Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 7

*********Rubin Frau
98 Beiträge
Extra Großputz & Renovierung
Anfang April bis voraussichtlich Ende Juni in 73614 Schorndorf

Ich wohne bereits rund 10 Jahre in einer 3 Zimmer Maisonette Wohnung. Daher wird es Zeit für ein paar Renovierungen. Überwiegend tapezieren und streichen.
Von April bis Ende Juni habe ich eine große günstige Lagerfläche zur Verfügung.
Folglich könnte ein Großteil meiner Sachen dort in Kartons zwischen gelagert werden während renoviert wird und Möbel neu arrangiert werden. Außerdem sollte der Balkon für eine Reparatur vorbereitet und danach die Blumenkästen neu bepflanzt werden.

Es gibt also sehr viel Arbeit. Mehr als ein Sklave allein machen kann und sollte.
Daher bietet dieses Projekt die perfekte Möglichkeit für mehrere Sklaven sich zu bewerben, zu beweisen, mich persönlich kennenzulernen und mir zu zeigen was sie können und wie viel Einsatz sie bereit sind zu bringen.
Denn wenn es zwischenmenschlich wirklich gut harmoniert würde ich auch gerne 1-2 dieser Sklaven dauerhaft in meinen Dienst stellen.
Die geschaffene Ordnung hält sich schließlich nicht von alleine *gg*

Für die Dauer dieses Projekts ist auch die altersbeschränkung in meinem Profil aufgehoben.
Es zählen allein Einsatz und Sympathie.

Wer diese Möglichkeit nutzen will darf sich gerne per clubmail vorstellen, in der er beschreibt was er tun kann, tun möchte, wie/wann er Zeit hat und was für ihn das optimale Ergebnis des Probe Arbeitens wäre.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Liebe Grüße Lady Sukky
*********hauer Mann
4 Beiträge
Sub oder Putzsklavin gesucht
Hallo zusammen,

Ich suche auf dem Weg eine neue Hilfe für Haus und Garten im Raum Lörrach/ Basel. Bei Interesse einfach melden.

Grüsse
*********rmann Mann
875 Beiträge
*putz*DWT bietet seine Dienste bei Plz76646 in näheren Umgebung an.
Bestens Donnerstag Nachmittag zw. 14 und 17 Uhr .
Wer läd mich ein zum probieren?
Lg
**********mesis Frau
531 Beiträge
Hallo.
Ich suche dringend eine Putzhilfe als Aushilfe.
Ich bin frisch operiert und soll mich schonen. Putzhilfe ist im Urlaub und es hat sich "großer Besuch" angekündigt.
****io Mann
17 Beiträge
PUTZSKLAVE/-IN nach 79539 Lörrach gesucht!

1-2mal pro Woche werktags am Abend, eventuell auch mal mittags (aber keine Bedingung). Es können sich auch Anfänger bewerben, wenn sie sich ihrer Neigung sicher sind (keine Möchtegerns!).

Bisher hat das meine Sub erledigt, die aber in nächster Zeit aus privaten Gründen nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht. Womöglich wird sie auch mal anwesend sein, ansonsten wird aber völlige Diskretion erwartet und garantiert.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem LK Konstanz.

Beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Wenn meine Kinder aus dem Haus sind, ob ich dann einen reinen Putzsklaven anstelle....
Auch für unsere Partys suche ich jemanden, der bei den Vorbereitungen und nach der Party beim aufräumen hilft. Alles ohne sexuelle Erwartungen und Hoffnungen. Aber alles noch am überlegen.
**********aar72 Paar
18 Beiträge
Hallo, wir suchen für unser Anwesen einen Sklaven der unseren kleinen Park pflegt. Dazu gehören Rasen mähen, Unkraut jähten, kehren etc.
Wenn wir zufrieden mit deiner Arbeit sind kann es passieren, dass du nach deinem Dienst in unserem großzügigen SM-Bereich von uns gequält wirst.
Hausschwein/Lecksklave
Heute in Pforzheim und Umgebung 😊

Guten Tag liebe Herrinen,
Mein Name ist Alex aus dem südlichen Raum, 179cm groß bei sportlichen 87kg. Kurze Haare und gepflegt.

Wie die Überschrift es schon verrät biete ich mich als Hausschwein&Lecksklave an aber auch als Toyboy oder einfach nur zur Benutzung, auch als Servierdiener bei einer Frauen Runde tue ich was auch immer verlangt wird.
Ich liebe es einer Frau mit voller Unterwürfigkeit entgegenzutreten und tue stets was mir befohlen wird, Tabus habe ich sehr wenige.

Eine Frau zufriedenzustellen mit meinen Aufgaben oder ihr einfach nur zur Benutzung zur Verfügung zu stehen macht mich an. Es muss nicht zwingend Sex im Spiel sein da die wahre Erotik schon im Kopf anfängt.

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs was bei mir keinen Umkreis einschränken soll/wird.

Liebe Ladys/Damen/Herrinen
Es würde mich sehr freuen wenn ich mich vorstellen dürfte und würde mich über eine Mail sehr freuen.

Alex
*******o90 Mann
1 Beitrag
Hallo,
mich würde es reizen einen zuverlässigen Putzsklaven im Bereich 735** zu haben.
Bitte stellt euch kurz vor bei mir mit einer Nachricht kurz vor.
Was sich mit der Zeit entwickelt wird die Zeit zeigen, aber bitte keine Erwartungen.
*******reth Frau
2 Beiträge
UMZUGSSKLAVEN gesucht ;)
Ich werde am 01.07. von Fellbach nach Stuttgart umziehen – dabei möchte ich mir nicht meine Hände und Füße überlasten. Dies könnte deine Chance sein, mir zu beweisen, dass du meiner würdig bist. Ich suche sorgfältig arbeitende starke Subs, welche mir beim Be- und Entladen einen Gefallen tun. Im Gegenzug dürfen meine Boots geküsst werden oder du sagst mir, was dein größter Traum als Belohnung für diese Aufgabe wäre. Wir fangen bereits morgens an und abends geht's dann auf die Kinky Galore. Bewerbungen bitte ausführlich per DM.
PLZ: 7017X

Bis wie viele Km Umkreis:Deutschlandweit

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle/Toyboy

Eigenes Alter und gesuchtes Alter,
28 / gesuchtes Alter 18-70

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: _Wöchentlich

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ja / 6

Handwerkliche Begabung ja/nein
Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit?
Ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Tiere im Haushalt ein Problem? Nein


Erwartungen

Mit BDSM

Nacktputzen ja

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern nein:

Falls die Dame es wünscht, alles was sie möchte.

Ich putze nur für Frauen?
Frauen und Paare

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Keine Tabus

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Offen für alles
*******stgt Mann
18 Beiträge
Stellengesuch als Haus- und Putzsklave in HN-LB-S-WN-BB-ES
PLZ: 70 - 74 LB bis 50 Km im Umkreis:

Ich suche Putzstelle und habe eine Auto.

Ich bin Mitte 50 und könnte einmal im Monat.

Ich kann gerne tagsüber unter der Woche Ihnen dienen.

Noch habe ich keine Erfahrung als Putzsklave.

Ich habe leider keine Handwerkliche Begabung , kann aber kochen und bedienen.
Erfahrungen in der Gartenarbeit habe ich ein wenig.

Tiere im Haushalt ein Problem? nein


Erwartungen

am liebsten mit BDSM (Genaueres können wir im Bewerbungsverfahren klären)

ich putze gerne nackt und Sie dürfen mich gerne anfassenN

Wenn es gewünscht ist stehe ich auch für sexuelle Kontakte zur Verfügung w

Ich putze für Männer/Frauen/Paare

Details gerne über Clubmail
*********Tibl3 Frau
3 Beiträge
Putzsklave/Diener gesucht!

Hiermit biete ich einem fleißigem, selbständigen und fähigen Sklaven an, sich an meiner Geburtstagsfeier nächstes Wochenende zu beweisen. Sie findet in Stuttgart statt. Vorbereitungsarbeiten, sauberhalten der Location und zufriedenstellen meiner Bedürfnisse (keinen sexuellen Kontakt)!!

Du solltest mobil sein und keine Probleme damit haben schwer zu heben. Es wäre angebracht wenn du flexibel und immer kurzfristig einsetzbar bist auch für die Zukunft. Handwerkliches Geschick von Vorteil.

Alles weitere per CM.
Stell Dich bitte höflich vor und warte geduldig auf meine Antwort.
Putzsklave 745XX
Putzslave Bereich 745XX

Hallo zusammen,

es freut mich sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein. Ich bin gespannt über einen interessanten Austausch und neue Erfahrungen. Es würde mich freuen einen passenden Gegenpart zu finden.



Bis wie viele Km Umkreis: 35

Eigenes Auto vorhanden: Ja ✅

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

Ich bin 33 Jahre / Weiter habe ich keine Einschränkung auf den Bezug auf das Alter 😊

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:

Unterschiedlich (Berufsbedingt)

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:

Ja ✅

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:

Bisher leider noch nicht. Würde mich aber sehr freuen wenn sich das zukünftig ändert 😜🧹🧼🪣

Handwerkliche Begabung ja/nein:

Ja ✅

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:

Ja ✅

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Nein ❌

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):

Nein ❌


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Gerne mit BDSM 🍑🖐🏽

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:

Ja das wäre mir am liebsten 🔥

Körperkontakt ja/nein:

Ja ✅ wenn es passt

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:

Ja ✅ wenn es passt

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:

Frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Das muss im einzelnen dann geklärt werden.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

Da bin ich zunächst auch völlig offen 😊
Bild ist FSK18
********y_bw Frau
18 Beiträge
Guten Abend,

ich suche Dich! Du kommst aus dem Raum 777.. bist mobil, diskret, loyal und vielleicht auch schon etwas erzogen?! Dann melde dich!
Ich suche ein zuverlässiges Haus & Hof Putzstück, welches sich um Haus und Garten kümmert, da mir schlicht die Zeit dazu fehlt. Zur Belohnung schenke ich Dir meine Aufmerksamkeit und wenn Du deinen Job gut gemacht hast, spiele ich vielleicht auch mit Dir.
Bitte nur ernst gemeinte und von der Distanz her, realistische Anfragen. Für Fakes hab ich keine Zeit.

Herrschaftliche Grüße

Miss Grey
*******iger Mann
53 Beiträge
Sehr verehrte Herrschaft,

als erfahrener Putz- und Arbeitssklave würde ich mich gerne wieder durch eine interessierte Herrschaft meiner Bestimmung zuführen lassen. Dabei soll es um die Wünsche und den Nutzen für die Herrschaft gehen und meinem Dasein wieder einen tieferen Sinn zu geben, Disziplin zu erfahren und einen Mehrwert zu generieren.
Ich kann für Sie im Haushalt alles sauber halten: Bad, WC, Fussboden, Fenster, Küche Schuhe, Treppenhaus,... (ach ja... und ich habe die verf... Kehrwoche vergessen! *zwinker* )
Ich bin natürlich mobil und zeitlich versuche ich mich in die Möglichkeiten der Herrschaft einzubinden.
Demuetigst, Ihr Sklavenbewerber
*****_19 Mann
126 Beiträge
Suche Putzstelle im Raum 766..
Für gelegentliche Putzarbeiten, gerne auch Schuhe putzen etc.
Bringe etwas Erfahrung mit.
Habe gute Manieren, bin diskret und nicht aufdringlich.
Freue mich auf Anfragen.

LG , Rene
******tal Frau
1.077 Beiträge
PLZ 7 Putzsklave gesucht
... kurze Bewerbung via PN!
******348 Mann
1 Beitrag
Persönliches

PLZ:7

Bis wie viele Km Umkreis:100

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: eigenes Alter 24 gesuchtes Alter egal

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Situationsbedingt

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: nein, wenn ja wie viele:

Handwerkliche Begabung ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): gerne mit aber ist kein Muss

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich an

Körperkontakt ja/nein: ja, ist kein Muss

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja , ist kein Muss

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau
******bob Mann
2 Beiträge
Looking for a nude cleaning Job in Stuttgart/Ludwigsburg area.
Submissive.
****ya Paar
5 Beiträge
Paar (nb/m) sucht Putz- & Haushaltsschlampe (m/w/d) Raum 71
Hallo ihr Lieben,

da wir unsere wertvolle Zeit nicht mit Aufgaben wie putzen, aufräumen und anderen Haushaltstätigkeiten verschwenden wollen vergeben wir eine Stelle als

Putz- und Haushaltsschlampe / Sklave/Sklavin / Diener*in (m/w/d)

Du hast keinerlei Belohnung zu erwarten, die Tätigkeit an sich und dass du diese für uns ausüben darfst ist bereits mehr Belohnung als du verdienst.
Du bist zuverlässig und anspruchslos. Mit großer Hingabe machst du bedingungslos alles, was wir von dir verlangen - insbesondere was dein Verhalten, Outfit und Erscheinungsbild angeht.

Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:

• Dich kleiden, wie wir es dir vorgeben
• Alle Befehle, die wir dir geben, bedingungslos ausführen
• Die Wohnung ordentlich und sauber halten
• Wäsche waschen und organisieren
• Den Kleiderschrank deiner Herrin in Ordnung halten
• Die Schuhe deiner Herrin putzen
• Einkäufe und Besorgungen machen
• Uns und unsere Gäste angemessen bedienen, damit es an nichts fehlt
• Uns angemessene Geschenke machen
• Immer da sein, wenn wir es wollen und ansonsten unsichtbar sein

Wenn du es wirklich ernst meinst und überzeugt bist, dass du diese Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen kannst, schick uns deine aussagekräftige, kreative Bewerbung. Diese fängt mit „69“ im Betreff an (damit wir sehen, dass du bis zum Ende gelesen und alles verstanden hast), enthält einen sinnvollen Text und Bilder von dir, damit wir gleich sehen können, ob du unseren optischen Anforderungen genügst.

Und nun überzeugt uns, ihr möchtegern-Diener*innen 😈

Lyara & Martin
********gran Mann
889 Beiträge
73481 Ellwangen (Jagst)
-
Suche explizit eine Nacktputzerin.

Sie wird bei Ihrer Tätigkeit genau beobachtet und gegebenenfalls streng gemaßregelt.
-
*******_bw Mann
492 Beiträge
Sehr geehrte gnadigste Herrin

Würde mich gerne bewerben bei ihnen

Aber ohne das OK darf ich nicht

Ihr Sklave Michael

@******tal
*********ed_bw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Suche im Bereich 703xx einen Sklaven für den Haushalt, als Putzsklave.

Bewerbung erwünscht
***r2 Mann
33 Beiträge
Massage@ putzen @ verwöhnen
Massage und Mehr
Massage und mher
Wollt ihr euch vom stressigen Alltag erholen oder euch einfach mal was gutes tun ? Dann seid ihr bei mir genau richtig .
Ich biete verschiedene Massagen genaueres auf Anfrage. Biete auch Nagellack Füße lackieren 💅
Desweiteren biete ich Fußpflege (nicht medizinisch) und Enthaarungen an .
Gerne würde ich deine Wohnung putzen 🐻
Über spezielle Vorstellungen und Wünsche können wir gerne privat schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.