Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 27.01. Sauna Party in Bad Grund

*****_Li Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 27.01. Sauna Party in Bad Grund
Nach dem Bereits 2. Treffen mit den Harzer Herren gibt es jetzt auch mal einen Bericht von uns.

Nach einem kurzen Rundgang durch das gesamte Haus, welches uns sehr gut gefallen hat, haben wir es uns im separaten Saunahaus gemütlich gemacht und mit einem kleinen Sekt angestoßen. In der Sauna haben wir uns dann schonmal schön warm gefummelt.

Nach dem Saunagang ging es unter die Dusche und ab auf die "provisorische" Spielwiese (welche aber für die Zukunft definitiv für weitere Events dieser Art verbessert werden muss).

Mit einer tollen Massage von 8 Händen und reichlich Öl wurde ich dann aber bestens auf Bertiebstemperatur gebracht, bevor es dann richtig los ging und ich von vier harten Schwänzen so richtig schön verwöhnt wurde. Einige Stellungswechsel, Blowjobs und Doppelvaginals später haben dann auch alle Herren artig auf meine Möpse abgespritzt, so wie ich das mag. *gg*

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dort mal wieder einkehren könnten. Vielleicht auch in einem größeren Kreis mit Nutzung des Haupthauses. Das würde sich prima für eine richtige Gruppenparty eignen. Eventuell gelingt dem Ole ja eine solche Organisation, bei der wir auf jeden Fall dabei wären, sollte es zeitlich passen.

Vielen Dank an die beteiligten Herren und auch an Andreas der als Ersatz für den nicht erschienenen Teilnehmer kurzerhand eingesprungen ist.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

LG, Flora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.