Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****do Mann
42 Beiträge
Guten Tag, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin in der Nähe von Linz/Oberösterreich zu Hause, Details über mich sind im Profil enthalten. Ich bin gespannt, was hier so alles los ist in der Gruppe.
****y28 Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielleicht auch manchmal bösen.

Mein Name ist Catty und meine Vorstellungen bezüglich eines passenden devoten Wesens, findet Ihr in meinem Profil.

Das Thema Haus/Putzsklave ist neu, aber der Gedanke macht Lust es real zu erleben.

Bin trotz Machtgefälles zu meinen Gunsten immer auch zu Gesprächen auf Augenhöhe bereit, denn dies bildet die Grundlage zu allem was man gemeinsam erleben kann.
*******mina Frau
277 Beiträge
Danke für die Einladung. Gerne sehe ich mich hier um und rede bei Zeiten mit. Ich bin keine Massenposterin.
Außerdem lebe ich in Österreich.

Grüße an Alle.
******_rp Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche einen Diener/Putzsklaven/Haussklaven.
"Aufgabenbereich" nach Absprache.

DAS SPIEL STEHT IM VORDERGRUND

Mehr via CM

Meine PLZ ist 56 XXX.

Ich bin keine Domina, aber liebe das Spiel mit Machtgefälle.

Danke für die Aufnahme.

Svenja
******ung Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken und suche hier noch eine helfende Hand im Haushalt, Alltagsarbeiten, Einkaufen und ähnliches. Handwerkliches Geschick erwünscht.
Suche hier eher nach etwas längerfristigem und gerne mit Verbindung wenn es passt.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin frostig, 30 Jahre alt, und habe bereits zwei Jahre Erfahrung in einer cuckold-Beziehung gesammelt. Meine Neigung ist von wenigen Tabus geprägt, und ich bin offen für das Entdecken neuer Grenzen, sofern sie respektvoll kommuniziert werden. Meine introvertierte Natur hindert mich nicht daran, ernsthafte Verbindungen zu suchen, und ich hoffe, in dieser Gruppe Menschen zu finden, die ähnlich aufrichtig sind. Leider habe ich in der Vergangenheit auch einige Erfahrungen mit Fakes gemacht, daher ist mir Ehrlichkeit besonders wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Frostig
*********less Mann
15 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und herzliches Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin wieder in die Region 71… gezogen und suche hier eine motivierte Dame, die mich im Haushalt unterstütz.

Freue mich über euer Interesse.

Mr_Borderless
*****a90 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Würde mich freuen wenn eine Lady aus Berlin Verwendung für mich hätte.
Habe bereits Erfahrungen als Haussklave und Butler.
Im wesentlichen geht es mir darum innerhalb eines Machtgefälles zu dienen und mich nützlich zu machen.
Wichtig ist natürlich dass man sich auch außerhalb des Spiels versteht.
Falls eine Lady darüber hinaus mit mir spielen will ist das natürlich möglich (habe z.B. einen Fußfetisch und mag Demütigungen) aber keinesfalls Voraussetzung.
Mir ist klar dass ich keine Ansprüche zu stellen habe und es dabei einzig um die Wünsche und Bedürfnisse der Herrin geht und ich dankbar sein muss ihr dienen zu dürfen.
***BO Paar
763 Beiträge
Hallo ihr
der BDSM Bereich hat viele Facetten, eine möchten wir hier finden.
Wir sind ausschließlich in dieser Gruppe auf Suche.
was wir sonst noch so treiben seht ihr auf unserer Seite.
Bis dann
Stefan und Bo
******air Paar
71 Beiträge
Hallo Liebe Joyler,
Wir sind Basti 39 und Alena 29, danke für die Aufnahne in die Gruppe. Wir werden die nächsten Tage ein Gesuch rein stellen, da wir auf der Suche nach einem Putzsklaven sind.

Schöne Grüße und bleibt unartig.
*******nep Frau
15.387 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir suchen Sklaven/Sklavinnen für....... Finanzielles Interesse nicht vorhanden und sollte auch von dir oder euch nicht vorhanden sein!!!
LG
****kat Frau
2 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche einen Putzsklaven oder Sklavin für meine Wohnung in München Stadtmitte. Du solltest verantwortungsbewusst, eigenständig und gründlich arbeiten. Sex wird es nicht geben, aber vielleicht - bei beidseitigem Interesse - mal einen Klaps auf den Po *zwinker* Anspruch auf eine Session gibt es nicht. Die Freude am Dienen sollte im Vordergrund stehen. Handwerkliche Begabung von Vorteil, aber kein Muss.
**********er_69 Paar
17 Beiträge
Ja Servus, wir suchen nicht aktiv, aber meine Wohnung darf gerne ordentlich gehalten werden. Und da bin ich mal gespannt, wer sich hier bewerben möchte. Erziehung gibt es als Lohn und natürlich auch ein Leckerchen. Freue mich von euch zu lesen, geile Grüße Pauline
********rsch Frau
8 Beiträge
Heyhey zusammen!

Ich komme aus HH und bin auf der Suche nach einem nützlichen kleinen Wesen, dass mir ergeben ist und das ich nach meinen Wünschen benutzen darf!
Ich bin gerade am Anfang der realen Reise in meine dominanten Tiefen, aber ich glaube abschätzen zu können, dass es mit dem passenden Gegenüber weit hinunter geht!

Freu mich auf den Austausch und hoffentlich daraus resultierende reale Begegnungen,
LG Zaba
Hallo, ich bin sehr neu im Joyclub. Vielen Dank für Einladung. Si d hier Mitglieder aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig? Dann schreibt mir gerne.
****sam Mann
1 Beitrag
Moin Moin. Ich bin der Neue hier. Ich komme aus 26×××Oldenburg. Was meine Vorlieben sind und was nicht könnt ihr auf meinem Profil sehen oder am besten ihr fragt mich selber. Ich suche eine Lady die weiß wie sie als Lady mit mir umzugehen hat. Unter der Woche bin ich beruflich meistens unterwegs. Aber den Wochenenden schenke ich meine Zeit der Lady die es möchte. Also hoffentlich bis allzu bald,schmunzel. Lg
***er Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Möchte mich gerne als Haus und Putzsklave vorstellen. Bin devot,habe ein fetisch für Tattoos, dieses fängt bei vorn an und hört am Rücken auf. Südlich von München, bis zur Grenze und das Tiroler Unterland dies wäre für mich eine super Sache um im diesen Raum Einer Dame dienen zu dürfen. Wäre schön für eine Dame zufinden.
*********natia Frau
1 Beitrag
Guten Abend an alle erbärmlichen Kreaturen die sich gerne mit den schmutzigen und lästigen Dingen des Lebens beschäftigen.

Ich bin eine single Femdom die über genug Haushalt verfügt um täglich Beschäftigung ermöglichen zu können, desweiteren Teile ich meine 5 Zimmer mit 3 entzückenden Tieren, die natürlich einen sehr hohen Stellenwert im Haushalt einnehmen.

Der Fachkräfte Mangel zwingt. Ich nun dazu aktiv auf die Suche zu gehen, ich suche einen braven hilfreichen Sklaven welcher zusätzlich ansehnlich ist für mich. Wenn ich dir eine pinke Schürze anziehen möchte, wirst du diese tragen!

Das Wort Belastbarkeit werde ich an all seine Grenzen strapazieren, handwerkliche Fähigkeiten und starke Arme sind dabei ein absolutes Muss. Du solltest aber nicht erwarten dass deine sexuellen Bedürfnisse einen hohen Stellenwert einnehmen, dein Platz ist die Pflege des Hauses nicht meines Heiligsten.

Wenn du allerdings sehr brav bist kannst du zuschauen wie ich von anderen bedient werde.

Wenn du der bist den ich suche biete ich dir die Möglichkeit ein kleines Zimmerchen zu beziehen.

Bewerbeungen bitte nur im Raum Plz. 75/ 76
********lave Mann
1 Beitrag
Guten Abend.Ich bin ein maso sissy. Bin ab sofort verfügbar. Ich suche eine 24/7 versklavung, bin gut im putzen und auch andere arbeit rundum Haus ist mir nicht fremd. Ich habe Erfahrungen um Studio zu putzen, ich war haussklave in einem STUDIO in DÜSSELDORF 24/7.
****ROG Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wurde in diese interessante Gruppe eingeladen und finde es sehr spannend mich mit dem Thema Haus und Putzsklave zu beschäftigen. Doch ich möchte nicht nur gucken, ihr sollt auch wissen wer ich bin.
Mein Name bei JC ist Jay,
ich selbst bin devot und masochistisch. Da ich generell sehr ordnungsliebend bin kann es gut möglich sein, dass ich mich als Putzsklave eigne. Ohne jegliche Vorkenntnisse möchte ich nicht zu viel Versprechen, doch bin für einen Erfahrungszugewinn sehr dankbar. Wer möchte darf mich gerne testen und einfach kontaktieren. Wichtig ist mir, dass du weiblich zwischen 35 und 45 Jahre bist und aus dem Raum Hannover 30627 kommst. Viele Grüße Jay
*******_sub Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.
Ich bin von Natur aus devot und genieße sämtliche dienende Aufgaben. Ich bin glücklich, wenn meine Herrschaft glücklich ist. Diese fehlt mir allerdings aktuell leider.
Vielleicht ergibt sich ja hier ein Kontakt zu einer dominanten Dame, oder einem dominanten Paar.
********1700 Mann
530 Beiträge
Ich suche im Raum BAD, KA der RA, eine Party, Kaffeekränzchen oder ähnliches, wo ich als Nacktbutler die Gäste bedienen kann.
Man kann mich gerne dabei an den Hoden, Schwanz oder anderswo abgreifen und auch härtere Gangarten an mir ausüben.
Auch onaniere und spritze ich gerne vor allen anwesenden ab.
Dabei ist es mir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Ich bin pansexuell und liebe das Nackt sein vor angezogenen Gästen.
Ich mag auch den süßen Schmerz, sehr gerne CBT und SM, an meinen Hoden und den Schwanz. Dabei trage ich stets einen Metallstretcher an meinen Hoden.
Ich kann auch einen Frackoberteil dabei tragen oder eben ganz nackt sein.
Einfach bei mir melden.
***ra Mann
6 Beiträge
Liebe höchst unterschiedliche Leute der Haus- und Putzsklavengruppe,

in der Vergangenheit habe ich, wenn ich mich in joyclub eingeloggt habe, immer auch diese Gruppe besucht. Umständlich über die Gruppensuchfunktion. Aus Bequemlichkeit bin ich jetzt Mitglied geworden.

Ich finde Frauen attraktiv, die finden, dass mindestens wiederkehrende, alltägliche Aufgaben doch auch ein Mann erledigen könnte, und beschlossen haben, dafür eine Beziehung einzugehen und zu pflegen.

Ich fühle mich in Gesellschaft von Männern wohl, die diese Art der Beziehung kennen.
*******ing Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,

gerne unterstütze ich Raum im MTK,WI, MZ, FFM (PLZ 65/60/55) eine Dame im Haushalt/Haus.

Ich bin 39, dev, maso, weitere Einzelheiten zu mir in meinem Profil. Rahmenbedingungen können wir gerne im gemeinsamen Austausch besprechen.

Verstand, Beständigkeit und Ehrlichkeit wünsche ich mir für beide Seiten.
*********_fun Paar
34 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir werden nun hier erst Mal durchstöbern und dann unsere Suche, im geeigneten Postleitzahlengebiet aufgeben.
Naty & Rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.