Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 7

*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 7
Kontaktbereich für PLZ Bereich 7
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Haussklave nach 782.. gesucht
Guten Abend,

für unser Haus suchen wir einen Haus und Putzsklaven, der regelmäßig für die verschiedenen Tätigkeiten zur Verfügung steht.
Genaues würden wir mit dir gerne persönlich besprechen und freuen uns daher auf eine PM.
*******word Mann
30 Beiträge
Bereich 70/71😉
******n85 Frau
177 Beiträge
Suche zuverlässigen Putzsklaven im Bereich 73...
Bitte stellt euch kurz vor bei mir.
Gewollt ist wirklich nur putzen.
Was sich mit der Zeit entwickelt wird die Zeit zeigen, aber bitte keine Erwartungen.
*******ixda Mann
17 Beiträge
Putzsklave/in gesucht in 78532 Tuttlingen
Hallo

wie die wohl meisten hier habe auch ich eine Wohnung die gehegt und gepflegt werden mag.
Da es mir allerdings keine große Freude bereitet das selbst zu machen würde ich das Vergnügen großmütig jemand anders überlassen.

Das Geschlecht ist mir dabei vollkommen egal, ebenso wie das Aussehen - was zählt ist eher die Gründlichkeit und ein gutes Benehmen

Über das Thema Arbeitskleidung kann man gerne sprechen, da bin ich sehr offen
Eventuelle Motivationshilfen können ebenfalls erörtert werden, solange es sich im Rahmen hält

Ich möchte allerdings klar betonen, dass ich nicht dauerhaft daneben stehen und unterhalten will, sondern es mir rein um die Verrichtung der Hausarbeit geht
***eG Frau
255 Beiträge
Putzsklave PLZ 713.. gesucht!
Ich suche einen Haushaltshelfer/Putzsklaven,
der mir im Raum Waiblingen regelmäßig zu Diensten steht (min. 2/3 Std. alle 4 Wochen).



Meine Ansprüche:

Du arbeitest selbstständig und wirklich sehr gründlich, bist zuverlässig und pünktlich. 


Diskretion, ordentliche und gepflegte Erscheinung erwarte ich.

Du wirst sehr streng geführt. 

Es wird aber keine sexuellen Handlungen und körperliche Züchtigungen geben.
Auch nicht als Strafe für schlechte Ausführung. 


Es geht hier nur ums Putzen!

Folgende Aufgaben werden anfallen:
• Putzarbeiten auch außerhalb meiner Wohnung wie Auto, Balkon, Keller.
ggf. auch:
• Fahrdienste
Stuttgart <> Waiblingen
• Handwerkliche Arbeiten

Genügt dir das?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung, aussagefähig und unbedingt mit einem Gesichtsfoto!
*********ias76 Mann
36 Beiträge
PLZ 781

ich würde mich freuen wenn ich einfach zum Putzen kommen darf *g*

ich erwarte und biete Diskretion

Liebe Grüße Tobias
*******el76 Frau
15 Beiträge
Putz/Haussklaven für 734.. gesucht.

Schweren Herzens hab ich meinen zuverlässigen Sklaven wieder frei gegeben, weshalb ich wieder auf der Suche nach einem zuverlässig, disziplinierten Haussklaven bin.

Ich suche nichts einmaliges sondern langfristig weshalb die Entfernung auch nicht zu groß sein sollte.

Möchtest du mir dienen dann melde dich bei mir, alles weitere dann über Mail?
******ail Frau
81 Beiträge
Putzstelle zu vergeben, Kreis Esslingen
Bitte auch meinen Profiltext lesen!

Mein Name ist Miss_Fail und ich lebe im Kreis Esslingen in der Nähe des Stuttgarter Flughafens.

Als Femdom suche ich nach einem Menschen, der gerne dienen möchte. Zu den Aufgaben zählen Hausarbeiten, Putzen und Verrichten von kleineren Aufgaben, wie z. B. den perfekten Kaffee für Mistress zuzubereiten.

Für mich ist die Beziehung untereinander wichtig, ein Vertrauen, das wächst und transparente Kommunikation.

Im zuvor gesteckten Konsens wird es von meiner Seite Aufgaben geben, die es zu erfüllen gilt. Lob und Konsequenz wird im gegenseitigen Einverständnis ausgeübt. Sexuelle Handlungen sind hierbei ausgeschlossen.

Geschlecht und Alter spielen keine Rolle, ich wünsche mir einen Menschen mit devoter Ader, der klar und deutlich kommuniziert und sich im BDSM wohlfühlt. Zudem sollte der Wunsch da sein, mein Leben zu verbessern.

Nochmals ganz deutlich: Hierbei geht es um das Ausleben der devoten Ader, nicht um das Erfüllen sexueller Wünsche.

Wer sich angesprochen fühlt, darf eine höfliche Bewerbung schicken mit
  • Namen
  • warum er diese Stelle möchte
  • welche Erfahrungen vorhanden sind
  • ein bis zwei Sätze dazu, wie er sich die Tätigkeit in der Praxis vorstellt

Wer mich nicht anschreiben kann, kann diesen Beitrag liken. Dann werde ich mit der Person in Kontakt treten.
**********eluxe Frau
269 Beiträge
Putzsklave-Sklavin gesucht Plz 73
Ich suche wirklich dienbare Putzsklaven die nicht nur möchten,sondern auch tun.
Es sollte sauber geputzt werden.
Sowohl Wohnung,Auto und andere Tätigkeiten sollten ausgeführt werden.
Du solltest dir deiner Stelle bewusst sein.
Ich suche etwas längerfristiges.
Kein mal ausprobieren.
Ernstgemeinte Anfragen erwünscht.
Ich belohne nicht nach jedem treffen das sollte auch klar sein.
*********klave Mann
26 Beiträge
PLZ: 76131

Bis wie viele Km Umkreis:
Nur in Karlsruhe

Ich suche Putzstelle,
Kann auch kochen, waschen, Bügeln..
Gartenarbeiten, Malerarbeiten etc
Kenne mich mit Tieren.. Autos etc aus


Wie oft bzw. in der Woche/Monat
Nach Absprache

Erfahrungen als Putzsklave:
Noch nicht

Handwerkliche Begabung
Ja vieles

Erfahrungen in der Gartenarbeit
Ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit
Nein

Tiere im Haushalt ein Problem?
Nein habe selbst einen Hund


Erwartungen

Mit BDSM,

Nacktputzen
Ja

Körperkontakt
Wie Sie! /Er es will

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern
Ja, jenachdem was Sie/ER Wünschen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal :
Frau oder Paar

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Nach Absprache

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Würde gerne ausschließlich Nackt o. In High heels alle Dinge Verichten
*****ter Mann
22 Beiträge
Putzstelle im Raum Stuttgart gesucht
suche gerne eine langfristige stelle als Haus-Putzsklave im Raum Stuttgart
devote Grüße Udo
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ter

versuchs doch mal so wie deine Kollegen über dir, mit einer etwas aussagekräftig Vorstellung, vielleicht hast du dann mehr Chancen. *g*
Putzsklavin in Sinsheim gesucht
Ich suche für unseren Haushalt
in Sinsheim
zur Entlastung meiner Eheschlampe
eine (weibliche) Putz-Sub/Sklavin.
Es geht dabei hier in erster Linie tatsächlich um das Putzen und erst in zweiter Linie (dann aber gerne und intensiv) um die Stellung als Sub/Sklavin.

Welche (ungebundene) Sub/Sklavin kommt
regelmäßig,
etwa einmal pro Woche
,
für die niedrigen Arbeiten im Haushalt bzw. welcher Herr stellt uns seine Sub/Sklavin dafür zur Verfügung?

Verfehlungen, auch geringfügige, werden entsprechend hart geahndet, da der Herr TryOutNewStuff die Arbeiten persönlich überwachen wird.

Sex nicht zwingend, ebensowenig wie Nacktputzen, wobei ein schönes Outfit von ihm wohlwollend begutachtet wird. Entsprechende Entlohnung in Absprache möglich.

Bitte Clubmail, keine Kommentare
**********udith Frau
89 Beiträge
Haus und putzsklave PLZ 7+8
Hatte zwar schon Anfragen habe aber noch nie jemanden beschäftigt. Was kann ich da erwarten. Wird da wirklich was getan. Hatte mal ne Anfrage der Hatte zuhause ne Putzfrau
********saut Paar
60 Beiträge
Putz-und Sexsklave gesucht Raum 76

Wir suchen für unsere Fewo in der Pfalz einen gut gebauten und potenten Nacktsklaven, welcher ordentlich unsere Wohnung putzt und als Sexobjekt weiblichen Besuchern uneingeschränkt zur Verfügung steht.Niveau, Sauberkeit und gute Mannieren,sowie absolute Diskretion werden erwartet und geboten. Es wird ein Dauerverhältnis angestrebt.Zuverlässigkeit ist ebenfalls ein absolutes "Muss".
*******sm81 Frau
4 Beiträge
Haushaltshelfer gesucht in Karlsruhe

Mein Fetisch: Eine blitzblanke, saubere und aufgeräumte Wohnung – am liebsten würde ich in einem Musterhaus wohnen.

Meine Lust: Mich macht das Spiel mit Erniedrigung und Scham an. Dabei ist die Hausarbeit hervorragend geeignet, dich auf die Knie zu zwingen und dir deinen Platz zu weisen.

Ich unterstütze dich in deiner Entwicklung: Du solltest wirklich die Motivation mitbringen, in den von uns definierten Aufgabenbereichen exzellente Ergebnisse abzuliefern. Ich erwarte nicht, dass du bereits der perfekte Hausmann bist – aber ich erwarte, dass du ehrlich einer werden willst. Ich werde dich Stück für Stück an deine Aufgaben heranführen und dich damit vertraut machen, wie der Haushalt in meinem Sinne zu führen ist. Dabei werde ich dich liebend gern und mit Nachdruck auf deine Fehler hinweisen – solltest du jedoch absichtlich Fehler provozieren, um (körperlich) bestraft zu werden, passen wir nicht zueinander. Dir ist es Strafe genug, wenn ich dich allzu oft auf deine Fehler hinweisen muss.

Ich erwarte außerdem, dass du deine Wünsche und Bedürfnisse klar benennen kannst und wir uns regelmäßig über Erfahrungen und Fantasien austauschen. Nur so kann ich dich kennenlernen und letztendlich dafür Sorge tragen, dass auch deine Bedürfnisse ausreichend Berücksichtigung finden – auch wenn das 'ob, wann und wie' allein in meiner Hand liegt.

Du möchtest von mir zum perfekten Haushaltshelfer erzogen werden? Dann erwarte ich deine respektvolle und höfliche Bewerbung, in der du deine Beweggründe schilderst und mir von deinen bisherigen Erfahrungen im Bereich BDSM berichtest.
**********mesis Frau
531 Beiträge
PLZ 71
Hallo.
Gibt es hier auch Putzpersonal, das für seine Arbeit bezahlt wird und "anderes" nur gelegentlicher Bonus ist? Ich suche aktuell dringend eine Putzhilfe für Waiblingen.
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das läuft hier alles ohne finanzielle Interessen!
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem zuverlässigen und gründlichen Putzsklaven.
Du solltest möglichst in meiner Nähe wohnen, da ich dich fest einmal die Woche benötige.
Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte. Dir muss bewusst sein, dass Wohnraum viele kleine Ecken hat, die auch geputzt werden müssen.
Wer erwartet, dann er geschwind einen rechteckigen, leeren Raum säubern muss, ist da FALSCH.
****t76 Mann
93 Beiträge
Hallo
Ich bin ein devoter Putzsklave.
Als Minischwanzversager gibt es für mich keinen Sex, sondern nur Putzen, Dienen und Gehorchen.
Ladies können sich gerne bei mir melden.😀
*****l76 Mann
5 Beiträge
Praktischer Hauself hat freie Kapazitäten. Bei Interesse einer geneigten Dame, freue ich mich über eine Zuschrift.
********lawe Mann
4 Beiträge
Putzsklave Anfänger
Hallo,
ich bin auf dieser Seite&Gruppe noch neu und nicht mit allen Gepflogenheiten vertraut.
Ich suche eine Möglichkeite als Putzsklave (evtl. Arbeitssklave) eingesetzt zu werden (PLZ72..., bis 50 km). Tagesfreizeit (auch gerne am Vormittag) vorhanden und das wäre für mich am besten im Alltag integrierbar. Wochenende geht nicht.
Ich bin kommunikativ, ehrlich und v.a. an der Situation von Frauen ausgenutzt zu werden interessiert, das gehorchen müssen an sich, ich suche keine reinen sexuellen Kontakte (außer es würde sich einfach ergeben, aber das ist nicht mein Ziel). Ich bin Anfänger, habe das noch nicht gemacht. Ich bin vorsichtig, aber dann doch jemand, der es einfach tun muss. Wer hat jetzt noch Verwendung oder Interesse ? LG Sklave Armin
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Ich biete eine Putzstelle an - und suche auch eine verlässliche Person für Fahrdienste / Bodengänge um mich zu unterstützen!

PLZ: 71717 (Beilstein ist ein Nachbarort), genauere Angaben mache ich NICHT öffentlich!

Wie weit Du weg wohnst und für mich anreisen möchtest, ist mir egal! Bei mir kommt es auf Qualität, Diskretion und Verlässlichkeit an! Allerdings gibt es für Dich KEINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT in meiner Wohnung! Eine Zimmersuche in der Nähe wäre erforderlich und müsste von Dir übernommen werden. Oder Du fährst n Stück in die Weinberge und übernachtest im Auto!
EIN AUTO IST UNBEDINGT NOTWENDIG, DA ICH ETWAS ABSEITS WOHNE UND KAUM MIT DEN ÖFFENTLICHEN ERREICHBAR BIN!

Gesuchtes Alter: 35 bis 65 Jahre - KEINE AUSNAHME!

Zu Beginn Deiner Tätigkeit ist des öfteren Unterstützung notwendig,  genaues wird besprochen. Flexibilität ist mir wichtig, deshalb sind diesbezüglich genaue Angaben/ Deine Möglichkeiten anzugeben.

Etwas Erfahrung als Putzsklave wäre auf jeden Fall nützlich!
Handwerkliche Begabung ist erwünscht, aber kein Kriterium für eine Ablehnung!
Einen Garten besitze ich leider nicht, aber Erfahrungen im Umgang mit Pflanzen wären gut.

Wer kann - und möchte mich essenstechnisch verwöhnen? Kannst Du kochen? Dies wäre ein großer Pluspunkt, aber zu einem eher späteren Zeitpunkt!

Meine Erwartungen im Sinne von Bdsm sind individuell, definitiv aber nicht ausgeschlossen! Bis auf Kleinigkeiten aber NICHT in der Wohnung umsetzbar!

Ich liebe etwas verpackte Putzer/innen, denn bleiben wir mal ehrlich,  nicht jeder Mensch hat einen Adoniskörper! Wenn Deine Arbeiten ordentlich und zuverlässig erledigt werden, belohne ich Dich aber gern damit ... und Du darfst Deine Hüllen fallen lassen.

Es gibt keine Einschränkungen von den Geschlechtern her - Mann/ Frau/ Divers - es können mich auch gern Paare anschreiben!

TABUS:
Rauchen in der Wohnung und während Deines Aufenthaltes bei mir!

Tabu ist das Innenleben der Schränke und des Kühlschrankes, es sei denn es gibt einen Spezialauftrag für Dich!

❗️Lecksklaven und Sexdiener etc. gibt es bei mir NICHT - suche ich NICHT - BEACHTET DIES❗️

Es kann sich gern auch nur für einen Teil meines Schreibens beworben werden! Nur nicht vergessen dies zu erwähnen!

Nun liegt es an Dir, bewirb Dich!

Lady Saskiara
*********las2 Frau
17 Beiträge
Suche putzsklave in der Region 72768 Reutlingen. Er wird mit Sicherheit gut belohnt. Aber manche Dunge muss man sich ganz klar verdienen. Aufdringlichkeit und selbstbestätigung mag ich nicht. BESCHEIDENHEIT IST EINE TUGEND. WÜRDE MICH FREUEN. LG Maria Callas 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.