Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3882 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheitern der Dates mangels Mut !

Alles richtig was ihr schreibt,
Ich möchte damit auch ausdrücken, dass beide flexibel sein sollten.
Es scheitert oft an diesen kleinen Dingen, was immGrunde sehr schade ist.
Hallo , also wenn man ein Date platzen lässt , sollte man doch so ehrlich sein und Absagen , muss ja nicht unbedingt einen Grund angeben.
Wenn es so ist , ist es halt so.
Stimme dir zu!
Es gibt immer Wege zu kommunizieren, finde ich nicht fair....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Man kann aber auch genauso gut einen ehrlichen Grund angeben, so besteht die Chance auf einen zweiten Anlauf. Es kann einem immer was dazwischenkommen, ist doch normal oder man hatte nen Schlechten Arbeitstag, die Woche war Mist oder oder oder...
Wir haben auch schon mal nen Date wegen Unlust abgesagt, hätte einfach nix gebracht, haben das auch dann genau so geschrieben und direkt nach einem neuen Termin geschaut.
@joy4you
genau ich denke es mangelt an Respekt und Ehrlichkeit anderen gegenüber.
Ich sage immer , was ist dabei es einem zuschreiben ?
das ist doch kein Beinbruch.
****co1 Mann
35 Beiträge
Leider betrifft das beide Seiten.
Ja ich weiß, hier ist schon viel zu diesem Thema geschrieben worden aber dennoch muss ich auch eine Lanze für die männliche Seite hier brechen.
Leider habe ich hier auch die negative Erfahrung bei Paaren erleben dürfen. *flop*
*********junge Mann
61 Beiträge
Abgemachte Dates werden von mir immer eingehalten. Das gebührt der Anstand und Respekt. Es ist so schon schwierig genug einen passenden Termin zu finden. Zwar hatte ich bisher leider noch kein Date mit einem Paar. Kann also nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn es soweit ist. Aber ich denke, ähnlich wie bei Dates mit Solo-Damen.
****Alf Mann
8.626 Beiträge
ist ein generelles Problem solange nur geschrieben wird sind alle mutig aber sobald es zum treffen kommt ist alles vorbei
Früher war alles besser ist wohl mittlerweile sehr abgenützt aber irgendwie stimmt es.

Ich selbst definitiv real und verantwortungsvoll im Umgang mit treffen stelle aber immer wieder fest das es auch bei Paaren immer mehr nur Schaulaufen ist, man hat tolle Bilder und schreibt gerne aber real treffen und mal richtig schön zusammen Spaß haben findet meist nicht statt.
Oder man möchte sich nur in einem Club treffen .... warum ?
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Na.......
Treffen in einem Club sind doch von Vorteil, gefällt mir das neue Date nicht, lasse ich ihn links liegen und suche mir den nächsten! Türkischer Basar! Darum ist für mich ein Club auch absolutes No Go!!!!!!
*******_by Mann
819 Beiträge
Treffen im Club...
...werden für Erstkontakte gerne genommen, weil:
1. Es ein neutraler Boden ist, der bei Gefallen und Symphatie genug Raum für Fortsetzungen bietet.
2. Allen klar ist, dass der Eintritt für Männer recht hoch ist und somit die Frage "Was sind wir ihm Wert?" sofort beantwortet ist.
3. Es tatsächlich noch ein toller Abend werden kann, wenn der Gegenüber so gar nicht den eigenen Wünschen entspricht.

Eine Einstellung, die ich respektiere und wenn meine Neugier groß genug ist, schreckt mich auch der Eintritt nicht ab. Vielleicht sollten sich einige (ich spreche niemanden persönlich an) einfach mal darüber klar werden, dass es hier im Joy wenig Möglichkeiten gibt, vollkommen umsonst an einene Fick zu kommen.
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
bei diesem schon...
...oft bis zur Unendlichkeit durchgekauten Thema stört mich eigentlich am Meisten der fehlende Anstand und die fehlende Ehrlichkeit oder auch der fehlende Mut. Wenn ein Date nicht eingehalten werden kann, dann sollte doch wenigstens abgesagt werden.

Sehr ernüchtern ist oft die Kommunikation (meist mit Paaren) hier. Oft hat man den Eindruck, einige besitzen nur eine "Ein-Satz-Tastatur", es wird nicht geantwortet oder wenn es dann ernst wird, wird einfach die Kommunikation eingestellt. (Lustig ist, wenn ich wegen Fotos angefragt werde, man hin und her schreibt, dann keine Antwort mehr kommt, wenn es ernst wird und ein Treffen oder Telefonat ansteht ;-)...und das hauptsächlich bei Paaren, wo Paare sich oft aufregen, wie unzuverlässig alle und hauptsächlich Männer hier sind *zwinker* )

Aber wie schon mal geschrieben, die ganze Diskussion bringt nix. Man konzentriere sich auf die gefundenen Perlen und freut sich über die schönen Erlebnisse und lieben Mitmenschen. Die negativen Erlebnisse legt man schnell beiseite.

Euch einen schönen und glücklichen Tag.
@lothar69
Besser hätte man es nicht schreiben können, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! *g*
LG

Ja und Perlen muss man suchen , man findet sie sehr selten!!!
@lothar69
Dem kann ich mich auch nur anschließen 👍🏼
@Lothar69
Bei diesem schon...
...oft bis zur Unendlichkeit durchgekauten Thema

wir sind auf Seite 3, nicht auf Seite 30, weshalb wir jetzt nicht verstehen, das dieses Thema hier in der Gruppe bzw. hier im Thread schon oft durchgekaut wurde.
Das Thema heißt: scheitern der Dates mangels Mut !

und wo bitte ist dieses Thema schon mal so oft durchgekaut oder als Thread in der Gruppe erstellt worden ? Bitte wo steht dieser Thread denn noch @*****r69
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
@Markgraflerpaar:
Das Thema scheitern von Dates, egal aus welchem Grund, ist immer wieder ein Thema. Das in vielen Gruppen (hier habe ich nicht geschaut, aber viele sind ja in mehreren Gruppen und kennen das).
@Lothar69
wir schauen immer ob es ein Thema in der Gruppe wo wir gerade sind, schon mal gab, weshalb wir es dann nicht verstehen, wenn jemand schreibt es sei schon dermaßen oft durchgekaut. Wenn es irgendwo bei Joy in irgendeiner Gruppe schon mal Thema war, ist doch dabei überhaupt nicht relevant.
Es ist doch deshalb völlig legitim Mitglieder die dieses Thema interessiert, diskutieren zu lassen und nicht mit solchen "negativen Aussagen" sich in die Diskussion drängen. Würde uns nie einfallen, wenn uns ein Thema nicht interessiert, bleiben wir fern und machen kein schlecht Wetter.

Jetzt würde uns doch sehr interessieren *zumthema* , wem Mann, Frau oder auch es schonmal so ergangen ist, das dass letzte Zünglein an der Waage gefehlt hat
und euch der Mut zum entscheidenden Schritt gefehlt hat, das Date zu realisieren.
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
@Markgraflerpaar:
Sorry, ich wollte keine schlecht Wetter machen. Habe ja auch nicht gesagt, das da nicht drüber diskutiert werden soll/darf. Es war einfach mein Beitrag zu diesem Thema. Und da viele ja in mehreren ähnlichen Gruppen sind, ist das Thema mit den nicht eingehaltenen Dates glaube auch vielen bekannt.
Ist auch egal. War nur meine Anmerkung. Und ich wollte Euch damit nicht kritisieren oder die Diskussion stören.

Also dann, viel Spaß Euch noch und zurück zum Thema *zwinker*
1. Beitrag
so hab noch mal den Eröffnungsbeitrag durchgeackert da ich das Gefühl hab das wiedermal abgeschweift wird *ggg*

Wie erstellt man denn sein Profil richtig? ich mein nun mal für von Anfang an. wir schreiben auch wenige an die unserer Meinung zu gut für uns wären, was natürlich auch ein Fehler ist. Nur hat wohl keiner Lust auf die Absage evtl auch durch Igno. Wahrscheinlich ist unseres mit den Bildern auch zu professionell oder wie man es nennen will. Wir antworten auch auf jeden like schon alleine weil viele nicht Premium sind und nicht anschreiben können (glaub).

2. Thema wenn ich schüchtern bin sollte ich mir überlegen weshalb ich das hier mache. Zum Kennenlernen, was beinhaltet das ich mich mit denjenigen treffe, in nem Cafe oder sonst wo. Da ist alles offen und ich kann dann auch sagen das es das erste mal ist und ich erst mal guggen muss wie das ist.. Wer das nicht versteht ist eh der falsche dann für dich.
Fakt ist: das Arschloch was auf nen schnellen Fick aus ist kommt, Der Feige der das wäre was man sucht taucht nicht auf oder schreibt nicht mal.

nu gut genug getippert, wer Lust hat kann ma mal spaßhalber unser Profil anschauen und ehrlich sagen wie es wirkt. Denke das wäre wirklich mal interessant. Grübel sollte man daraus mal n Thema machen?
****163 Mann
43 Beiträge
Klare Vorstellungen definieren
Es ist nicht nur der "Hausfreund Kandidat" der vielleicht das nötige an Mut fehlen möge.
Paare tragen auch genau dazu bei, wenn Vorstellungen und Wünsche, Sympathie nicht klar definiert sind.
Oder die Rolle eines Hausfreund schwammig ist.
Das Problem liegt hier wie im realen Leben daran, dass heutzutage jeder die Fehler bei anderen sucht ( und dann natürlich auch dort findet) Ist doch so schön bequem.
****163 Mann
43 Beiträge
Zeit
Eben, gerade bei dieser Konstellation fordert es alle 3 personen sich intensiv, gegenseitig Kennenzulernen, um Wünsche und Grenzen zu berücksichtigen.
Der Mut und Energie dazu fehlt es oft bei einer der 3.
Sowas erfordert einfach Zeit und Erfahrungen um was daraus wachsen zu lassen.
Wenn Paar sowas will, dann wird es auch passieren.
********uete Frau
17.686 Beiträge
Ich hab mir nach den ersten Erfahrungen angewöhnt....
...... mich zum ersten Mal möglichst in einem Club zu treffen, bzw. sag einfach bin an dem Tag da und dort,
aussnahme ein Frau/Paar hat den Mut mich zu sich nach Hause einzuladen.
Somit ist es jedem Frau, Paar selber zu entscheiden, ob sie mich kennenlernen wollen oder nicht.
Es hat auch den Vorteil das sollte Frau sich nicht sympathisch oder sexuell attraktiv genug sein,
jeder noch unabhängig sein Abend/Nachmittag gestalten kann, bzw. einfach auch mal gemütlich zusammen was trinkt.
Da ich meist in den Club die "Quoten-TS" bin, ist es auch meist leichter mich zu finden /erkennen, als ein Paar welches kein Gesichtsbild hat ( ist für mich ja auch OK, hab ja auch keins), obwohl ich da auch festgestellt habe, das dann nach Mailverkehr und Anmeldung im Club (des Paares), mich "keiner" angesprochen hat, fehlte hier auch der Mut zu sagen ...neeeee du bisset nicht ....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.