Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Saarland
375 Mitglieder
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Threads eröffnen

*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Threads eröffnen
In der letzten Zeit nahm es überhand mit der Neueröffnung von Threads, für die im Forum schon ähnliche vorhanden waren. Bitte schreibt eure Beiträge zukünftig dort hinein, auch wenn es nicht zu hundert Prozent passt.

Und falls ihr ein spannendes neues Thema diskutieren wollt schickt mir/Moderatoren das bitte als Vorschlag und dann auf Freigabe warten.

Alles andere werde ich zukünftig löschen, denn ich habe den Eindruck, dass es sich dabei meist um versteckte Suchanzeigen handelt, bzw auf sich aufmerksam gemacht werden soll, sodass kurz was zusammengekritzelt wird, um sich mal wichtig tun zu können.

Das möchte ich nicht! Unser Forum soll ein gewisses Niveau haben.
**********klave Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich hatte einfach versucht nur Bilder in der Galerie hochzuladen, aber die erscheinen sofort auch immer bei Aktuelles, was ja nicht sein soll.....Entschuldigung, aber wie könnte man dies umgehen?
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na im Album der Gruppe
********unny Frau
676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********klave:
Hallo, ich hatte einfach versucht nur Bilder in der Galerie hochzuladen, aber die erscheinen sofort auch immer bei Aktuelles, was ja nicht sein soll.....Entschuldigung, aber wie könnte man dies umgehen?

Das ist normal das es "auch" unter Aktuelles angezeigt wird. Nur darauf achten, nicht direkt in Aktuelles zu Posten. Diese werden gelöscht.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
In einer Gruppe werden alte Beiträge einfach nicht geschlossen. Es macht die Schreiberei dann leichter.
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn eine ganze Weile keinen Beitrag geschrieben wurde wird das vom JOYclub auf gesperrt gesetzt. Ich als Gruppenleiterin kann das aber wieder öffnen also wenn du etwas findest und gerne etwas dazu schreiben möchtest es aber nicht kannst weil es geschlossen ist einfach mir bescheid geben ich mache das dann wieder auf. Regelmäßig schaue ich nach ob die Diskussionen alle noch geöffnet sind allerdings kann ich das auch nicht täglich machen.

Habe jetzt noch mal alle Diskussionen durchgeschaut und sogar einige gefunden die gesperrt waren aber die sind jetzt wieder frei. Und wer einen was geschlossenes findet schreibt mich einfach an ich mache es wieder auf.
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist einer aus der Gruppe gegangen weil er nicht erst anfragen will, ob ein Thread frei geschaltet werden kann.
Also Leute ich mache das hier ehrenamtlich in meiner Freizeit.
Und der JOYclub sperrt die Einträge nicht ich, ich muss sie dann wieder freischalten wenn ich das bemerke aber manchmal flutscht mir halt was durch. Und der Typ ging mir voll auf die Nerven weil er sich beschwert hat aber ich auf der anderen Seite nicht einen Beitrag von ihm irgendwo gesehen habe noch nicht mal eine Vorstellung. Also da fühle ich mich schon ziemlich verarscht. Soll er halt gehen und tschüss.
*******eet Frau
640 Beiträge
Zum Glück ist der weg. Denn wenn er schon Dir auf die Nerven ging, dann wären auch bald andere Frauen von Ihm genervt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.