Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen...

******_93 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen...
Ich habe eine Frage an die Damen und Herren, welche bereits einen Hausfreund oder eine Hausfreundin haben. Wie habt ihr euch kennengelernt? Hier im Joyclub oder habt ihr euch in der “realen“ Welt getroffen? Wie hat sich diese Beziehung bei euch entwickelt?

Vielen Dank schon mal
Sierra
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Hi Sierra,

ich bin der Meinung das sich "in freier Wildbahn" ein Hausfreund eher nicht finden lässt, läuft ja keiner (ob Hausfreund oder interessiertes Paar) mit einem Schild auf der Stirm rum "suchen..." *g*

Bei uns war es eher klassisch, in Joy haben wir unser Profil entsprechend gestaltet und geschrieben was wir suchen. Da wir Interesse an einem BI-Mann hatten, war es soweit klar das die ersten Treffen nur zwischen den Männern oder im Club stattfinden soll.

Da wir einige Versuche unternommen haben was passendes zu finden und die übliche Story durchgemacht haben das sich viele Melden (aber wohl des lesens nicht mächtig waren) und die Suchanzeige eher als nebensächlich abgetan hatten.

Irgendwann mal schrieb uns unser heutiger Hausfreund an, die Mail war mehr als "ich will ficken..." und ein erstes Beschnuppern im Club war dann auch recht angenehm.

Ich meine wir hatten nochmal ein Treffen ausgemacht, dann uns mehr ausgetauscht und so haben wir soweit den passenden Mitspieler gefunden.

Über die Zeit hat man sich angeglichen was die Vorstellungen und Wünsche anbelangt, soweit alles easy.

Ergo haben wir ihn nicht in der realen Welt getroffen sondern hier im Joy *g*

LG
Klaus


PS: Was manchen Männern auch fehlt ist Hygiene, das hat schon manche Männer per sofort diqualifiziert *g*
*******eck Paar
77 Beiträge
reale Welt *zwinker*
Hallo Zusammen,

Erst mal, ist für uns Joyclub auch ein Teil unserer Realen Welt *ggg* .

Mit unserer Hausfreundin war Peter in früheren Zeiten schon zusammen (damals aber über ein anderes Portal und den CSD). Der Versuch einer polyamoren Beziehung ist leider gescheitert. Im Laufe der Zeit, hat es sich aber ergeben wieder zusammen Spaß zu haben und das nicht nur im Bett sondern auch im Freundeskreis und bei Fotosessions.

Unser derzeitiger Hausfreund war ein guter Freund aus dem Freundeskreis. Als er sich bei Joy angemeldet hat, hat er uns gefunden und wir haben uns mit neuen Augen gesehen *grins*

Unsere vorherige weibliche Beziehung haben wir im Bisexuellen Netzwerk (freie Wildbahn) kennengelernt. Sie ist dann später aus "Neugier" in den Joyclub eingetreten...

Also aus unserer Sicht ist alles möglich...
... und alles Netz, virtuell und real...
*******ion Frau
4.692 Beiträge
Sierra
Wie habt ihr euch kennengelernt? Hier im Joyclub oder habt ihr euch in der “realen“ Welt getroffen? Wie hat sich diese Beziehung bei euch entwickelt?

Ich habe meine momentan 2-3 Hausfreunde ohne zu suchen in SW-Clubs/Bars getroffen und mit der Zeit kommt man auch im realen Leben zusammen. Wir treffen uns zu non Sex Aktivitäten (Kino, Cocktail, Sauna, Konzerte etc) und haben auch so Spaß miteinander.
******udo Paar
960 Beiträge
Wir haben hier gesucht
Und gefunden, sind selber aktiv gewesen einen lieben Herren zu finden und haben verschiedene Profile mit "angeblichen Soloherren" angeschrieben.
Ers sollte aus dem näheren Umkreis kommen damit auch mal spontane Treffen zu stande kommen können und er Sollte besuchbar für uns sein.
Viele schreiben das Sie solo sind doch wenn wir oder Andrea diese dann auch besuchen möchte hat sich die " Hausfreundschaft " schnell erledigt.
Jedoch haben auch wir hier durch unsere aktive Suche einen sehr netten Mann kennen gelernt, haben uns zum persönlichen Kennenlernen an einem neutralen Ort zu dritt getroffen und haben bei einem guten Abendessen versucht die Sympathieen fest zu stellen...
Das ging in diesem fall sehr schnell, sodas sich Andrea in den nächsten Wochen auch schon alleine mit Ihm getroffen hat, natürlich bei Ihm zu hause. Bei Ihrem ersten alleinigen Treffen mit Ihm haben die beiden nur zusammen gesessen und geredet und Kaffee getruncken, um sich noch besser kennen zu lernen.
bei weiteren Treffen war natürlich Sex mit dabei, aber nicht nur mal eben schnell und wieder weg... neeee
Es passt super mit unserem Spielpartner und wir hoffen das es auch lange anhalten wird...
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wir würden mal sagen, ohne einen gewissen Zufall und ohne das nötige Quentchen Glück wird sich "Er" oder "Sie" wohl nicht finden lassen....

Durch Zufall haben wir auf einer Swingerparty ein Paar kennengelernt, diese netten Menschen haben wir dann auch immer wieder mal getroffen. Und mittlerweile gibt es durchaus auch Treffen in allen möglichen Konstellationen ob nun zu zweit dritt oder viert, ein Glückstreffer wie wir finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.