Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

Vorstellungen die 3te
Hallo Ihr lieben, wenn Ihr der Gruppe beigetreten seid, so stellt euch doch kurz vor.
Vielleicht schreibt Ihr ja auch ein paar Zeilen, warum ihr diese Gruppe gewählt habt.
Ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich wenn diese gruppe wächst.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
... in Eure Gruppe.

Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.

Ich schon mich schon immer gerne selbst befriedigt, und freue mich darauf, wenn ich hier in der Gruppe eure Erfahrungen kennen lernen darf. *rotwerd*

Vor allem interessiert mich, was SIE daran erregt, IHN mit der Hand zum Höhepunkt zu führen. *freu*
Liebe Grüße ...
... an die gesamte Gruppe! Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns darauf, neue und nette Menschen kennen zu lernen!!!
*wink*


LG
Rheinlandpaar11
Dann seid *herz* lich Willkommen.

Es ist schön, das auch 2013 immer noch *hand5*arbeit gefragt ist.

Euch viel Spass, tolle Themen, und nette Kontakte.

Euer Mod_Team
**sH Mann
123 Beiträge
Vorstellung
Huhu
auch von mir ein liebes hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Schade das sich so wenige vorstellen.
hallo zusammen
hallo ihr lieben, dann stelle ich mal vor. ich bin ein 44 jähriger geschäftsmann der beruflich in ganz deutschland unterwegs ist. das thema hj begleitet mich schon ewig .. was genau mich daran reitzt ist schwierig zu sagen..vieleicht das gefühl es nicht selber "in der hand zu haben" ;-)..
**sH Mann
123 Beiträge
war das auf mich bezogen?
najut
also ich komme aus Essen und bin ein großer Fan von ordentlichen Handjobs.
Es sollte eben nicht einfach nur als Ersatz oder "notgedienstes" gelten, sondern schon richtig zelebriert werden.
Gibt ja viele schöne Techniken .. *g*
Sehr geil finde ich auch Gruppenspielchen mit "Bäumchen wechsel Dich"!
@**sH
**sH:
war das auf mich bezogen?

nein, das war allgemein gemeint.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der Gruppe.
*******se2k Mann
51 Beiträge
aloa
wollte auch mal eben hallo sagen =) das ich handjobs mag, muss ich ja nicht extra erwähnen!!

hoffe euch gehts allen gut =)


lg
Hallo und lieben Dank.....
.....endlich schaffen es auch wir, uns fuer die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und uns entsprechend kurz vorzustellen.
Wir freuen uns auf viel interessante und anregende Beitraege und natuerlich auch auf prickelnde Kontakte.
Liebe Gruesse M&R
Dann seid *herz*lich Willkommen

Viel Spass und *hand5* drauf
******_by Frau
40 Beiträge
Da bin ich ...
Daaanke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Handjob ist gerade die beliebteste Spielart mit meinem Liebsten, wobei ich dabei öfter die verwöhnte Königin bin.

Ich freue mich auf viele phantasievolle Beiträge *g*

Eure DianaO
Und wir uns auf dich.

hab Spass und nimm nicht alles so ernst was hier passiert.

Sei *herz*lich Willkommen
Danke Für die Schnelle Aufnahme hir..
Freut mich sehr das ich jetzt in dieser Gruppe sein darf...
Liebe Grüße Chrischan
*****_he Mann
2 Beiträge
Hallo....
Hallo alle zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freu mich darauf....... *freu2*
Danke
für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Es gibt viele viele Spielzeuge aber das Schönste sind für mich Hände.
Sich selbst durch sie zu spüren und zu entdecken...und natürlich auch den oder die andere*zwinker*

Ich bin gespannt was ich hier in der Gruppe noch Neues inspirierendes lernen kann.

AL

Hotwetzone
Hallo schön das Ihr da seid.

Lass euch inspirieren, und macht selber Themen auf, die euch interessieren.

Auf jeden Fall viel Spass und *herz* lich Willkommen
Danke,
bin gern dabei, (der ER vom Bi Paar) Ich finde Handjob einfach schön, zelebriere es gern mit Massageöl, z.b. Mache es auch gern bei jemand anderem!
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Danke
Hallo,
ich der Gerd sage Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.Ich hoffe hier auf viele Kontakte um meine Fantasien mit öl und massagen zu befriedigen.

Gerdikus
*******anz Paar
46 Beiträge
Hallo, wir sind Ava und Chris.
Wir sind richtige Handjob-Liebhaber. Nein, wir praktizieren nicht nur das. *zwinker*
Aber experimentieren viel und genießen es.
*******yers Paar
933 Beiträge
wow das ging
aber sehr schnell *g*

Hallo zusammen, wir sind die Fairplayers.
Ein sehr tollerantes Paar vom Niederrhein welches sich gerne mit anderen austauscht.
Realen Treffs sind wir nicht abgeneigt und beteiligen uns auch sehr gerne an Diskussionen hier im Forum.

Mal kommt es vor das auch nur einer vor dem Rechner sitzt aber auch schreiben wir oft zusammen.

Auf Mails antworten wir in der Regel immer, sollte es mal nicht vorkommen haben wir es einfach übersehen, bitten schon jetzt um Entschuldigung *smile*

Nochmals danke für die schnelle Aufnahme undfreuen uns auf nette "Gespräche"

Die Fairplayers
Vielen Dank
für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind gerne gegenseitig "Hand-lungsaktiv" und praktizieren diese schöne Spielart der Sexualität mal spontan aber auch sehr ausgedehnt und lustvoll voreinander und miteinander.
Wir möchten immer wieder gerne Gleichgesinnte treffen und mit ihnen in Kontakt treten, die auch zusammen ihrer Lust und Leidenschaft zu frönen wissen.
Liebe Grüße,
Elke und Harry
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich denke Handjob ist ein tolles Thema.

Man benötigt, egal ob alleine und zu zweit, keine großen Vorbereitungen.
Spontanität ist möglich, und Zärtlichkeit kann direkt dort gegeben werden, wo es gut tut.

Mal sehen, was sich in der Gruppe ergibt.
*********Holly Paar
129 Beiträge
Vielen Dank ....
für die schnelle Aufnahme *freu*

Hi Leute,

als echter Fan gekonnter Handarbeit - ich streichel' und ich verwöhne nur zu gern, auch mit meinen Händen, ausgiebig und auch stundenlang, wenn's beiden gefällt, und ich lasse mich nur zu gern verwöhnen, ganz besonders auch durch schöne, schlanke Frauenhände - würde mich über interessante Kontakte zu ebensolchen Fans in dieser Gruppe sehr freuen.

Viele Grüße aus Hannover
Stephan_m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.