Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2133 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?449
Ich möchte heute beantwortet haben. Als Frau, dachte ich, ist es…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absagen

*******cher Mann
247 Beiträge
Wunderbar_5956
leider ist es so bei uns war es noch krasser eine Stunde vorher kann er steht im stau oder es kommt keiner ist auch sehr häufig wir wissen nicht was die Herren da antreibt aber man kann auch nicht sagen das sie Schwanzgesteuert sind
Als praktikabel
... hat sich die Funktion der Veröffentlichung von Clubbesuchen erwiesen.
Es ist für alle viel entspannter, man meldet sich iwo an, die anderen konnen sich überlegen, ob sie sich trauen, auch dort zu erscheinen und niemand gerät unter Druck.
Man verabredet sich auch eher nur locker, wenn überhaupt.
Wenn man sich trifft, ist alles easy und entspannt. Und wenn nicht, auch gut.
Gerade im club findet man doch immer ne Beschäftigung.
*******ion Frau
4.709 Beiträge
Da kommt oft das Argument, für Solomänner zu teuer *zwinker*

Selbst für nen frivolen Barbesuch!!
@xvibration:
Dem widerspreche ich (für mich) *g*
*******ion:
Da kommt oft das Argument, für Solomänner zu teuer *zwinker*

Selbst für nen frivolen Barbesuch!!

Ich bin so einer. 60-80€ für im Zweifel etwas gucken ist zu viel.

Btw, eine Frau einfach zum essen auszuführen zähle ich dazu. Teilweise nimmt es ja schon groteske Züge an, was manche Damen da erfragen/erwarten.

Irgendein Deckel passt bekanntlich immer.

Die Preise in Disco-Veranstaltungen finde ich da schon ausgeglichener.
Lovemaker1972 ist da übrigens der Antagonist. Ist nicht persönlich gemeint.

Während die einen fragen, was das soll? .... mir ist schon klar, welche Mechanismen da zum tragen kommen....
Fühlen sich andere erfolgreich an die Spitze der Evolution gespült.

Und das Treiben geht munter weiter.
*******anta Frau
11 Beiträge
Ich bin so einer. 60-80€ für im Zweifel etwas gucken ist zu viel.
Das ist doch eine klare Aussage.
Männer, die keinen Aufwand im Rahmen eines Kennenlernen auf sich nehmen wollen, kommen eben - wenn Stil gefragt ist - nicht infrage.
Billig geht woanders.
Wenn Klasse eine Frage des Geldes wäre, ....
*******ion Frau
4.709 Beiträge
********teel:

Ich bin so einer. 60-80€ für im Zweifel etwas gucken ist zu viel.

Btw, eine Frau einfach zum essen auszuführen zähle ich dazu. Teilweise nimmt es ja schon groteske Züge an, was manche Damen da erfragen/erwarten.

Irgendein Deckel passt bekanntlich immer.

Die Preise in Disco-Veranstaltungen finde ich da schon ausgeglichener.

Naja, ein Essen mit einer Dame kann bekanntlich noch teurer werden und in die Pommesbude um die Ecke geh ich wahrlich nicht.

Zudem zahle ich für mich selbst und lasse nicht zahlen!

Zudem hab ich es schon persönlich erlebt, nach dem Essen..... Mann meinte, er hätte bezahlt, nun müsse ich mitgehen.... Da is mir alles aus Gesicht gefallen
@xvibration:
Solchen Herren sei zu empfehlen, sich an andere „Damen“ zu wenden - nur: da wird es noch teurer, wenn es nicht die billige Nummer im Campingbus sein soll *floet*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ist mir zwar auch schon passiert...
allerdings sind meine Erfahrungen im Großteil doch positiver!

Die meisten ausgemachten Dates wurden auch eingehalten. Es gibt zwar diese und jene, aber irgendwie entwickelt man im Laufe der Zeit auch so ne Art Bauchgefühl für die richtigen Menschen... *g*
********uete Frau
17.209 Beiträge
Was Frau auch noch passieren kann....
..... ich habe mit IHR von einem Paar geschrieben, alles recht schnell und unkompliziert, Einladung, Adresse und Hinweis soll ein Nachthemd mitbringen für Übernachtung.
Angekommen wurde mir dann mitgeteilt, das ich nur mit IHM was machen soll, sie wäre Tabu weil sie Dom ist.
Wie geschrieben, gibt immer Plan B....
*******tia Paar
3.445 Beiträge
Auch wir haben es unzählige Male erlebt das ein Date kurzfristig oder gar überhaupt nicht abgesagt wurde.
Auch uns ist es schon passiert das was dazwischen kam das passiert nunmal keine Frage. Aber man macht es wieder gut wenn echtes Interesse besteht.

Aber so fadenscheinige Gründe wie Mutter ist krank oder Auto kaputt blabla das nervt.

Der krasseste Grund war vor kurzem " Mein Hund hat Terpentin gesoffen und muss in die Klinik "

Für wie bescheuert halten manche einen eigentlich.

Leider gottes mutiert der Joy langsam zur Tastenerorik Plattform Nr. 1 was wir sehr schade finden. Sind jetzt seid 12 Jahren hier dabei und haben genau aus diesen Gründen alle anderen Foren/Seiten den Rücken gekehrt.

Aber wir sehen das ganze inzwischen locker. Wenn einer/eine kommen mag gut wenn nicht arschlecken. Haben hier trotzdem auch super Leute kennengelernt und das zählt!!!!
*********elle Paar
458 Beiträge
@ Lady Samanta
Mag auch eine Möglichkeit sein.....Absichten und Stil seines Gegenüber`s an der Bereitschaft zum Bedingungs..und Kommentarlosen Zahlungen fest zu machen.

Reiner
********en_2 Paar
952 Beiträge
Wird nicht umgekehrt ein Schuh draus?
Wenn ein Solomann für ein lustvolles Treffen weniger ausgeben will, als für eine schnelle Nummer auf dem Strassenstrich - wie soll das eine Frau für sich einordnen? Ist eine Frau, die Ihre Lust ausleben will, ob als Teil eines Paars oder soll, weniger "wert" als eine Prostituierte?

Wir als Paar wissen, dass (Er)Leben mit Kosten verbunden ist. Wir zahlen gerne Eintritt in einem Club um alle Annehmlichkeiten solcher Institutionen zu genießen. Und wir haben nicht selten 3stellige Eintritts gezahlt in stilvolle Abende erlebt.

Und ja - Stil ist meist mit Kosten verbunden. Stil ist nicht mit einem Matratzenstapel darzustellen oder mit Tiefkühlpizza. Die Rahmenbedingungen können nicht gratis sein. Irgendwer muss am Ende zahlen.

Dass natürlich auch der Mensch eine Rolle spielt... klar.

Wir haben für uns (!) Klar entschieden: Erste Treffen nur im Club. Wir fahren damit hervorragend.
*****r73 Mann
18 Beiträge
Absagen
Das ist leider gang u gebe, egal welches Geschlecht.
*****a79 Mann
188 Beiträge
Bisher bin ich hier noch nie versetzt worden, zum Glück. Was nicht heißen soll, dass ich mit allen Frauen im Bett gelandet bin. Das war aber jedes Mal in Ordnung für mich, denn wir hätten einfach nicht zueinander gepasst.

Was mich nervt sind die teils ewig langen schriftlichen Kontakte, auf die man schließlich erfährt, dass man nicht ihr Typ sei, sie momentan keinen Bedarf habe oder dass man gar keine Antwort mehr erhält.
Er schreibt...
Das Problem kann man keiner sexuellen Präferenz oder einzelnen Profiltypen zuordnen, da es ein allgemeines Problem unter Menschen ist. Die Menschen werden allgemein immer egoistischer, kälter und rücksichtsloser zueinander.

Jeder will hier nur seine Bedürfnisse möglichst schnell befriedigt haben. Die Wünsche und Bedürfnisse der Anderen sind völlig egal. Man benutzt die anderen zur Befriedigung eigener Bedürfnisse und ist ja sowieso etwas Besseres. JC ist somit nur ein Abbild der Gesellschaft.

Aus diesem Grund werden auch Profile nicht gelesen. Profile lesen muss anscheinend weh tun, dass so viele so faul und respektlos sind, dass sie es einfach nicht tun. Für mich sind diese "Nur-Bilder-Gucker" egoistische Menschen mit einer Bildung auf Comic-Niveau, denen die Wünsche und Vorstellungen des Gegenübers völlig egal sind, Hauptsache sie gelangen schnell an ihr Ziel. Die also, die ohnehin nicht passen würden. Nach meinem bisherigen Erfahrungen bilden die "Nur-Bilder-Gucker" hier bei JC allerdings die Mehrheit.

Beide Seiten sind aber gleichermaßen Schuld am Dilemma. Diejenigen, die (ob nun solo oder als Paar hier angemeldet) nicht den Anstand besitzen, Clubmails von Interessenten zu beantworten, die Ihnen nicht gefallen. Selbst wenn das Anschreiben plump war, schreiben wir wenigstens ein paar höfliche und nette, aber klare Worte der Ablehnung, wofür wir bisher immer Dank erhalten haben, da dies offenbar eine Seltenheit darstellt, wie uns hier immer wieder versichert wird. Aber Anstand und gegenseitiger Respekt sind für Viele heutzutage offensichtlich Fremdworte geworden...

Die Solo-Männer, die nicht zur oben genannten "Nur-Bilder-Gucker"-Mehrheit gehören, geben sich bei Ihren Anschreiben (irgendwann) keine Mühe mehr und schreiben oft nur Einzeiler, weil Sie ja damit rechnen müssen, sowieso keine Antwort zu erhalten. Wozu dann der Aufwand, wenn das Gegenüber wahrscheinlich eh nicht antwortet. Oder sie missbrauchen die "Gefällt-Mir"-Funktion der Bilder und Beiträge hier als bequemen Türöffner, denn dann braucht man sich nicht einmal die Mühe zu machen, überhaupt etwas zu schreiben.

Und die Minderheit, die Ausnahmen, für die Anstand und Respekt keine Fremdworte sind, gehen in der Masse unter und werden gefrustet irgendwann genauso...

Es ist eine Schlange, die sich mittlerweile in den Schwanz beißt. Das eine ruft das andere Verhalten immer wieder hervor. Ein unendlicher Kreislauf...weswegen wir unsere Hoffnung, hier im JC das finden zu können, was wir suchen, bereits wieder aufgegeben haben. Wir pflegen hier ebenfalls nur noch Kontakte und knüpfen neue, zu netten Menschen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich in einem anderen Forum bezüglich dieses Themas gerade gepostet: "Es müsste möglich sein, Profile bewerten zu können. Das würde Einigen hier vielleicht helfen, von ihrem hohen Ross herunterzukommen und sich menschlich und respektvoll zu verhalten."

Aber auch das wird, bei intensiverer Betrachtung, nicht wirklich etwas ändern, denn auch das System würde nicht funktionieren, weil es genauso missbraucht werden würde, wie das jetzige der Anonymität. Es würde dann einfach unfaire Rachebewertungen geben, über die sich dann hier beschwert werden würde.

Das Problem sind die Menschen selbst, nicht JC...das wird, zumindest für mich, immer klarer...


"Wir sähen es gern, daß die anderen keine Fehler hätten; aber unsere eigenen Fehler wollen wir nicht bessern.
Wir sähen es gern, daß andere in strenge Zucht genommen würden; für uns aber lehnen wir die gleiche Strenge ab.
Wir haben großes Mißfallen daran, daß anderen so vieles, was sie wider die Ordnung begehren, gestattet wird, und können es nicht leiden, daß uns auch nur das geringste, was wir haben wollen versagt wird. Wir wünschen, daß andere durch schärfere Verordnungen im Zaum gehalten werden, und können es selbst nicht ertragen, daß unsere Freiheit auch nur im geringsten beschränkt wird.
So liegt es also offen zu Tage, wie selten wir den Nächsten im gleichen Maße beurteilen, wie uns selbst."

(Thomas von Kempen, lat. Thomas a Kempis, geb. um 1380 in Kempen als Thomas Hemerken [Hämmerlein], gestorben am 25. Juli 1471. Augustiner Mönch und Mystiker des 15. Jahrhunderts)
@ all
Diese Thematik wurde auch schon in anderen Gruppen vielseitig diskutiert, leider trifft es alles auf einen Punkt,...mit dem www sinkt nicht nur das Niveau,sondern Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Charakterstärke gehen verloren. Mal wird auf ein "besseres" Date gehofft, mal wird sich nur beim Chatten und Mailen aufgegeilt, mal kommen Bedenken,den Erwartungen,oder eigenen grossen Versprechungen doch nicht "standhalten" zu können, usw...etc....dann folgen einfach äußerst zweifelhafte Ausreden,oder Absagen,bzw. M/F/P erscheint gar nicht,ohne Kommentar. Da ich leider nicht mobil bin, sondern nur einladen kann und auch regel mäßige Partys organisiere,ist es sehr selten,dass ich ein Date absage und wenn,dann nur weil es mir gesundheitlich nicht möglich ist. Bei Partys ist es weitaus schlimmer,denn wie erst letztes Weekend leider real erlebt, haben urplötzlich einige Gäste, nach langer Voranmeldung abgesagt, weil.......ich erspare euch die Gründe!! Dann bist du quasi gezwungen alles abzusagen und das, nachdem viel Zeit und Mühe investiert wurde. Aber wehe ich erlaube mir,meinen Frust darüber hier kund zu tun,dann kommen so Kommentare, wie,.... na bei einem so alten Typ,würde ich auch auf keine Party gehen, oder wenn es dich stört,dass viele absagen,dann mach halt keine Partys mehr !!!! Übrigens gepostet von Girls mit 19 Jahren,oder den Paaren,die sich jedes Event erstmal vormerken,um zu sehen,wer da wohl sonst so kommt?? Mein Fazit,..... das Swinger-Leben,ist kein Wunschkonzert, aber es wird immer Gleichgesinnte geben,die "Blasmusik" lieben und "KOMMEN" !!!!
*****a79 Mann
188 Beiträge
@ Rob_Leeloo
Ich gehöre wohl der Minderheit an, die sich - soweit mir die Bilder und Präferenzen gefallen - die Profile durchliest und darauf reagiert. Meistens bringt das aber nichts, denn auf die allermeisten erhalte ich von den Damen keine Antwort. Wahrscheinlich gehe ich bei deren Nachrichtenflut unter oder sie können sich nur das ihrer Ansicht nach Allerbeste raussuchen.
Es geht mir aber nicht nur im Joyclub so, sondern auch im Alltag. Besonders wenn man in einer Stadt lebt ist man sehr austauschbar, leicht ersetz- und verbesserbar. Wo gibt es heute noch "richtige" Kontakte und Freundschaften? Vielleicht bei den Studentenschaften, Extremisten und Terroristen. Was bestimmt nicht heißen soll, dass ich der Ansicht bin "früher war alles besser". Das wird schon massenhaft in alten Büchern wie der Bibel widerlegt.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen habe ich bisher alle Absagen akzeptiert und mich auch dafür bedankt. Besser eine Absage als gar nichts.
Nabend zusammen
Habe alles nach gelesen , Absagen ist immer scheiße so kurz vor knapp .
Aber 1 2 Tage vor dem Treffen zusagen Sorry ich muss Arbeiten das sind für mich sehr sehr Faule ausreden, weil das weiss man Paar Tage vorher das man Arbeiten muss.
Wenn man sich Treffen will und man bekommt eine zusage dafür dann sollte man auch die Eier haben und auch Treffen.

*****a79:
Ich gehöre wohl der Minderheit an, die sich - soweit mir die Bilder und Präferenzen gefallen - die Profile durchliest und darauf reagiert.
Da gebe ich dor vollkommen recht , bin auch so einer wo die Profile sich durchliest.
Aber die meisten Reagieren nicht drauf was ich sehr schade finde, aber dann sage ich mir das sind die ewige suchende wo meinen es kommt noch was besseres und finden es doch nicht.
******_60:

,...mit dem www sinkt nicht nur das Niveau,sondern Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Charakterstärke gehen verloren.

Ich bin ganz bei dir, dass die Anonymität im Netz nicht gerade bessere Menschen formt.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass wir aufgrund der Reichweite schlicht mehr Gelegenheit auf unerwünschte Erfahrung haben.
Hatte ich zuvor bereits erwähnt, das sind dir Vor- und Nachteile der Streuwirkung.
********e69x Mann
325 Beiträge
*********nixin:

Schlimm ist, wenn Herren mit mehreren Damen zur gleichen Zeit sich verabreden und den anderen nicht absagen wegen keine Zeit oder Lust...

Ich bzw. wir haben uns tatsächlich schon überlegt, dass wenn wir einen Mann suchen, ob wir nicht einfach fünf Männern zusagen in der Hoffnung, dass zumindest einer erscheint.

Eine weitere Option wäre natürlich auch, das erste Treffen in einen Club zu verlegen, auch wenn man da leider nicht alles so realisieren kann, wie man es beabsichtigt. Aber zuhause sitzen und vergebens warten ist auch blöd und zudem ist meist die Stimmung dann eh ganz schnell im Keller.

Da hilft es nur mit viel Geduld und Glück Kontakte zu knüpfen, auf die man sich verlassen kann und die man ggf. dann auch öfter trifft.
*****e80 Paar
273 Beiträge
zuerst Schnuppertreffen .. ?!
Sind, bis auf wenige Ausnahmen (meistens bei einem Paar), im Gegensatz zu früher dazu übergegangen erst mal ein spontanes Schnuppertreffen bei uns im Lokal zu vereinbaren. Kontakte, welche reales Interesse haben, kommen auch zuverlässig und man hat auch den Vorteil mit Abstand zu sehen, ob der Profilinhalt den realen Tatsachen entspricht. Wenn die Chemie beim plaudern und flirten passt (mehr nicht), wird ein vereinbartes erotisches Folgetreffen (meistens bei uns dann privat) wenig bis gar keine negativen Überraschungen bringen. Geben zu, etwas umständlich im Gegensatz zu früher, aber die Kommentare hier bestätigen umso mehr diese Vorgehensweise. Was hier im JC immer mehr auffällt sind die Paarprofile, welche vollmundig mit hohem Niveau und ach so williger Frau für sich Werbung machen, aber komischerweise, wenn es konkret wird (Schnuppertreffen) die Frau auf einmal kein Lust mehr hat. Ein Schlingel der da was Böses sich dabei denkt ????? *zwinker*

Ansonsten ist der JC doch immer noch die beste Plattform für Swingerkontakte auch, wenn die Anzahl der Fakes, Bildersammler, Tastaturerotiker usw. zugenommen hat. In diesem Sinne weiterhin viel Spass!!
Vor dem Date besser kennenlernen.
Ja, kurzfristig abgesagte Dates sind immer ein Frust.

Das ist wohl die menschliche Psyche: Sich im Netz schnell für etwas begeistern, eine Wunschwelt aufbauen, dann die grosse Zunge raus hängen und wenn es konkret wird den Schwanz einziehen...

Vielleicht hilft es, wenn man sich vor einem Date schon besser kennenlernt und nicht nur über sexuelle Präferenzen hin und her schreibt. Für jene, die nur rein-raus Sex suchen ist das wohl zu aufwändig.
Wer mehr und konkret Auskunft geben muss, ist mehr in der Realität verhaftet und wird sich besser überlegen ob er/sie einem Date zusagt.

Euch allen viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.