Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ich zu viel Sex oder ist Frau zu schnell gesättigt?

*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Will ich zu viel Sex oder ist Frau zu schnell gesättigt?
Hallo zusammen

Ich stelle mal eine Frage in den Raum aufgrund meiner Erfahrung und dem was letztes Wochenende war.

Damit möchte ich nicht prahlen oder einen falschen Eindruck von mir vermitteln, es interessiert mich wirklich welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie ihr es seht.
Es kam schon öfters vor, daß ich mich mit einer Frau getroffen habe und das ganze Wochenende über Sex mit ihr hatte weil ich sie geil finde, ich Sex liebe, der Sex grandios war etc. Das 'Problem' dabei ist, das die Frau (bei verschiedenen Frauen vorgekommen) irgendwann nicht mehr konnte, weil ihr alles weh tat oder sie zu kaputt war ich aber noch wollte und konnte.

Dabei waren es nicht unbedingt BDSM Sessions sondern einfach harter oder normaler Sex. Es kam zwar immer Sexspielzeug zum Einsatz und die Frau wurde öfter stimuliert als ich, aber meine Lust auf sie war nie ganz gestillt. Dazu kommt noch das ich sehr lange bei einem Bomlowjob brauche um zu kommen und es manch eine Frau überhaupt nicht schafft.

Es frustriert mich jetzt nicht, es gibt auch keine blöden Situationen, beide Seiten kommen auf ihre Kosten und man hat viel Spaß zusammen. Nur frage ich mich eben ob ich als Mann da alleine bin und ob Frau extrem viel Sex überhaupt mag.

Schreibt doch mal eure Meinung, gerne auch nochmal für Details nachfragen

Lg
********e_89 Frau
435 Beiträge
Das is vielleicht nicht hilfreich... aber mir geht's als Frau so 😅

Mir reicht "nur" Sex i.d.R. nicht um mich auszulasten. Ich brauche noch was anderes um wirklich befriedigt zu sein. Den Mindfuck, Schmerz etc.
Vielleicht geht's Dir auch so?
********etic Mann
67 Beiträge
Was genau frustriert dich denn? Die Tatsache, dass Du beim BJ nicht ohne Weiteres kommst? Oder die Tatsache, dass du latent weiterhin Lust hast, die Frau jedoch „bedient“ ist? Glaubst du, dass deine Befriedigung nach dem Orgasmus länger anhalten würde, bzw. „tiefgreifender“ wäre, wenn andere Aspekte stärker befriedigt würden? (Also zB durch mehr Impact Play etc.)
Ansonsten würde ich aus eigener Erfahrung heraus sagen: Das klingt alles ganz normal. Früher habe ich mich damit getröstet, dass hieß, dass Frauen ihren sexuelle „Höchstleistung“ später erreichen, während es bei uns dann abbaut. Auf diesen Zeitpunkt warte ich immer noch. 😂
Und bzgl. BJ: funktioniert es denn, wenn du dich anderweitig einfach „passiv“ verwöhnen lässt?
********etic Mann
67 Beiträge
Zitat von ********e_89:
Das is vielleicht nicht hilfreich... aber mir geht's als Frau so 😅

Mir reicht "nur" Sex i.d.R. nicht um mich auszulasten. Ich brauche noch was anderes um wirklich befriedigt zu sein. Den Mindfuck, Schmerz etc.
Vielleicht geht's Dir auch so?
Da war jemand schneller! 🤓 👍🏻
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_89:
Das is vielleicht nicht hilfreich... aber mir geht's als Frau so 😅

Mir reicht "nur" Sex i.d.R. nicht um mich auszulasten. Ich brauche noch was anderes um wirklich befriedigt zu sein. Den Mindfuck, Schmerz etc.
Vielleicht geht's Dir auch so?

Den brauch ich immer (außer Schmerz- ich bin Sadist) aber das habe ich alles, wenn es passt und trotzdem will ich meistens mehr, öfter und länger als die Frau
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etic:
Was genau frustriert dich denn? Die Tatsache, dass Du beim BJ nicht ohne Weiteres kommst? Oder die Tatsache, dass du latent weiterhin Lust hast, die Frau jedoch „bedient“ ist? Glaubst du, dass deine Befriedigung nach dem Orgasmus länger anhalten würde, bzw. „tiefgreifender“ wäre, wenn andere Aspekte stärker befriedigt würden? (Also zB durch mehr Impact Play etc.)
Ansonsten würde ich aus eigener Erfahrung heraus sagen: Das klingt alles ganz normal. Früher habe ich mich damit getröstet, dass hieß, dass Frauen ihren sexuelle „Höchstleistung“ später erreichen, während es bei uns dann abbaut. Auf diesen Zeitpunkt warte ich immer noch. 😂
Und bzgl. BJ: funktioniert es denn, wenn du dich anderweitig einfach „passiv“ verwöhnen lässt?

Ich muss vielleicht nochmal klar sagen, das es nicht bei jeder Frau so ist/war. Es muss bei mir definitiv Schwanz zur Muschi passen und es gibt Frauen, bei denen es einfach sexuell aus verschiedensten Gründen nicht passt und ja da liegt es nicht an mir sondern entweder an nicht kompatibel oder an der Frau. Ob durch andere Reize die Befriedigung länger anhalten würde glaube ich nicht. Wenn es bei mir funkt dann richtig und wenn es dann sexuell passt bekomm ich einfach körperlich nicht genug von der Frau. Wenn Frau nicht mehr kann bin ich auch nicht wirklich gefrustet sondern finde es einfach schade und ich frage mich warum Frau nicht mehr will und warum ich einfach immer mehr möchte bzw noch Lust hätte.

Beim Blowjob ist es ganz verrückt. Ich hatte Partnerinnen die es wirklich konnten und es sich super gut angefühlt hat aber eben soweit ging das Frau Kieferschmerzen bekommen hat weil sie so lange versucht hat ohne das ich komme.

Das ich weniger Lust im Alter habe kann ich mir nicht vorstellen, ebenso wenig das ich keinen mehr hoch bekomme. Bei meiner letzten Freundin hat küssen bei der Begrüßung gereicht oder ihre Hand auf meiner beim spazieren gehen.
*******zel Frau
103 Beiträge
Wenn Frau wund ist macht es halt keinen Spaß mehr
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zel:
Wenn Frau wund ist macht es halt keinen Spaß mehr

Das ist mir durchaus bewusst. Aber das ist ja nicht immer so, das dies der Grund das Frau keine Lust mehr hat.
****ZH Frau
3.326 Beiträge
@*****_79 kommst du denn?

Bei meinem Liebsten ist das so, dass wir viel und lange Sex haben. Es "muss" sich bei ihm überhaupt aufbauen, damit er dann kommen kann.
Danach ist er "ruhiger" und entspannter.

Wir haben unabhängig von einander die Bücher von Dania Schiftan gelesen, was wir beide sehr erhellend fanden.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
***ni Frau
74 Beiträge
Ich kann dich schon verstehen.
Persönlich würde ich meinem Körper auch gern mehr abverlangen. Quasi, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Bestimmte Praktiken begünstigen (zumindest bei mir) bestimmte Schmerzen.
Dann habe ich sehr wohl noch Lust, aber jeder Stoß brennt wie Feuer weil ich total wund bin. Oder die Muskeln krampfen, weil man zu lange in einer Position war, oder oder oder.

Meine Empfehlung wäre - und das ist bei jeder Frau unterschiedlich - herauszufinden welche Stellung / Praktik / Umstand sie so schnell zum Ende kommen lässt und diese dann zu umgehen, meiden oder durch etwas anderes auszutauschen.

Das man dabei Kompromisse eingehen muss ist klar, aber es kann das Vergnügen verlängern.
Falls die Dame aber einfach nach ner Weile keine Lust mehr hat, hilft auch kein Umdisponieren. Dann ist das bei ihr eben so.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ZH:
@*****_79 kommst du denn?

Bei meinem Liebsten ist das so, dass wir viel und lange Sex haben. Es "muss" sich bei ihm überhaupt aufbauen, damit er dann kommen kann.
Danach ist er "ruhiger" und entspannter.

Wir haben unabhängig von einander die Bücher von Dania Schiftan gelesen, was wir beide sehr erhellend fanden.
Vielleicht wäre das auch was für dich?

Ja ich komme
Da kommt es auch wieder auf die Frau an und wie sue gebaut ist. Mit meiner Ex hatte ich den besten Sex meines Lebens und wir haben stellenweise sehr lange Sex gehabt ohne das ich gekommen bin und wir beide dann zusammen gekommen sind. Bei anderen Frauen war es stellenweise für meine Denken viel zu schnell.
******lei Frau
283 Beiträge
Naja, ein Höhepunkt ist ja auch für die Frau kräftezehrend, eine kleine Kuscheleinheit kann dann aber wieder Wunder bewirken. Lust ist bestimmt nicht das Problem, sondern Kondition *traenenlach* Auch wenn die Frau vllt zu heftig stimmuliert wurde und Wund ist, machen manche Spielarten eben keinen großen Spaß mehr, da muss man dann improvisieren...
Wenn mich ein Typ triggert, bin ich schon ein kleiner Nimmersatt und meine Lust steigert sich dann ehr noch...aber dabei geht es dann nicht nur um Penetration...
Du kommst schwer beim BJ?... genießt du denn oder bist du mit dem Kopf ganz woanders?
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Also um mal Zahlen tu nennen.
Ich könnte und würde am Tag bis zu 5 oder 6x Sex haben- oder mehr. Und das gerne täglich.

In Gesprächen habe ich oft gehört, daß die Lust in einer längerfristigen Beziehung nachlässt. Für mich absolut unvorstellbar! Meine längste Beziehung war 6,5 Jahre und wir hatten fast täglich Sex.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Also um mal Zahlen tu nennen.
Ich könnte und würde am Tag bis zu 5 oder 6x Sex haben- oder mehr. Und das gerne täglich.

In Gesprächen habe ich oft gehört, daß die Lust in einer längerfristigen Beziehung nachlässt. Für mich absolut unvorstellbar! Meine längste Beziehung war 6,5 Jahre und wir hatten fast täglich Sex.
Zitat von ******lei:

Du kommst schwer beim BJ?... genießt du denn oder bist du mit dem Kopf ganz woanders?

Ich genieße voll und liebe es zuzusehen!
Gerne auch abwechselnd blasen und in den Mund ficken... trotzdem komme ich selten bis nie.
*******zel Frau
103 Beiträge
Kommst du auch nicht so schnell wenn du mal eine Woche verzichtet hast ?
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Beim BJ ja
Kommt wirklich sehr auf die Frau an- es gibt welche bei denen es mal klappt und welche bei denen es nie funktioniert
*******zel Frau
103 Beiträge
Naja du sagst ja selbst dass die Frauen zu kaputt waren oder ihnen alles weh tat, da hast du deine Antwort warum sie nicht weiter machen wollten.
Deinen Trieb empfinde ich als überdurchschnittlich, du scheinst unersättlich, aber vll auch weil du deine wahren Gelüste noch nicht endgültig befriedigen konntest.
*******ini Frau
37 Beiträge
Die Frauen sind beneidenswert 😁. Ich habe immer das Gefühl, dass ein Mann es gar nicht alleine schaffen kann, mich an den Punkt zu bringen, wo ich einfach nicht mehr kann; quasi wie ein toter Käfer auf dem Rücken liege und nichts mehr denke, weil selbst das zu anstrengend ist.
Ich gehöre da eher in die Kategorie „Nimmersatt“, aber das kam tatsächlich auch eher mit dem Älterwerden 🤷🏼‍♀️.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ini:
Die Frauen sind beneidenswert 😁. Ich habe immer das Gefühl, dass ein Mann es gar nicht alleine schaffen kann, mich an den Punkt zu bringen, wo ich einfach nicht mehr kann; quasi wie ein toter Käfer auf dem Rücken liege und nichts mehr denke, weil selbst das zu anstrengend ist.
Ich gehöre da eher in die Kategorie „Nimmersatt“, aber das kam tatsächlich auch eher mit dem Älterwerden 🤷🏼‍♀️.

Wenn dies, wie du es gerne hättest, genieße ich bei einer BDSM Session, wenn sich die Frau abschließend zitternd vor geilheit und weil sie fertig ist sich an mich kuschelt ich sie im den Arm nehme und sie langsam runterkommt.

Da dann schon, ja
******lei Frau
283 Beiträge
Zitat von *******ini:
Die Frauen sind beneidenswert 😁. Ich habe immer das Gefühl, dass ein Mann es gar nicht alleine schaffen kann, mich an den Punkt zu bringen, wo ich einfach nicht mehr kann; quasi wie ein toter Käfer auf dem Rücken liege und nichts mehr denke, weil selbst das zu anstrengend ist.
Ich gehöre da eher in die Kategorie „Nimmersatt“, aber das kam tatsächlich auch eher mit dem Älterwerden 🤷🏼‍♀️.

Da stimme ich dir vollkommen zu...dieses "Nimmersatte" kam erst mit dem Alter...vllt bringt es auch die Erfahrung mit sich, dass man genauer weiß was man will und braucht😉
*********lust Mann
242 Beiträge
Ich habe auch manchmal Probleme mich ganz fallen zu lassen. Entsprechend schwierig ist es dann, zum Höhepunkt zu kommen. Zum Glück ist meine Sub ziemlich unersättlich *grins* . Aber ist ist durchaus schon vorgekommen, dass ich völlig zervögelt war.
Beim Blowjob hilft es mir, wenn ich irgendwann „mithelfe“. Also den Schaft stimuliere, wärend sie die Eichel mit den Lippen oder mit der Zunge verwöhnt. Hast du das mal probiert?
*****_79 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blowjob hab ich wirklich schon alles probiert 😅
Das ich mal zervögelt bin... das wäre mal was.

Vielleicht deshalb ein Traum von mir mal zwei Frauen zu haben
********itch Paar
15 Beiträge
Vielleicht fehlt einfach noch eine bestimmte Sequenz oder ein Detail, was für dich wirklich allumfassend befriedigung bringt - wer weiß.
Da gibt es ja alles um rumzuprobieren, mehr mentale befriedigung als nur körperlich, mehr impact play, was auch immer du in welcher Kombination noch nicht probiert hast.

Dass Frau irgendwann wenn es wund wird nicht mehr kann (aber zB noch will) kann ja durchaus sein. Mir geht es zB bei sehr intensiven Orgasmen oder bei überstimmulation auch so.
Ich würde behaupten selbst einen gesteigerten sexualtrieb zu haben, sessions dauern bei uns gut und gerne mal 6 Std. (Bestehen aber nicht nur aus körperlichen!)
Mir geht es meistens so; dass eine Seite "versagt":
• mental war es anstrengend, körperlich aber erträglich, ich schaffe psychisch aber nicht mehr (Bspw nach sehr intensiven tunnelspielen, mindgames etc)
• körperlich war anstrengend obwohl meine Seele nach mehr ächzt (geht mir oft nach R**eplay so)

Als Möglichkeiten könnte auch eine Möglichkeit mit zwei oder mehr Frauen zusammen zu kommen sein, so dass bei "Pausenbedarf" der Damen Rücksicht genommen werden kann.
Oder du befasst dich nochmal intensiv mit deiner (v.a mentalen) Lust.

Ein gesteigerte sexualtrieb ist ja per se nicht schlecht.
Zu dem BJ Problem kann ich nur sagen, dass oftmals Männer die sehr exzessiv harten Sex und auch hart masturbieren beim BJ manchmal nicht so gut kommen (zumindest hatte ich im Studium sexualpsychologie eine ähnliche Untersuchung dazu gelesen, aber kann leider spontan die Quelle nicht finden)

Es grüßt unsere sie (die Hexe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.