Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2834 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

*********ro_bi Frau
24 Beiträge
Frauenquote?!
ok will ich die Mädels mal verstärken! Gruß aus Mittelhessen! Bin mit EHEMANN aber auch allein ein Fan von vielem, aber trotzdem, nach nun 51 Jahren die Erkenntnis: Handjob ist immer wieder neu und anders einfach trotzdem geil! So wird es wohl bleiben, bis die Hand abfault *zwinker*
Juhu
....und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch *zwinker*


Liebe Grüße aus Kassel
Hallo ihr!
Ich bin seit soeben hier Mitglied bei euch und wollte daher mal ein herzliches Hallo in die Runde werfen.

Ich bin 28, verheiratet, bi, devot / maso veranlagt und aus dem schönen Oberbayern.

Ich liebe es gestreichelt, gefingert, gefistet,... zu werden!


A good Girl
****edi Mann
615 Beiträge
Moin good Girl
Herzlich willkommen bei uns
*jedi*
******r44 Paar
46 Beiträge
hallo
wir lieben es beide uns mit der hand zu befriedigen für nur mal so, drum werden wir mal sehen was es da so alles giebt
Danke für die schnelle Aufnahme,auch wir geniessen dieses Spiel uns gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Ich bins nur :)
Hallo

heiße Chris und wohne mittem im Ruhrgebiet *g*
****edi Mann
615 Beiträge
Moin Chris,
Herzlich wilkommen bei uns.
*jedi*
Das ging ja mal schnell
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich finde das Thema erregend und würde mich freuen wenn ich hier "Gleichgesinnte" aus meiner Region finden würde.

LG aus Jena (Thüringen)
einer mehr ;)
hallo zusammen,

bin auch neu hier bei joyclub und bin direkt auf diese gruppe gestossen. also handarbeit ist etwas das man(n) und frau nie verlernen darf. so ist man doch gross geworden? *zwinker*

ich finde es angenehm, wenn man mit der hand verwöhnen und leiten kann... *g*

bis bald! lg =)
*********_710 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch ich habe den Weg hierher gefunden, da ich ein großer Fan von Handjobs bin (aktiv als auch passiv). Für mich gehört dies definitiv zum Sex dazu und probiere immer gerne neue Varianten aus.

Hoffe sehr nette neue Gleichgesinnte kennenzulernen und auf interessanten Austausch.

Liebe Grüße, Eric
*********3898 Mann
279 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme!
Nun bin ich gespannt , wie schnell es geht, wenn wir erstmal zusammen Hand anlegen...
*******064 Mann
81 Beiträge
Danke
Vielen Dank das ich dabei sein darf!
Bild ist FSK18
*****RW2 Mann
254 Beiträge
moin
na ihr
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich verzichte jetzt mal auf ein dem Gruppennamen entsprechendes Bild von mir und möchte mir gern erstmal einen Überblick verschaffen. Aber später stell ich natürlich auch mal eins rein, wenn ich es hinbekommen sollte *zwinker* Vielleicht möchte mir ja auch jemand behilflich sein... ist ja nicht so leichtmit handjobben und fotografieren *grins*

Viele Grüße
Hey...
....und guten Abend ihr Handschmeichler *ggg*

Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf Anregungen und Ideen die es hier zu lesen gibt!

LG

Romy
****edi Mann
615 Beiträge
Moin Romy, herzlich wilkommen bei uns

*jedi*
:-)
do it your self
Bild ist FSK18
Geiles Rohr *zwinker* *top*
****br Mann
5 Beiträge
Na ist ja mal ein Teil - Hammer!!
Wow, genial der Schwanz. Würde ich gern mal in der Hand halten
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK 18 - Bilder
Hallo liebe Neumitglieder*wink*

Wir freuen uns, euch in der Gruppe begrüßen zu dürfen.

Bitte stellt eure Bilder auf FSK18, sobald diese eindeutige Genitalien oder sexuelle Handlungen zeigen.

Die Spielregeln zum Einstellen von Bildern findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html


Wäre doch schade, wenn der Hauptbereich komplett auf FSK18 gesetzt werden muss.

*danke* für Euer Verständnis! *g*

Gruß
*hexe*

*modda*
@Meenzer110
*sabber*
*****_12 Frau
287 Beiträge
Hallo....
....zusammen*wink*

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese interessante Gruppe....bin gespannt auf neue Ideen und Erfahrungen....

LG
****edi Mann
615 Beiträge
Moin Locke, herzlich willkommen bei uns.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.