Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kam der wunsch

wie kam der wunsch
nach einem festen weiteren Spielgefährten oder einer Spiegefährtin? wer hat den Wunsch offenbart, die Frau oder der Mann? erzählt wie es dazu gekommen ist
Bei uns war es der männliche Part, der diese Idee hatte. Nach vielen Videos, zu diesem Thema, habe ich einfach mal gefragt. Was daran reizt, ist es die eigene Frau genießen zu sehen. Natürlich geht das auch zu zweit. Aber da ist man ‚beschäftigt‘. Und mehr als einmal habe ich mir zwei Paar Hände gewünscht, um ihren Körper zu verwöhnen. Und so ist die Idee gereift, einen weiteren Mann zu suchen.
Bei uns hat es sich durch Gespräche und durch erlebtes (also MMF ) ergeben .

Können das garnicht so genau beantworten.
Es macht uns einfach an und da hätten wir gern jemand beständiges und keinen ständigen Wechsel, denn wenn man sich kennt , wird der Sex immer besser:-)

Lg C + C
*******ple Paar
182 Beiträge
Bei uns reifte der Wunsch mit der Entwicklung unser Swingerjahre. Wir sind ein wifesharing Paar, er genießt es seine Feau in den Händen anderer Männer zu sehen und zu beobachten, wie sie erregt wird und sich hingibt. Vertrauter Sex mit einem festen Spielgefährten ist natürlich deutlich erregender und so war der Wunsch nach einem Hausfreund geboren. Nach langer Suche haben wir mittlerweile das passende Gegenstück und es entwickelt sich zu immer intensiveren Treffen, tabulos und unkompliziert, so mögen wir das.
Lg
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir stehen zu unserer Lust zu Dritt und sehen den zweiten Mann als wertvolle Ergänzung unseres Liebeslebens. Ja, der beständige Hausfreund wäre unser Wunsch, um noch tiefer diese Spielart zu erleben.

Ich - Steven - kann bestätigen, meine Anne beim Spiel zu beobachten ist ein wundervolles Erlebnis, welches ich gern mit dem zweiten Mann und ihr genieße. Selbstverständlich mögen wir dabei das süße Durcheinander aller Beteiligten.
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Hi
Der Wunsch ist aus der Erfahrung unseres Mr und die ein oder andere Unterhaltung heraus entstanden. Die Neugier wurde bei mir immer größer und intensiver. Als wir dann vor ein paar Jahren mal zu dritt in der Stadt waren um was zu trinken habe ich mir ein Herz gefasst und irgendwann gesagt los fahren wir nachhause und trinken dort noch etwas! Gesagt getan und so entstanden mein erster dreier und ich habe es noch keinen Tag bereut. Ich möchte es nicht mehr missen und bin glücklich so viel Vertrauen von meinen Mr zu erfahren das ich mich so ausleben darf. Wir genießen es beide sehr. Ich das ich mit den Jungs spielen darf Er das er mich dabei beobachten kann .
LG
Mr & Mrs
****h81 Frau
331 Beiträge
Bei uns war es so dass der Wunsch bei mir aufkam, als ich einen interessanten Mann beim Feiern mit meinem Mann kennengelernt habe.
Die Bekanntschaft und ich blieben per WhatsApp App in Kontakt und irgendwann fragte er mich, ob ich mir vorstellen könnte ihn mal zu daten *rotwerd*

Da er mir so arg gefallen hat, hab ich allen Mut zusammengenommen und meinen Mann gefragt was er davon hält *rotwerd*
Somit war der Weg in eine neue, aufregende Zukunft geebnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.