Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein sehr schöner Tag

*****082 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schöner Tag
Hey,

ich hatte Dienstag mein erstes Treffen mit den Harzern. Ich muss sagen es war viel besser, als ich es mir vorher Vorgestellt hatte. *zwinker*

Wir wurden zunächst sehr nett von den Trollinger Harzern empfangen. Es wurden mir von dem netten Gastgeber alle Wünsche von den Augen abgelesen und sich sehr gut um mich gekümmert, so dass ich mich dort, trotz Nervosität, sehr wohl fühlen konnte. *danke*

An ein paar Blümchen vom Organisator und Getränke und Knabberzeug von einem netten Mitspieler, wurde sogar auch gedacht. *blume2*

Die Herren waren alle sehr zufällig und sind alle erschienen, was mich sehr erstaunt aber auch sehr erfreut hat. *gg*

Schade war, dass ein paar schon etwas früher gehen mussten, was sie aber auch erklärt haben. Aber zum Glück waren ja trotzdem noch genug Herren da, die mit uns bis zum Schluss da waren. *schleck*

Ich hatte fünf sehr sehr geile Stunden. Die Herren haben sich alle gut benommen, waren aber trotzdem sehr geil und ich (und ich denke und hoffe auch die Herren) hatten sehr viel Spaß miteinander und wir konnten sehr geile Sachen machen und ausprobieren. *anmach*

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. *ja*

Ich Danke euch allen für den sehr geilen Tag und vielen lieben Dank für das Organisieren und das ermöglichen einer so tollen Erfahrung. Ihr seid super *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.