Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dritt in den Club

Zu dritt in den Club
Hallo liebe Gleichgesinnte,
würde jemand seine Erfahrungen teilen wollen ob es einen Unterschied macht ob man als Paar oder als Paar+Hausfreund/in in den Swingerclub geht?

War es z.B. komplizierter oder reizvoller? Wie habt ihr die Vorbereitung und den Besuch erlebt?

Mich würden die persönlichen Eindrücke interessieren.

Vielen Dank *g*

landloewe
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir waren öfter mit einer damaligen engen Freundin im Club, man hatte weniger Aussenkontakte, zumindest in unserem Fall...
Bei 2 Frauen hatte ich schon genug zu tun... *haumichwech*
******eck Paar
1.305 Beiträge
wir hatten vor Jahren ein Date in München in einem Club.
Das war eine sehr reizvolle Erfahrung.
Wir trafen uns am Eingang, wir haben den Herrn vorher nicht getroffen.
Die Dame in der Mitte sind wir durch die Gänge geschlendert.
Einem anwesenden Gast fiel sie auch auf.
Beide fanden ihr Wohlwollen, sowohl der Mann vom Date als auch der neu in Erscheeinung getretene Herr.
Ihr Date gab sich als ihr Mann aus, ich machte einen Rückzieher, als der abgewiesene Dritte im Bunde.
So wurde das Ganze ein sehr interessater und spannender Abend.
Wir hielten das den Ganzen abend durch.
****on Paar
445 Beiträge
Bei uns ist es so, dass der Hausfreund dann wie immer für die Lady zuständig ist, und sie entscheiden dann gemeinsam, ob "er" irgendwie eingebunden wird, nur zuschauen darf, oder an der Bar brav wartet...

macht also für "ihn" als cucki keinen Unterschied...aber wir sind ja etwas anders gestrickt, als "normale" Paare.
****Re Paar
201 Beiträge
Bei uns kommt die Dreier-Konstellation regelmäßig mit unserer süßen F+ vor.
Wie sich der Abend entwickelt, hängt ganz von den anderen Gästen und der Stimmung ab.
Manchmal finden wir einen weiteren Mann und vergnügen uns dann beim MFMF gemeinsam, manchmal haben nur wir zwei Mädels Spaß und machmal haben wir Bock auf FFM im Club. Oder alle laufen in verschiedene Richtungen und haben unabhängig voneinander ihren Spaß. *pimper*
Es ist alles erlaubt. 🥰🥰🥰
****rew Paar
331 Beiträge
Wir gingen bis vor Corona immer zu dritt in denn Club allerdings mit unserer damaligen Freundin. Nachdem sie inzwischen einen neuen Partner hat gibt es leider keine Clubbesuche mehr zu dritt. Wir gingen regelmäßig ca. alle 1-2 Wochen zusammen, ein Trio ist ja nun eher selten *ffm* da wir beide ja auf Mädels abfahren *zwinker* blieben wir meist unter uns. Das das Spiel dann um weitere Akteure erweitert wurde war eher selten da die Mädels eben mehr Interesse an Mädels hatten als an denn Herren. Ab und an, leider nur ein zweimal im Jahr gehen wir mit einer weiteren guten Freundin mit der wir aber mehr außerhalb des Bettes als im Bett unternehmen zu dritt. Wir sind der Tatsache die Schlagzahl der Besuche wieder zu erhöhen nicht abgeneigt, also wenn sich eine nette Dame findet oder das hier liest *wink* hier sind wir *grins* Wie heißt es so schön *einhorn* sind selten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir wissen ja das es sie gibt.
Vielen Dank für eure Antworten. Das ist genau was mich interessiert hat :).
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wir gehen entweder als Paar, zu Dritt mit meinem Lover oder zu zweit (mein Lover und ich) in den Club.

Manchmal bleiben wir, je nach Laune, unter uns, aber meistens neigen wir zu weiteren Mitspielern. Ich mag HÜ, von daher ergibt sich meistens was. Wir mögen aber auch das wilde Durcheinander, das sich manchmal ergibt. Wir drei sind alle hetero. Da wäre dann unsere Grenze.

Einen Unterschied macht es, wenn ich mit meinem Lover alleine in den Club gehe, denn dann muss Stefan zuhause erst einmal mit seiner Phantasie klar kommen und abwarten, bis wir ihm berichten.
*********tleM Mann
349 Beiträge
Es ist auch eine gute Möglichkeit sich bei neuen Bekanntschaften in einer MMF-Konstellation (oder natürlich auch in jeder anderen) beim ersten Mal im Club zu verabreden. Der unschlagbare Vorteil ist, dass man sich an der Bar erstmal beschnuppern und dann bei gegenseitigem Gefallen auch gleich "übereinander herfallen" oder bei Nichtgefallen einfach wieder zurückziehen kann.

Niemand hat dann einen "vertanen Abend" sondern immer noch die Chance viel Spaß zu haben.

Ansonsten ist ein Club-Besuch mit mehreren Leuten (für mich) immer reizvoll und spannend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.