Motivation Hausfreund/in zu werden zu wollen?

*****ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Welche Motivation Hausfreund/in zu werden zu wollen?
Es gibt schon ein Thema in welchem gefragt wird welche Motivation ein Paar hat lhre Beziehung für einen Hausfreund zu öffnen.

Ich möchte hier die Frage stellen warum Männer oder Frauen Hausfreund/in werden möchten oder sind?

Warum wollen Sie lieber mit einem Paar zusammen sein anstatt einen Solopartner?
Welche Vorteile sehen Sie darin?
Was versprechen Sie sich davon?
Was kann ein Paar mehr bieten als ein Solopartner?
etc.

LG Sandhase
*****ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wenn ich schon das Thema erstelle, sollte ich vielleicht auch anfangen.
(Sorry übrigens noch für den etwas verunglückten Titel. Lies sich leider nicht mehr ändern.)



Alles fing damit an das ich etwa zwei Jahre nach der Scheidung 2003, den Wunsch hatte wieder Erotik und Sex erleben zu dürfen.

An Beziehung habe ich damals noch nicht gedacht.
Mir graute auch davor vielleicht eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen welche dann in mein Leben eingreifen würde.

Vielleicht meine Wohnung umkrempelt wollen würde. Oder so.
Ich hatte 3 Kinder die damals noch jedes Wochenende zu mir kamen.
Sie sollten die Wohnung, Ihre Zimmer und die Situation so vor finden wie Sie die Wohnung verlassen hatten.

Ich wollte auch die Kinder nicht mit einer fremden Frau konfrontieren.
Außerdem waren die Kinder JEDES Wochenende bei mir so das eine Wochenendbeziehung nicht möglich war.

Ich suchte also eine Frau:
1) Mit der ich nur in der Woche Dates haben konnte.
2) Die nicht zu mir nach Hause kommen will.
3) Gar kein Interesse daran hat in mein Leben treten wollen.


Nach langem suchen und nachdenke und vielen Enttäuschung und Irrungen und Wirrungen
kam mir dann der Gedanke das es Sinn machen würde ein Paar zu suchen das einen Hausfrend möchte.

Im Rückblick kann ich sagen es war die beste Entscheidung zu der Zeit für mich.
Ich war viele Jahre mit einem Paar zusammen bis sich dann irgendwann meine Lebensumstände geändert hatten.


LG Sandhase

(Übrigens: Die lange Geschichte mit den Irrungen und den Wirrungen, bis mir dann die rettende Idee kam es als Hausfreund zu versuchen, beschreibe ich hier vielleicht später nochmal ausführlicher )
****us Mann
121 Beiträge
ein paar bietet einfach mehr möglichkeiten.
jeder handhabt sämtliche geartete beziehungen anders. egal ob cuckold, wifesharing, f+ oder hausfreundschaft etc.
somit ist bei einem paar sowohl das vergnügen zu dritt, als auch ab und an allein mit der frau möglich. eben jenachdem wer was sucht und was abgesprochen wurde.
z.b kann es ja auch sein das der ehemann oft auf geschäftsreise ist, die frau aber ab und an sex möchte. oder die frau mal lust hat und der mann eben nicht, oder krank ist etc. auch in dem fall kann die frau dann zum hausfreund.
als mann ist es einfach schön sowohl eine frau zu zweit zu verwöhnen, als auch mal allein. ausserdem ist es schön gleich 2 neue menschen kennenzulernen mit denen man sich gut versteht, auch abseits des bettes eventuell was unternehmen und somit, sowohl den eigenen alltag, als auch ihre beziehung bereichern kann. hinzu kommen natürlich beiderseit unendlich viele psychologische faktoren hinzu die das ganze reizvoll machen.
das schwere ist eben für beide seiten das passende gegenstück zu finden. denn letzendlich müssen sich nicht 2 sondern direkt 3 leute sympathisch sein und verstehen können.
Das tut uns sehr Leid, was ist denn mit deinen Kindern passiert? Wie geht es dir?
*****ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Das tut uns sehr Leid, was ist denn mit deinen Kindern passiert? Wie geht es dir?

Alles gut.
Das ist fast 20 Jahre her.
Die Kinder sind groß.
LG Sandhase
*******_LG Mann
79 Beiträge
Als Bisexueller Mann hat / hätte (wenn man denn ein entsprechend interessiertes Paar finden würde) die Funktion / der 'Job' als Hausfreund natürlich seine Vorteile - wenn der ER des Paares auch Bisexuell ist. Aber danach sollte man(n) das Paar dann ja natürlich auch aussuchen!

Man kann dann gemeinsam die Frau verwöhnen als auch den Mann des Paares und beide können dem Hausfreund Gutes tun.

Und man kann mit ihr als auch mit ihm Solo-Sex haben, wenn es gewünscht ist und geboten wird.

Nicht zu vergessen dabei ist, das wenn man ein Paar mit Bi-Mann datet, die Frau eben auch weiß, das der Göttergatte mit Männern verkehrt und das nicht heimlich tut, weil Frau das nicht gutheißt / gutheißen würde.

Und man braucht / bräuchte nicht quer durch die Weltgeschichte zu ..., weil das ja eigentlich auf Langfristig ausgelegt sein sollte und nicht nur auf Once in a Lifetime.
Ok, da du schreibst ich "hatte" 3 Kinde, las sich das anders.

Und, mal ganz ehrlich, ich als SIE eines Paares, würde solche Details zur Motivation des potentiellen Hausfreundes gar nicht wissen. Mich schreckt alles, was du hier schreibst total ab.
****117 Mann
74 Beiträge
Habe Erfahrung mit *mmf* und hatte eine sehr schöne Zeit mit einem Paar als Hausfreund , da ich auch gerne verwöhne und das gerne zu zweit, war eine sehr schöne Zeit mit dem Paar, haben auch außerhalb vom Bett viele Sachen unternommen, haben zusammen renoviert, wens die Arbeit zu gelassen hat , haben uns auch unter der Woche getroffen auch bei mir zuhause, oder auch einfach nur so mal getroffen um zu reden oder einfach einen schönen Abend- Tag zu verbringen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Meine persönliche Motivation ist es, als eine Art „Spielzeug“ dem Paar bei der Auslebung ihrer Lust und Sexualität dienlich sein zu dürfen *g* leider mögen nur nicht so viele devote Hausfreunde *snief*
*******_joy Paar
427 Beiträge
@****711

Wir dagegen sind froh, wenn wir in das Leben des Hausfreundes involviert sind. Das macht eine FREUNDschaft aus. Wir möchten den zweiten Mann in unserer Mitte aufnehmen. Dazu gehören , unserer Meinung nach, auch tiefer gehende Gespräche. Alles andere ist nur Sex. @*****ase , wir können deine Beweggründe sehr gut verstehen. Gerade aus solchen Situationen kann eine schöne Beziehung zu einem Freund des Hauses führen. 🤩
******ilf Mann
42 Beiträge
Mir gibt das den gewissen Kick, eine Frau zu ficken oder mich ficken zu lassen vor den Augen ihres Mannes. Einen schönen Dreier oder einen HÜ zu erleben, das ist das was zählt.
Ähm, wir habe NICHT *nein* geschrieben, dass wir nicht *nein* in das Leben involviert sein wollen und auch NICHT *nein*, dass wir keine tiefergehenden Gespräche wollen. ECHT FRECHT! *nono*
Wieso denkt man sich denn Sachen über Fremde aus und unterstellt denen diese in einem Öffentlichen Forum? *nene*
Wie hilft sowas dem Threadersteller weiter? *gruebel*
*******euer Mann
103 Beiträge
Mich motiviert als Hausfreund, mit dem Paar schöne Momente zu erleben und ihnen die Möglichkeit zu bieten ihre Wünsche auszuleben. *g* Da zaubert man doch gern ein Lächeln in des anderen Gesicht^^ Ich find auch, dass es dann auch ganz normal ist dem Paar zu helfen wenn was ansteht wie einen Umzug oder dergleichen oder wenn mal einfach jemand zum Quatschen gebraucht wird^^ Mich reizt einfach diese spezielle Freundschaft +
****no Mann
190 Beiträge
Na dann will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben:
Bei mir war die intensive Suche ein Fehlschlag.
Mal passte es von meiner Seite her nicht, dann mal von der Gegenseite nicht.
Der Erfolg kam erst (total unerwartet), als ich mich auf ein 1.Kennenlerndate getroffen habe. Erstmal nur zum gegenseitigen Ableuchten und sehen, ob die Chemie stimmt und die Gegenseite auch ins eigene "Beuteschema" passt.
Also beide Seite hatten null Erwartungshaltung - alles vorher beschriebene passte.
Dann für ein 2.Date verabredet, diesmal mit Erwartungen und mit Vorstellungen, wie und wo das Date genau endet! *floet*
Und auch da passte wieder alles!
Außerdem hatten wir uns ja auch näher kennen gelernt...und beide Seiten waren der Meinung, dass man die jeweilige Suche vielleicht beenden sollte, wenn man beim verabredeten Date davon überrascht wird, dass das Date auch wirklich erscheint (also keine Tastenerotiker, o.ä.) und auch sexuell gepasst hat...
Also wurden daraus regelmässige Treffen, bei denen es sich dann fast von selbst ergab, dass ich irgendwann als "der Hausfreund" angesehen und so bezeichnet wurde.
So nach und nach wurde auch den Hausfreund-Dates dann Cuckold-Dates.
Das Abdriften in diese Richtung ergab sich auch irgendwie von selbst und ich hätte auch nicht gedacht, dass mich diese Richtung auch mehr und mehr anmacht.

Doch leider sind meine "Gastgeber" vor einem halben Jahr umgezogen.
Jetzt sind knapp 400 km zwischen uns, sodass Hausfreund nicht mehr passt.
Wir treffen uns zwar immer noch. Aber nur, wenn sie mal wieder zu Besuch in der alten Heimat sind. Per Mail und Webcam haben wir aber immer noch regen Kontakt. *cool*
******eel Mann
78 Beiträge
... bei mir liegt es daran, dass ich eine Lebensgefährtin habe, die aufgrund Ihrer Erkrankung (MS) kein Interesse mehr an Sex hat. Nachdem ich Sie, aus diesem Grunde, nicht verlassen möchte, ist es der „sicherere“ Weg. Dazu kommt noch, dass ich auf Sex mit mehr als 2 Personen stehe ... *grins*
Zitat von ****711:
Ok, da du schreibst ich "hatte" 3 Kinde, las sich das anders.

Und, mal ganz ehrlich, ich als SIE eines Paares, würde solche Details zur Motivation des potentiellen Hausfreundes gar nicht wissen. Mich schreckt alles, was du hier schreibst total ab.

Naja damals waren es 3. Vlt. Hat er mittlerweile 4 Kinder...
Oder, oh weh, er hat sich einfach verschrieben. Weil er an die Vergangenheit gedacht hat und deshalb die vergangenheitsform gewählt hat...

Und was genau schreckt dich an seiner Geschichte ab? Oder an seiner Motivation?
*****ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Coolsteel

danke für deinen Beitrag.

Das ist ein sehr schöner Beitrag.
Lebensumstände bei denen Hausfreund zu sein oder zu werden eine Lösung ist.

Übrigens .... bei mir war es umgekehrt.

Die Frau des Paares bei dem ich viele Jahre Hausfreund war hatte MS.
Und Ihre Krankheit war der Hauptgrund dafür das Sie sich einen Hausfreund wünschte.

Es hatte damit zu tun das Ihr Mann ein sehr sexaktiver Mann war.

So ging er z.B. gerne in Swingerclubs.

Er hat sich dann sogar einmal einen Club ausgesucht der mit Rollstuhl zu nutzen ist.
Musste aber schnell feststellen das er mit seiner Frau im Rollstuhl dort nicht punkten konnte.

Die Initiative einen Hausfreund zu suchen ging wohl von der Frau aus.
Sie hatte wohl das Dilemma Ihres Mannes erkannt.
Und nach einer Lösung gesucht.

Als ich dann regelmäßig in Ihrem Haus mit seiner Frau zusammen war,
hatte der Ehemann den Freiraum ohne schlechtes Gewissen Neues auszuprobieren.

Die Situation war durchaus zunächst so das der Mann keinen Sinn darin sah.
Er sagte mir, das man mit Ihr nichts mehr anfangen können wegen der Krankheit.

Er wollte z.B. gerne einige Stellungen mit Ihr genießen die tatsächlich so einfach mit seiner Frau nicht mehr möglich waren.

Ich habe dann mit Ihr viel geübt.
Wir haben dabei viel gelacht und viel Spaß gehabt.
Und dann ging doch einiges zu Zweit.
Das Eine oder Andere aber auch nur zusammen mit dem Ehemanne und seinen helfenden Händen.

Es war eine sehr gute Lösung für alle Beteiligte.

Danke nochmal CoolSteel für deinen Beitrag.

Gruß Sandhase
Danke euch BEIDEN für diese schönen Beiträge, sieht so aus, als hätten auch arg gebeutelte Menschen ein Lust- und Liebnesleben - wenn man sie nur ernst nimmt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.