Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheitern der Dates mangels Mut !

scheitern der Dates mangels Mut !
hallo wir möchten mal besonders Einzelherren und Einzeldamen mit dieser Frage ansprechen.

Vor einigen Tagen haben wir in einem Thread gelesen, dass sich ein Mann dazu bekennt, dass Ihm der Mut fehlte zu einem Date mit einem Paar zu erscheinen.
Er suchte immer wieder nach Gründen um das Date immer wieder und mehrmals
zu verschieben, mittlerweile hat er aber seine Angst überwunden und ist auch froh darum, das er sich jetzt doch den Mut gefasst hat. Für Paare ist das natürlich ärgerlich, da sie immer wieder neu planen müssen und nach 2-3 Vertröstungen haben die es dann auch satt und brechen ab weil sie sauer sind.
Unserem Ihn ist dieses Verhalten von Einzelmännern sehr fremd, da er schon damals mit 23 Jahren den ersten Kontakt zu einem Paar über ein Kontaktmagazin hatte und keinerlei Gedanken hatte einen Rückzieher zu machen, im Gegenteil er war eher sehr neugierig und gespannt, wie es mit einem Paar so ist und konnte sein erstes Mal kaum erwarten. Gut keiner ist gleich, aber Männer sind doch eher diejenigen die sehr unbekümmert an die Sache rangehen und man kennt es vom Verhalten doch eher von den Frauen, dass Sie mit sehr viel Vorsicht eine solche Sache angehen, wenn überhaupt. Auch hier hat unser Er eine Frau angeschrieben aus einem Anzeigenthread, die sehr genau geschrieben hat was Sie für einen Mann sucht und was Sie gerne erfüllt haben will.
Auch das Profil war so gestaltet, als wenn es eine Frau ist die weis was Sie will und auch entschlossen dazu ist.
Fazit: noch keine Reaktion auf die PN. obwohl gelesen, noch nicht mal das Profil besucht, wahrscheinlich aus Angst, da fragen wir uns weshalb man sein Profil so mutig aufhübscht und am Ende dann eine sehr schüchterne Frau dahintersteckt. Denn selbst auf ein kennenlernen bei einem Kaffee fehlt schon der Mut. Nun gut, muss man wahrscheinlich meist davon ausgehen dass sich Frau wohl kaum traut oder gibt es etwa doch Frauen, die hier ehrliche Aussagen treffen "in Ihrem Profil und den Kontaktanzeigen Threads ?"

Sind sehr auf eure Erfahrungen und Antworten gespannt.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Tja, ein vielfach angesprochenes Thema, zu dem es jetzt auch keine wirklich neuen Erkenntnisse geben wird.

Aus unserer Sicht sollte man da aber alle Profiltypen nennen, denn es sind nicht nur die Herren der Schöpfung.
So hatten wir Anfang Juni ein Date mit einem Paar vereinbart, müssten dann über die Pinnwand erfahren, dass sie sich für eine Veranstaltung in Düsseldorf angemeldet haben. Mail hingeschrieben, was jetzt los ist, Mail gelesen, Antwort null....
Einzelne Damen haben wir noch nicht wirklich probiert, halten es aber für schwer. Es gibt einfach zu viele Tastaturerotiker hier, die Damen werden überschüttet mit Anfragen, so dass sie einfach keine Lust mehr haben - kennen wir mehr als genug, da wir auch noch unsere Einzelprofile haben.
Herren, tja, das ist der größte Teil. Wie schon gesagt, seeeehr viel Tastaturerotik, Bilderaustauscher, Poser etc... Wenn es aber konkret wird, kommt es nix mehr. Wir sagen auch immer scherzhaft, dass das beste Verhütungsmittel im Joy die Nennung von Ort und Datum ist.
So ist das
Ich bin bis jetzt immer zum Date erschienen und halte auch mein Wort.
Man sollte eben ehrlich sein und auch ein "Nein" akzeptieren können, aber dass gilt für alle hier.
Traurig ist vielleicht auch noch noch wenn man keine Antworten bekommt.
...die meisten Dates scheitern wegen der Entfernung *heul*
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
Immer...
...und immer wieder wird das Thema durchgekaut. leider wird das nix ändern. Jeder kann nur versuchen sich die Perlen raus zu suchen. Zumal es ja wirklich auf allen Seiten (Paare, Männer, Frauen) unzuverlässige und zuverlässige Leute gibt
@srlover
...die meisten Dates scheitern wegen der Entfernung

also wenn man dass erst zum Schluss feststellt, während man zich Male Dates ausgemacht und verschoben hat und der Einzelmann dann schreibt, sorry es ist eben die Entfernung, dann war er bisher aber ganz schön blind. *fernglas*
*******ion Frau
4.691 Beiträge
Witchhunter & Fantasy
.... geb ich Euch vollkommen recht.

@*******nter

ja, es sind leider hauptsächlich Männer, aber Frauen kenne ich diesbezüglich auch genug.
Ich muss dies bei Frauen, Männern und Paaren feststellen.


@****asy

sehr löblich, das tun die wenigsten *janein*


@**l

ja, ein ewig durchgekautes Thema, aber ändern kann man dagegen eh nix.
********terS Paar
1.891 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4156848.markgraflerpaar.html Sehen wir auch so.
Dates kommen vielleicht erst gar nicht durch die Entfernung zustande, aber die scheitern dann nicht dran...

Wir haben für uns einen groben Radius von 100/150 KM gesteckt, drüber hinaus wird das meist eh nix... Anfragen von 20jährigen Jünglingen vom Bodensee, die natürlich auch regelmäßig zum vögeln über zig hundert Kilometer erscheinen, ignorieren wir schlichtweg... In 99,9 % erweist sich das auch als Kopfkino und Geschreibsel...
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Ich muss.....
auch sagen, dass auf viele Paare kein Verlass ist.
Es werden Termine abgesprochen, ich besorge ein nettes Zimmer, dass es natürlich nicht kostenlos gibt, und ein paar Stunden vorher wird abgesagt. Kind krank, Pflegende Mutter geht es auf einmal schlecht, selbst krank geworden etc. etc. Wil man dann einen 2. Versuch starten, gibt es keine Antwort mehr. Ich weiß nicht, warum einige viele Paare hier ein Profil haben, sind es keine Paare, sind sie es nicht mehr und der männliche Teil benutzt es noch, oder werden die Frauen nur überredet, haben dann aber keine Lust? Ich weiß es nicht.
Das ganze kann aber auch 1:1 auf Frauen hier übertragen werden. Ist schon sehr komisch.
Aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben.
*****azz Frau
211 Beiträge
Ich nenne sie gerne Tastenwichser..
Deshalb hab ich auch aufgehört so ewig lange zu schreiben. Das ist echt verschwendete Lebenszeit. Wie schon erwähnt nicht mal ein simpler Kaffee in der Öffentlichkeit ist drin!
Wie man so wohl an die Erfüllung seiner Wünsche und Träume gelangt?!?!? Versteh ich echt nicht, man vergeudet sein Leben...

Ja es gibt die Singelfrauen die ihr Wort halten und wirklich meinen was sie sagen!!! Seitdem ich mein Profil klar und deutlich formuliert habe (das verstehen Männer ja am Besten *g* ) Gibt es keine Nachrichten fluht mehr!
Man muss halt sagen was man möchte und sich dementsprechend verhalten. So schwer ist das doch gar nicht.
Beides gibt es, haben es auch erlebt
@*******lnds

Ich weiß nicht, warum einige viele Paare hier ein Profil haben, sind es keine Paare, sind sie es nicht mehr und der männliche Teil benutzt es noch, oder werden die Frauen nur überredet, haben dann aber keine Lust?

Leider mit solchen Fakeprofilen müssen die ehrlichen und real Suchenden leider auch leben.
Angst?
Ich habe noch nie ein Date abgesagt, weil ich Bedenken bekommen habe. Aus beruflich bedingten Gründen allerdings schon. Ich selbst wurde aber auch schon mehrfach von Frauen und Paaren versetzt. Entweder direkt beim Date, was am ärgerlichsten ist, oder der Mailkontakt wurde einfach abgebrochen. Es gibt dieses Verhalten also auf allen Seiten und auch in jedem Alter. Leider muss ich sagen, da hier viel verallgemeinert wird und andere darunter leiden bzw mit diesem Makel zu kämpfen haben.
@****ln

Leider muss ich sagen, da hier viel verallgemeinert wird und andere darunter leiden bzw mit diesem Makel zu kämpfen haben.

das können wir nicht teilen, es verallgemeinert hier niemand etwas, nicht alle Einzelmänner oder Einzelfrauen sind Tastenerotiker, es gibt eben diejenigen die nicht ehrlich mit anderen umgehen und die ehrlichen die leiden dann drunter.
Die mit dem Makel zu kämpfen haben, sollten dann eben keine Kontakt-Threads einstellen oder anderen auf dem Profil was vorgaukeln was nicht ist, sondern ehrlich bleiben, das ist alles.
*******ion Frau
4.691 Beiträge
@*****azz

Genauso mache ich es auch, jedoch selbst solche direkten Ansagen schützen nicht davor, versetzt zu werden.


@****ln

Verallgemeinert wird nur bedingt, das sind bei mir reine Erfahrungswerte.

Ich kenne das auch, selbst 3min vorm Date versetzr zu werden bzw nachm dateanfang ne Absage zu kriegen bzw auch 1-2tag vorher plötzlich funkstille etc.


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden *zwinker*
So ist das
@****ver

Wenn Du ein Date suchst gibt es da eine Einstellung wo
auch man(n) die Entfernung einstellen kann!
Muss man ja selbst wissen wie weit man den Radius eingibt.


@ Markgraflerpaar

Muss Euch leider Recht geben, die die es dann mit nem Date
ernst meinen werden dann über den gleichen Kamm geschert.

Wenn ich eine Nachricht mit "Nein" oder "kein Interesse" bekomme
dann ist es eben so und wird akzeptiert.
WAS VIELE NICHT KÖNNEN!!!

Sollte ich in meinem Umkreis nichts passendes finden dann muss
ich eben weiter Fahren oder es lassen und nicht lästig werden.

WAS AUCH GANZ VIELE HIER MACHEN!!!
*****azz Frau
211 Beiträge
@ xvibration
Nee schützen tut mich das auch nicht aber die Nachrichtenflut ist deutlich kleiner. Wobei es auch immer wieder genug gibt die vorher nicht lesen *roll*
*******_by Mann
819 Beiträge
mal Hand auf's Herz...
...es sind doch immer die gleichen, die sich in einem thread beteiligen, schon mal ein guter Anhalt für ernsthafte Interessen.
Ich glaube auch, dass viele der Tastatur Erotiker vollkommen zufrieden sind, dass sie ein date hätten haben können. Sie nutzen den Joy als Aufbaumittel für fehlendes Selbstbewusstsein. Trifft aber leider meist die Singles.
Bei Paaren glaube ich eher an die fakes, oder sie haben plötzlich eine bessere Option gefunden und versetzen deshalb.
Ich finde, wenn ein Treffen verabredet wird gibt es keine Gründe abzusagen, auch nicht beruflich. So alt sollten alle sein ihr Leben zu planen.
Wer ehrlich ist und nicht heimlich aus dem Haus schleichen muss, kann sich diesen Luxus leisten.
@pegasus
Also ich beteilige mich nicht oft an solchen Runden, aber in einem muss ich Dir total Recht geben. Date ist Date, nur schade dass die schwarzen Schafe überwiegen.
Ich lese gerade die Posts mit einem Lächeln und einer Träne im Gesicht.
Ja, ich höre das auch immer wieder, das durchaus viele
Männer hier wohl verbal sehr aktiv sind, aber wenn es dann um ein Date geht, den Schwanz einziehen,
Bzw durch Nichterscheinen das gute Stück sowieso nicht brauchen.
Ich Oute mich jetzt mal als 💯 % real und wenn was ausgemacht ist, dann komme ich natürlich auch zum Date 👍😎
********uete Frau
17.629 Beiträge
Ich hatte es bisher eigentlich immer umgekehrt.....
...... das die Paare sich nicht mehr gemeldet, oder es immer wieder verschoben haben.
Warum auch immer *nixweiss*
@********uete, wohl wahr! Sehr gut geschrieben.
Als Single-Mann kommt man meist erst gar nicht so weit.
Wenn man jemanden anschreibt, bekommt man entweder keine Antwort, oder der oder diejenigen schreiben: Treffen gerne, aber bitte immer nur Samstags zwischen 19-21 Uhr
Nun, ich weiß nicht wie es hier so manchen geht, aber wenn ich für mich spreche, dann kann ich nicht einen Schalter umlegen der heißt: Geil, immer Samstags ab 18 Uhr.
Würde mich sehr freuen wenn ich mal ein Paar, oder eine Frau kennenlernen würde die hier etwas flexibler sind *zwinker*
Liebe Grüße
*******_by Mann
819 Beiträge
Was ist daran verwerflich...
...wenn Menschen, die im Berufsleben stehen und 2 Terminkalender koordinieren müssen, ihre Treffen gerne am Wochenende planen? *gruebel*
Wenn ich Single bin und hier jemanden Suche sollte es doch egal sein, ob ein Treffen am Wochenende abends oder unter der Woche tagsüber oder Gott weiß wann statt findet. Wie bei allem im Leben muss man Prioritäten setzen, gerade bei zwischenmenschlichen Dingen wie einem Date.
Wenn es mir wichtig ist, setze ich den Kumpel, der mich zufällig besucht wieder vor die Tür, wenn er das Date verhindert, war er eben wichtiger...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ein wenig Zeit muss man sich schon nehmen, da geben wir dir Recht.
Allerdings ist es auch nicht immer machbar wie gerade die Herren so Zeit haben. Dates zur besten Arbeitszeit, abends nur bis 19 Uhr, Wochenende nie, weil Mann muss ja immer arbeiten. Hm, bei diesen Möglichkeiten müssen wir dann leider auch passen...
Unser Eindruck: Doof, wenn man zu Hause nicht wegkommt, weil Mutti da wartet...
*******_by Mann
819 Beiträge
Eben...
...wenn ich Single bin... *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Genau! Wenn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.