Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier ist Platz für eure Vorstellung. Schreibt etwas Persönliches über euch und warum ihr in die Gruppe gekommen seid.

Dieser Thread dient ausschließlich der Vorstellung, es wird also nicht diskutiert oder bewertet oder irgendjemand direkt angeschrieben. Das lösche ich ohne Vorankündigung.
Für Suchanfragen gibt es einen anderen Bereich und zwar hier
Haus- und Putzsklaven: ÖFFENTLICHER Kontaktbereich n. PLZ

Und wenn du deine Mitgliedschaft verstecken willst ist das völlig okay, dafür haben wir einen privaten Kontaktbereich, den können nur Gruppenmitglieder einsehen, wir sind also dort unter uns
Haus- und Putzsklaven: PRIVATER Kontakt-Bereich
****ke Mann
2.183 Beiträge
Vorstellung ..
Sir FSpike 52 und schon einige Zeit hier im Joyclub mit einiger Erfahrung mit einer helfenden Hand im Büro /Haushalt.
Freund der Englischen Erziehung.

Der Herr schätzt Haus und Putzsklaven/innen und deren Vorzüge.

Mit freundlichen Grüßen *huhu*
Sir Fspike (Frank)
*******dusa Frau
19 Beiträge
I am Lady Medusa
Bin eine Domina Alter Schule (mehr Infos dazu auf meinem Profil).
Komme aus der Schweiz, spreche alle vier Schweizer Landessprachen. Bin unkonventionell, vor ungefähr 12 Jahren hat es mir vor allem der Bereich SM angetan.
Wegen vieler Operationen Spiele ich nicht mehr so oft, erschwerend dazu kommt, dass ich immer und "nur" am Wochenende arbeite. Habe meine festen Masos zum bespielen und habe die Hoffnung hier eine/n Putzsklavin/en zu finden trotz allem noch nicht aufgegeben.
Hab bis anhin einen tollen Putzsklaven aus diesem Forum kennen gelernt, der auch von der Entfernung nicht weit weg wohnt. Leider auf Katzen wie auch Hunde allergisch.
So geht meine Suche weiter.
Bitte bewerbt euch persönlich mit einer aussagekräftigen PN direkt an mich.
Die Lady
*********mite Frau
509 Beiträge
Servuz ihr Lieben & Bösen,
vielen Dank für die schnelle Aufname.

Mein Mann und ich sind Ende des Jahres ins schöne Rottal nach Niederbayern gezogen und ich bin nun auf der Suche nach einem dienstbaren Geist. Ich habe keinerlei Interesse an Menschen die nur ihren Wunschzettel abgearbeitet sehen möchten oder die eine Gegenleistung erwarten.

Ich biete dir die Möglichkeit ein fester Bestandteil meines Lebens und die gute Seele des Hause zu werden und habe klare Erwartungshaltungen an deine Performance. Du arbeitest eigenständig, gründlich und verstehst wo dein Platz ist... Deine Aufgabe ist es mir Arbeit abzunehmen und nicht mir welche zu machen, indem du erwartest das ich mich schick mache oder gar die Peitsche schwinge. Da ich Wert auf ein längerfristiges und vor allem regelmässiges Dienstverhältniss legen, wohnst du optimalerweise nicht mehr als max. 50km weit weg. Ob du männlich oder weiblich bist ist absolut egal und auch nonbinäre Personen sind mir herzlich willkommen. Darüber hinaus ist dein Aussehen und dein Alter für mich völlig irrelvant- entscheidend ist für mich eher deine Ernsthaftigkeit und dein tiefer Wunsch mir zu Willen zu sein.
Wenn dich diese Zeilen ansprechen, schau dir bitte unter PLZ 8 Bereich meine Anzeige an und schreibe mir eine Bewerbung. Ich freue mich...

Gruß Dynamite
********y_96 Mann
5 Beiträge
Moin liebe Gruppe!

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Aufnahme.

Als Switcher erfreue ich mich auch am Lustgewinn an meiner dominanten Ader. Zu führen, zu lehren und zu faszinieren. Mir ist Kommunikation, Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig - ohne ein gewisses Maß an Sympathie und das halten/respektiern an/von Absprachen funktioniert das alles nicht.

Ich freue mich auf Austausch und Inspiration.

Liebe Grüße
A.
Hallo zusammen und Danke fürs Aufnehmen!!! Bin devot und auf der Suche nach einer neuen Herrschaft 😀 wenns bei Euch schmutzige Stellen hat die geputzt werden wollen könnt Ihr mich gerne kontaktieren ✌️
Liebe Grüße
********mama Frau
6 Beiträge
Ich wohne im schönen Basel-Land und suche einen treuen Diener. Sex steht nicht im Vordergrund, es ist das Machtgefälle.
Ich bin 55 Jahre alt.
****ae Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, einen schönen Abend (Tag) wünsche ich euch.
Danke für die Aufnahme, die Konstellation Putzsklave ist etwas Neues in meiner Gedankenwelt, darum würde ich mich erst einmal gerne hier einlesen. Bin selbst Switcherin, aus Österreich und eher Lesende als Schreibende - man möge es mir nachsehen. *g*
LG
Dindae
****92 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin devot und exhibitionistisch. Da die Gruppe Haus und Putzsklaven heißt, könnte ich es mir zum einen vorstellen, als eine Art lebendige Möbel und Diener verfügbar zu sein. Zum anderen aber auch als Nacktputzer.
Da ich nicht alleine wohne, wäre eine sorgfältige und flexible Planung wichtig.
********a_be Frau
118 Beiträge
Guten Morgen ☕
dann stell ich mich Mal vor. Ich bin im Norden Berlins anzutreffen, in einer offenen Beziehung seit einiger Zeit und habe schon größere Kinder ,die noch bei mir wohnen. Da schon die ersten Anfragen ins Postfach flattern: ich mache mir demnächst genaue Gedanken,wie eine Umsetzung gelingen kann und erst dann kann ich adäquat reagieren. LG Coro
*******e81 Mann
364 Beiträge
Hallo, ich wohne in Freising und und hab die Gruppe vor einiger Zeit gesehen.
Ich selbst sehe mich als Switcher, da ich nicht 24/7 devot / Sklave sein kann. Ich mag das miteinander auf Augenhöhe, so wie das Machtgefälle.
Meine Neigung als Putzsklave hab ich vor einigen Jahren bemerkt und daran gefallen gefunden. Gerade als Nacktputzer und ja ich Putze. Ich erwarte keine Gegenleistung oder das mein Kopfkino erfüllt wird, wie etwa, ich will bestraft, oder bespielt werden.
Ich finde es einfach toll, wenn ich mich zeigen muss und mich jemand ab und an beobachtet.
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin in der Gruppe, weil ich jemanden finden möchte, der bedingungslos dient.

Arbeite als investigative Journalistin und Überlebenskünstlerin. Ich habe mich letztes Jahr als Freiberuflerin selbstständig gemacht. Meine Wohnung ist seit 12 Jahren mein Büro und Atelier gleichzeitig.

Profane Sachen wie Aufräumen langweilen mich.

Meine meisten Gruppenzugehörigkeiten habe ich versteckt, weil ich nicht auf etwas reduzieret werden möchte und/oder sexualisiert.

Liebe Grüße
Brigitte
*****ave Mann
25 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,
vielen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Zum mir ich bin ein Sklave der gerne eine dominate Persönlichkeit finden würde der ich dienen und helfen dürfte. Nun hoffe ich das sich jemand findet der meine dienste gerne in Anspruch nimmt.
Ich freue mich und bin schon ganz aufgeregt was mich in dieser Gruppe erwartet
**********ch_BY Paar
65 Beiträge
Schönen guten Abend,
wir sind ein Femdompaar, das für das Zuhause Unterstützung sucht beim Putzen.
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns schon auf inspirierende Kontakt.
Gruß Ronja
****ry Frau
44 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche tatsächlich real und in der Nähe von Bremen. Es muss immer passen, aber Zuverlässigkeit ist für mich das A und O. Ich freu mich hier über nette Kontakte und über eure Fragen. Liebe Grüße
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Vorstellung & Gesuch
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein nettes sympathisches Paar aus der Südpfalz.
Wir hoffen das wir hier eine/n zuverlässige/n Hausslavin/ Haussklaven finden der/dem es an oberster Stelle steht seinen Herrschaften zufrieden zu stellen. +/- 60 Km Umkreis
LG
*********le777 Paar
8 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Ehepaar aus der Nähe von Düsseldorf und bedanken uns zunächst für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Wir suchen einen äußerst devoten Putzsklaven für unsere Sie, er soll möglichst vom Alter her zu uns passen und sie im Haushalt entlasten, kleinere Belohnungen, wie das Berühren Ihrer Füße, sind bei guten Leistungen nicht ausgeschlossen.
**********phone Paar
16 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Düsseldorf! Wir suchen ein sympathisches devotes Wesen mit Freude am Gefallen und guten Diensten -- nicht nur, aber auch rund um den Haushalt *zwinker* Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
********atzi Frau
154 Beiträge
Einen wunderschönen Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Alle Infos zu mir entnehme man bitte meinem Profil, dieses ist mehr als ausführlich.
Wen ich erwähle, wird es gut haben, aber gefordert werden. Sex in diesem Kontext ist ausgeschlossen, aber wenn Du meinen Ansprüchen genügst, ist ein Leckerli selbstverständlich.
*****r12 Paar
105 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe .
Wir suchen einen devoten Nackt Putzsklaven, *mmf* er sollte von alter zu uns
Passen. Alles weitere entnehmt bitte
aus unserem Profil .
L.G. WUPPER 12
*********eff97 Mann
65 Beiträge
Verehrte Mitglieder der Gruppe "Putz- und Haussklaven",

ich möchte demütig meinen aufrichtigen Dank für die Ehre der Aufnahme in eurem erlauchten Kreis zum Ausdruck bringen. Es erfüllt mich mit tiefem Respekt und Ehrfurcht, Teil dieser Gemeinschaft von engagierten und dominierenden Individuen zu sein.

Eure großzügige Aufnahme hat mich zutiefst berührt, und ich verspreche, meine demütige Hingabe in den Dienst der gemeinsamen Ziele zu stellen. Es ist mir eine Ehre, die Verantwortung als Mitglied dieser Gruppe der Sauberkeit und Ordnung zu übernehmen.

Möge meine Bescheidenheit stets im Einklang mit euren Erwartungen stehen, und ich freue mich darauf, meinen Platz in dieser Gemeinschaft mit Respekt und Fleiß einzunehmen.

Alles weitere Besprechen wir gerne im Forum. Aber eines weiß ich jetzt schon, ich brauch Druck! Und zwar richtig viel, sonst funktioniere ich nicht.

In tiefster Demut,
*********2024 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin neue hier und würde gerne neuen leiste kennlernen.
******uyM Mann
70 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin 24 devot und schon länger auf eine FLR Beziehung aus
Ich freue mich auf einen regen themenaustausch *g*
********burg Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ich hätte große Lust einer Frau im Raum Hamburg als Haus- oder Putzsklave zu dienen.
Gerne darf sich daraus auch mehr entwickeln...
Mehr dazu gerne im persönlichen Gespräch.
Viele Grüße
Michael
******952 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin eine junge Femdom aus Mittelfranken, die sich gerne im Haushalt helfen lässt.
Ich würde mich über Kontakt zu zuverlässigen Personen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.