Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
zum Thema
hausfreund... gibt es das wirklich?30
Welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzlänge beim Hausfreund?

Wie wichtig ist die Schwanzlänge beim Hausfreund?
Spielt sie eine Rolle, wie man einigen Anzeigen im Forum durchaus entnehmen kann?
Oder zählen gerade für einen Hausfreund nicht doch andere Aspekte wie das Verhalten mehr?

Wenn euch dieses Kriterium wichtig ist: fragt ihr offen, thematisiert ihr es beim Date?
Lasst euch *foto* schicken bevor ihr euch überhaupt auf ein Date einlasst?

All zu oft ist es mein Eindruck, dass der Hausfreund kompensieren soll, was der Partner nicht hat.
Dass im wahrsten Sinn mit zweierlei Mass gemessen wird.
*******0_77 Paar
1.193 Beiträge
Ein Hausfreund kann kompensieren, was nicht zu hause ist, oder nur einfach die geile Situation mit Zwei Männern zu erleben. Die Größe ist nur wichtig, wenn eine Frau oder ein Mann diese Geschmack haben. Kleinere Schwanze können auch richtig Genuss machen, wenn richtig benutzt werden.
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Zitat von **********ripes:


All zu oft ist es mein Eindruck, dass der Hausfreund kompensieren soll, was der Partner nicht hat.
Dass im wahrsten Sinn mit zweierlei Mass gemessen wird.

Wie wollen Abwechslung, das schlägt sich dann auch auf körperliche attribute, aus. Wieso sollten wir uns das gleiche nochmals ins "Haus" holen?! Auf bewährtes zugreifen *rotfl* Ne das wenden wir dann doch lieber auf andere Gebiete an.
Vielleicht ist es auch ein austesten...?
******_88 Frau
615 Beiträge
Also der Schwanz ist schon ein Punkt der mich als Frau beim Hausfreund ansprechen muss. Nicht weil er etwas kompensieren soll was mein Mann an Länge oder Durchmesser nicht hat aber der reine Anblick (was die Frage der Bilder vorab klar mit einem *ja* beantwortet) sollte schon eine gewisse Lust und ein Kribbeln bzw Verlangen zwischen meinen Beinen auslösen ihn spüren fühlen zu wollen.
Rein Körperlich fühlt sich der Lover sowieso anders an und auch das wie er mit mir spielt ist mit Sicherheit nicht zu vergleichen mit meinem Mann. Aber genau darum geht es doch und dann das geile Gefühl zwei harte Ständer gleichzeitig zu spüren und zu bespielen oder zu wissen der Partner genießt den Anblick wie wir es mireinader treiben und sein Frau dabei abgeht. so ist es zumindest bei uns. Sicher wird es auch Paare geben wo der Haufreund deutlich größer geaut sein soll weil der eigene Partner da weniger gut bestückt ist. Gründe warum wer einen Haufreund an seiner Seite sucht oder hat gibt es sicher viele und jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.

Alles was über 18cm XXL ist sieht zwar toll aus und fühlt sich auch gut an wenn man ihm eine Handmassage verpasst aber rein geht die Länge weder Vaginal noch ist es zum Blasen angenehm. Für den Sex bevorzuge ich daher eher mehr Durchmesser was das Gefühl von gut gefüllt zu sein mehr erfüllt als die Länge.
****181 Mann
803 Beiträge
Ich denke es macht die Paarung. Große Vagina kleiner Penis oder kleine Vagina grösser Penis können zu zuwenig Intensität oder zu zuviel bzw bei letzter Parrung auch zu gewünschter Intensität führen.

Aber meist möchten Menschen, was selten ist oder sie nicht haben.
Das spielt sehr wohl eine Rolle, zumindest auf unserer Suche. Da ich etwas stärker gebaut bin und meine Frau eine engere Vagina hat, sollte er etwas kleiner sein. So haben wir es auch gefunden und es macht uns sehr viel Spaß , auch mir beim Zusehen 🤓
*******ion Frau
4.691 Beiträge
Es kommt auf die Ausgangssituation an.

Ich möchte nicht das selbe, wie zu Hause. Da ich zu Hause nix bekomme, ist es mir nicht so wichtig wie groß er isr, Hauptsache er kann damit umgehen.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wichtig ist uns zuerst die Persönlichkeit, das Fühlen, Riechen, flinke Finger und die aktive Zunge. Dann kommt die ideale "Bestückung" und das Geschick, wie er eingesetzt wird.
Die gewisse Grundgröße und Form des Liebesstabes beim Hausfreund ist schon mit entscheidend für das lustvolle Vergnügen zwischendurch und im Finale.
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Die Länge ist für mich als Frau gerade beim Hausfreund absolut nicht entscheidend. Mir ist weitaus wichtiger, dass er zu uns passt, Integrität beweist und man mit ihm einfach Spaß haben kann.
😀👌
All jene, die sich in den ersten Mails weitestgehend über ihren abnormen, tollen Intimbereich definieren und sonst aber nicht viel bringen, sind für mich irgendwie schon im Vorfeld uninteressant.
LG, Frau vonderSaar
*******2014 Paar
149 Beiträge
Also ich (er) würde schon gerne sehen, wie ein gut bestückter Mann meine Liebste fickt. Dabei ist es schon praktisch, wenn der Herr nicht der selbe Typ bin wie ich selber *zwinker*

Da stimme ich WirZwei7077 zu, warum das Gleiche nochmal ins Haus holen...
Hey und Hallo!
Hier schreib die Frau des Paares. Für uns ist die cm-Angabe des Dreierpartners völlig unwichtig. Mit einer gewissen Erfahrung und genügend Abstand zu einigen Erlebnissen kann ich sagen, dass die Länge ja nix mit Befriedigung oder Leistung zu tun hat. Was nützt einem ein "großes" Werkzeug, wenn Mann damit nicht umzugehen weiß. Männer und Frauen, die nicht dem "Ideal" oder "Standard" entsprechen sind eher bemüht um ihren Gegenüber. Bei unserer Auswahl steht auch nicht im Mittelpunkt, das oder den zu finden, der meinen Mann ausgleicht bzw. was da fehlt. Denn mal ehrlich? Mir fehlt nix. Der Dreier an sich ist für uns eine Sahnehaube, nicht mehr und nicht weniger. Darum suchen wir nicht nach Bildern, Schwanzlängen oder Ähnlichen aus, sondern einzig und allein nach dem "Normal Unnormalem" von Gegenüber, der genauso wie wir Spaß versteht, im Alltag Verantwortung trägt, Liebe und Genuss zu schätzen weiß, Achtung vor seinem Gegenüber hat und gern Sex in allen verschiedenen Varianten, die sich im Laufe der Jahre auch durch Dreier verändert und ausgeweitet haben, genießen will. Er muss zu uns passen! Die Chemie beginnt beim schreiben und beim Treffen. Kann man sich untereinander riechen? Sind die Vorlieben und die nötige Lust aufeinander da? All das kann man an cm-Angaben nicht bemessen. So sehe ich das. Ich wünsche Allen noch viel Spaß und tolle Erlebnisse hier auf Joy und bin froh, dass die Vielfalt der Wünsche und Vorlieben auch hier auf Joy für alle alles bereit hält und sich KEINER unnormal fühlen muss. *wink* *mmf*
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
die zauberstabgrösse spielt bei einem hausfreund keine rolle. die grösse hat nicht mit der definition des hausfreundes zu tun. der hausfreund oder freundin ist eine erotische beziehung auf längere zeit. diese wird bestimmt durch dass zusammenpassen der menschen im sinne sympathie, vertrauen und nennen wir es einmal kompetenz. wer nur auf die grösse schaut und das gefühl hat, dieses auch auf den dates auszuschreiben, der hat wohl nicht verstanden, dass ein hausfreund sich dem gipfel der lust an-nimmt, und nicht der grösse *zwinker*
********reue Paar
3.663 Beiträge
Ich denke, das Thema lässt sich leicht beschreiben. Hätten alle Menschen denselben Geschmack und dieselben Vorlieben, hätten manche Männer keine Frau und manche Frauen keinen Mann. Wir bräuchten nur eine Automarke, ein Urlaubsziel usw. Insofern finde ich eine solche Diskussion echt müßig. Besonders bei Äußerungen wie, wenn ich als Mann einen so kleinen Schwanz hätte, würde ich mich schämen. Schämen kann man sich für Dinge, die man beeinflussen kann, wie zum Beispiel die Fähigkeit sich in seiner Muttersprache verständlich ausdrücken zu können.
Ich bin in der glücklichen Lage, seit fast 2 1/2 Jahren eine Stelle als Hausfreund inne zu haben! Glaube nicht, dass es auf die Größe des Schwanzes ankommt. Es sei denn es wird definitiv nach "speziellen Längen" gesucht...

Hausfreund sein, ist doch vielmehr auch für andere Sachen da bzw. dabei zu sein, als nur beim Sex! Wobei hier natürlich vordergründig danach gesucht wird...

Wichtig ist, dass man sich einfach sehr gut versteht, einander vertraut und auch da ist, wenn es dem anderen gerade mal nicht so gut geht!

Und wenn es eben gut passt, passt auch jeder Schwanz. Egal, welche Länge er hat...
bei mir kommt es nicht auf die Größe an die ein Hausfreund hat sondern der Mensch drumherum.
Unseren Hausfreund lernten wir vor 13 Jahren nur per SMS kennen(hatten da noch keinen PC und kein Smartphone),sein schreiben gefiel uns und bei dem persönlichen ersten Kennenlernen war es seine nette freundliche Art.
Beim sexuellen ersten Treffen hat es direkt mega Spaß mit ihm gemacht obwohl er einen kleinen Penis hat.Bis heute macht es Spaß wenn er erscheint um mega geil zu kommen. *zwinker* *kopfkino*
*******auch Paar
110 Beiträge
Für mich als Frau, ist es absolut unwichtig und nebensächlich wie der Mann bestückt ist. Es soll auch keine Kompensation für etwaige fehlende cm des eigenen Mannes sein. Es ist vielmehr und fast ausschließlich die Sympathie, der Umgang und die Art des Hausfreundes entscheidend. Körperliche Merkmale beschränken sich maximal auf die Optik des Äußeren und eventuell auf die Körpergröße. Um es aber nicht falsch zu verstehen, bin ich natürlich keine Kostverächterin und genieße auch gerne ein etwas größeres Exemplar.


Für mich als Mann, hat es schon Reize und sehe die auch durchaus als erregend, wenn der Hausfreund zu all den oben genannten Attributen auch rein körperlich meiner Partnerin auch etwas zu bieten hat, dazu zählt für mich auch ein etwas größerer Penis, mit dem meine Liebste ihre Freude hat.


Wie man sieht, gibt es bei uns durchaus unterschiedliche Ansätze und Vorstellungen. Zusammenfassend können wir aber feststellen, dass dies kein zentraler Punkt unseres bisher Erlebten ist.
********reue Paar
3.663 Beiträge
Zitat von *******auch:
Für mich als Frau, ist es absolut unwichtig und nebensächlich wie der Mann bestückt ist. Es soll auch keine Kompensation für etwaige fehlende cm des eigenen Mannes sein. Es ist vielmehr und fast ausschließlich die Sympathie, der Umgang und die Art des Hausfreundes entscheidend. Körperliche Merkmale beschränken sich maximal auf die Optik des Äußeren und eventuell auf die Körpergröße. Um es aber nicht falsch zu verstehen, bin ich natürlich keine Kostverächterin und genieße auch gerne ein etwas größeres Exemplar.


Für mich als Mann, hat es schon Reize und sehe die auch durchaus als erregend, wenn der Hausfreund zu all den oben genannten Attributen auch rein körperlich meiner Partnerin auch etwas zu bieten hat, dazu zählt für mich auch ein etwas größerer Penis, mit dem meine Liebste ihre Freude hat.


Wie man sieht, gibt es bei uns durchaus unterschiedliche Ansätze und Vorstellungen. Zusammenfassend können wir aber feststellen, dass dies kein zentraler Punkt unseres bisher Erlebten ist.

Das ist ein sehr guter Beitrag. Wir glauben sogar, dass der Wunsch nach einem gut bestückten Hausfreund häufig nicht unwesentlich auf die Wünsche des männlichen Partners zurückzuführen ist. Er genießt dann die Penetration seiner Frau durch einen größeren Penis.
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Natürlich "darfs etwas mehr sein" als beim Mann zu Hause, wobei es natürlich primär drauf ankommt, wie sich der Hausfreund mit uns als Paar umgeht.
Wir haben das Glück einen Hausfreund zu haben, der wirklich auf die Wünsche eingeht und auch unseren ihm respektiert. Der Umstand, dass er besser bestückt ist als dieser, und dazu noch gut schmeckt und weiss damit umzugehen ist natürlich noch das Pünktchen auf dem I *g*

Lg ausm Tirol
********2_55 Frau
34 Beiträge
Für mich ist die SchwaNZGRÖSSE ZWEITRANGIG. Das Gesamtpaket muss stimmen und er muss nur damit umgehen können. Würde gerne von ihm vorher ein Foto sehen aber nicht von Schwanz. Passen Sympathie und Chemie kommt und passt alles von alleine.
*********_7065 Paar
12 Beiträge
Wen sie auf den Geschmack gekommen ist und große Schwänze mag wird wohl der kleine kaum noch zum Zuge kommen außer der kleine weiß was der große nicht weiß aber viele Geheimnisse gibt es nicht mehr oder?
Bei uns ist sie sehr wichtig da Sie nicht auf BC steht, wir setzen bei 17cm eine Grenze die natürlich bei entsprechender Sympathie etwas verschwimmt, aber 20cm+ ist eigentlich ausgeschlossen damit haben wir bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht. Bis zu einem Status Hf ist es bei solchen bestückten Herren nicht gekommen da fehlt meistens das Einfühlungsvermögen. Zumindest ist so unsere Erfahrung,
*********Paar Paar
217 Beiträge
Größe und/oder Stärke ist auch eine Frage, wie er eingesetzt wird. Leicht nach oben gebogen als G-Punktstimulator ersetzt ein Stück Länge. Entscheidend ist auch das Gesamtkunstwerk Mann, insbesondere als Hausfreund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.