Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund gesucht

*********liebe Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund gesucht
Auch wir sind wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen Mann für regelmäßige Treffen im Club, bei uns oder bei Dir. Auch Treffen im Hotel sind möglich. Du solltest, niveauvoll, attraktiv und kommunikativ sein und das Gewicht zur Größe passen. Es wäre schön, wenn du zeitlich flexibel wärest und eventuell auch bi Interesse hättest. Zweites ist jedoch keine Bedingung. Außerdem stehen wir auf glattrasierte Männer (auch im Gesicht).
Wenn Dir auch noch unsere Neigungen und Vorlieben gefallen solltest du uns anschreiben.
Raum HSK, SO, PB MK und östl. Ruhrgebiet.

Wir freuen uns
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal aufgeräumt und die unqualifizierten Beiträge entfernt

Bitte denkt an die Threat-Überschrift: Hier suchen PAARE eine(n) Hausfreund(in)
Vielen Dank für löschen du bist der beste mehr von dir
*******_BA Mann
306 Beiträge
Schade so weit weg *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.