Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
281 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen von Beiträgen

*********ellte Frau
8.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Löschen von Beiträgen
Um die Suchanzeigen aktuell zu halten gehe ich regelmäßig durch und lösche die Beiträge von Leuten die gar nicht mehr in der Gruppe und auch nicht mehr im JOYclub sind.

Außerdem lösche ich doppelt und Mehrfachbeiträge, denn es macht doch keinen Sinn sich mehrfach zu beschreiben und für die Suchenden ist es eher lästig, sich durch den ganzen Müll zu wühlen.

Wenn ihr euren Eintrag ändern wollt, den alten aber nicht löschen könnt, schreibt mir das einfach und ich mache das für euch mit dem Beitrag den ihr nicht mehr wollt, ansonsten befördere ich den älteren in den Mülleimer.

Und wenn ihr jemanden gefunden habt, die Suchanzeige also nicht mehr braucht, dann bitte auch bei mir melden oder im Thread kennzeichnen, dass es nicht mehr aktuell ist.

Also kontrolliert bitte selbst von Zeit zu Zeit eure Anzeigen und schaut ob das alles noch stimmig ist, denn es ist wirklich wichtig den Kontaktbereich aktuell zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.