Harzer Herren HÜ

Die Harzer – Herren - Gruppe bietet HÜ Partys für Solodamen und Paare im Sinne von Wifesharing oder Cuckolding an. Wir sind so 4 bis 9 Männer und verwöhnen die Dame nach ihren Wünschen (Safer Sex).
Im Winterhalbjahr feiern wir unsere Party´s in einer attraktiven Ferienwohnung oder in einem Hotel.
Weitere Räumlichkeiten sind im Raum Langelsheim / Goslar auf einem Gartengrundstück vorhanden und in diese laden wir im Sommerhalbjahr ein.
Bei Sommerwetter wird die "Spielwiese" draußen aufgebaut!
Gern auch mit Übernachtung.

Pinnwand

****ole Mann
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Die Harzer – Herren - Gruppe bietet eine HÜ *party* für Solodamen und Paare im Sinne von Wifesharing oder Cuckolding an.
*
Zu uns kommen Damen denen eine HÜ Party völlig neu ist, aber auch erfahrene Damen fühlen sich bei uns pudelwohl und genießen so richtig Doggy, "Sandwich oder DV".......
Und genau hierfür haben wir eine eingespielte und erfahrene Herrenrunde.
Gefallen dir Massagen?
Wenn ja dann kommst du in den Genuß von einer 6, 8 oder 10 Hand - Massage!
Hierbei schaut der Partner genüßlich zu oder spielt aktiv mit.
*
Zuverlässigkeit und Diskretion ist von unserer Seite garantiert.
Ein sehr schönes Naturgrundstück haben wir dafür bei den "Trolligen Harzern" in der Nähe von Langelsheim im Harz.
Bei schönem Wetter werden wir unsere "Aktivitäten" nach draußen verlegen und bei schlechterem Wetter uns in das beheizbare Gartenhaus begeben.........
*
Fotos oder einen Videodreh sprechen wir immer vorher ab und diese gibt es nur bei einer Zusage seitens der Dame.
*
*brueste*