Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob und Prostatamassage

Handjob und Prostatamassage
Eine Frage in die Gruppe.Wie findet ihr das,oder was empfindet
ihr dabei wenn beim Handjob die Prostata mit einbezogen
wird.Ich finde es höchst befriedigend wenn die
Prostata mit einbezogen wird,der Höhepunkt ist
viel intensiver.
Lg Radler2013
***os Mann
1.684 Beiträge
Stimmt!
*********ne51 Paar
978 Beiträge
........
ja da stimme ich zu *top* der orgasmus ist dabei schöner und größer *g*

und es kommt auch mehr sperma würde ich meinen...........
*********4768 Mann
600 Beiträge
Da stimme ich euch zu, allerdings geht es dann bei mir aber auch extrem schnell.
wie geil
Da die Jungs immer sehr laut stöhnen dabei, denke ich *huch* es gefällt *liebguck* *zwinker*

*smile* Ulla
******ato Mann
328 Beiträge
Leider habe ich es bisher nicht erlebt *snief2*
***is Paar
2.636 Beiträge
Und wie stellt Frau das am besten an?
geil
*hand2* so z.B. oder Dildo und die andere Hand für den Job *smile*
...
...ist bei mir auch so
******r75 Mann
53 Beiträge
...leider hatte ich noch nie das vergnügen *g*
Würde das aber gerne mal testen!!!
******r38 Mann
352 Beiträge
einfach nur ein tolles gefühl... ich liebe es total.. außen am anus oder drin..
Ich finde es Megageil und ich bekomme dabei immer einen super Orgasmus
Sehr erregend und bringt immer ein guten Höhepunkt bei ein..Ich will es nicht mehr missen beim Sex..
Hab ich leider noch nicht erleben dürfen. *snief*
Handjob + prostata
Viele Männer sind doppelt geil dabei.
Ich persönlich kann leider nichts besonderes empfunden.
***at Mann
2.886 Beiträge
nicht nur tief bohren
Wie schön, dass hier auch offene, ehrliche Beiträge zu lesen sind: Danke http://www.joyclub.de/my/1215365.paratoo.html!

Ich glaube, dass die Prostata erst erschlossen werden muß. Auch ich empfinde immer noch den bohrenden Finger ähnlich trocken und peinlich wie die ärtzliche Inspektion in dieser Gegend.

In seinem kurzen Einzeiler Handjob: Handjob und Prostatamassage bezieht dreamer38 die gesamte Analregion mit ein. Ein weitaus tauglicherer Schlüssel, um einen Mann hoch zu katapultieren!
*******msa Mann
334 Beiträge
Ich find Prostatamassage das allergeilste überhaupt. Ziert Euch nicht das zu probieren. Hab mir das fürher nie vorstellen können, bis ichs einfach mal slebst probiert habe. Nachdem Motto wenn das viele so toll finden muss es ja für was gut sein. Hammer die Prostata zu massieren oder massiert zu bekommen, wenn man nen Ständer hat.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Übung macht den Meister
Ich hab auch einige Zeit gebraucht um einen Orgasmus zu bekommen.
Wichtig ist es enspannt zu sein und viel Zeit, am besten am Wochenende.
Meistens mache ich mir 1-2 Std davor einen Einlauf.
Dann führe einen Prostata Vibrator mit einer Hand ein, hab vorher alles schön mit Gel eingeschmiert. Mit der anderen Hand massiere ich meinen Penis.
Es gibt kein geilerers Erlebiss, als einen Prosta Orgasmus
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wenn die Partnerin oder der Partner weiß was er tut ist es einfach nur klasse.
Nicht einfach nur rumstochern sondern gezielt an die Sache heran gehen.

Wenn man dabei richtig gut entspannen kann an nichts denken muss, sich einfach nur fallen lassen.
Da kann ich mich nicht lange zurückhalten *ggg*
Es geht meist ruck zuck.

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.