Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

Ein herzlichen Dank...
.... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu* Ich bin seit grade in der Gruppe und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Kurz vielleicht etwas zu mir...

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, komme aus Hannover und habe die 30 schon überschritten. Die 40 aber noch nicht erreicht *zwinker*

Es geht doch nichts über einen guten HandJob. Der gehört für mich einfach zu geilem, befriedigendem und hemmungslosen Sex dazu. Dabei muss es auch nicht immer zum Beischlaf kommen, ich finde es auch sehr erregend und befriedigend, nur mit den Händen zu verwöhnen. Ob Selbstbefriedigung, gegenseitiges Zeigen oder gegenseitiger HandJob. Alles ist auf seine Art und Weise genauso erregend und geil.

Dabei genieße ich einen HJ gerne und lege aber auch gerne selber Hand an. Und natürlich gerne auch bis zum Schluss, sowohl bei ihr, als auch bei mir.
Willkommen....
wir das Mod_team, wünschen allen die hier neu hinzugekommen sind, eine schöne Zeit in der Gruppe.

Habt Süass an den Themen und netten Kontakten.

Immer daran denken,

wer die Hände in den Schoß legt, ist noch lange nicht Untätig
OLA
Hallo an alle,
Ein kurzes Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich Freu mich auf die Gruppe ...
******d69 Mann
15.894 Beiträge
VORSTELLUNG
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und möchten uns vorstellen!

Wir, das sind Elisabeth und Hans-Peter,
auch bekannt als „Seehund 69“.

Wir sind schon seit langen Jahren Swinger und möchten gern auf diesem Wege unseren Bekanntenkreis erweitern!!

Weiteres könnt Ihr unserem Profil entnehmen!!
*********ser77 Mann
5.794 Beiträge
herzlich willkommen
sage ich zu Seehund69 .Ich würde Euch gerne kennen lernen, meldet Euch doch mal.

LG.Gerd
Besten Dank...
für die Aufnahme (Oh, Zweideutig ;)) in die Gruppe!
Freue mich über nette Kontakte und interessante Themen!

In diesem Sinne, Schönes Wochenende *peitsche*
Hy die neuen Handjobber ;-)
Hy @ all Fans of Handjobs *zwinker*
Wir hoffen das wir uns hier mit gleichgesinnten prächtig verstehen werden *zwinker*
Sind unkompliziert und zeigefreudig
Bild ist FSK18
******fox Mann
341 Beiträge
herzliches Dankeschön
....für die rasante Aufnahme in die Gruppe, freue mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Warum ich hier bin? Nun ja, ich denke es ist kein Geheimnis dass ich als Mann den Handjob liebe, jahrelang mit meinen eigenen Händen trainiert *g* Ich kann mir Masturbation nicht aus meinem Alltag wegdenken. Aber noch mehr liebe ich es mich von einer Frau mit der Hand zum Höhepunkt bringen zu lassen, gerne langsam und mit der süssen Qual wenn sie kurz vorher stoppt, wartet bis die Erregungskurve abflacht um dann erneut weiter zu machen. Die Start/Stopp-Technik über längeren Zeitraum durchgeführt beschert mir gigantische Orgasmen die sehr intensiv und völlig anders sind wie die beim "klassischen" Sex (GV).
Wie auch immer, schön hier zu sein.

LG
fliegender Fuchs
Hallo zusammen
Danke Für die Schnelle Aufnahme in Euerer Handjob Gruppe

Freut mich sehr das ich jetzt in dieser Gruppe sein darf und werde hin und wieder meine Erfahrungen zu diesem Thema beisteuern.
Handjob ist und bleibt einfach Geil....
Am ende eines guten Ficks das Sperma raus wichsen lassen ist das beste.
Liebe Grüße

Geniusltd
Danke
Als Frischling in der Gruppe möchte ich mich Herzlich bedanken.
wünsche dir viel Spass in der Gruppe.

LG novemberman57
*******izzy Frau
145 Beiträge
Na dann...
...sag ich doch auch mal fix hallo und ein nettes Danke für die Aufnahme ^^
na warum nicht, ich freue mich wenn die Gruppe wächst. Auch dir ein ganz liebes Hallo
********sohh Paar
536 Beiträge
hallo...danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
...ja, warum sind wir hier beigetreten?? Nun, wir haben Spass und Freude wenn wir uns täglich fast nur nackt zu Hause bewegen.
Wir lieben es uns gegenseitig zu sehen..anzufassen.
Wir haben absolut kein Problem wenn wir vor/ miteinander Hand anlegen.
Im Gegenteil...das lieben wir und dazu suchen wir reale Kontakte. Denn wir stellen uns vor...in gemeinsamer Runde Hand anzulegen?

Wir sind am Rande der Nodrheide..also südl.HH besuchbar um freie Lust auszuleben.

Wir grüssen die Gruppe
malsomalsohh
******986 Paar
364 Beiträge
Nun auch ich :-)
Nachdem meine Süße hier beigetreten ist tu ich das natürlich auch Warum? Wieso? Weswegen? ....na da will ich nicht zuviel Verraten *zwinker*


Vielen Vielen Dank für die fixe aufnahme und Halloooooo aus Hannover
Auch euch dreien, gilt das *herz*lich Willkommen.
Juhu...
...wir sind drin. *g* Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bei uns gehört es zur Erotik dazu, wenn ER es sich selber macht, während SIE ihn dabei streichelt und ganz wuschig wird, wenn ER sich selbst zum Höhepunkt bringt und auf SIE abspritzt... *anmach* In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende...
Fass mich an.
Hallo
Wir jungen Alten möchten uns bei euch vorstellen.
Das Hände erotisch sein können, das wissen wir schon lange. Für uns geht es nicht um Selbstbefriedigung, sondern um die Befriedigung unseres Partners. Wie die Frau den Mann befriedigt ist nicht unser Problem. Wir suchen Hilfe, beziehungsweise Ratschläge, die Frau richtig zu Berühren, sie heiß zu machen. Wir hoffen bei euch richtig zu sein, und freuen uns auf freundliche Anregungen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, bis dann, Gruß, Reni und Bill.
Vielen dank....
......für die Aufnahme *g*
Die Hände dürfen beim sex nicht fehlen....egal ob er oder so es sich selbst machen oder es sich gegenseitig mit der hand machen .....

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche *zwinker*
********nd80 Mann
695 Beiträge
Hallöchen
nicht nur dass ich natürlich gerne selbst an mir rumspiele, meine ersten sexuellen Kontakte waren auch alles Handarbeiten. Meine erste Freundin konnte mir damit auch unbeschreibliche Höhepunkte liefern, ich denke so intensiv wurde ich weder vorher noch hinterher berührt.
Daher freue ich mich, hin und wieder in eurer Gruppe mitlesen und -schreiben zu können.
*****ane Frau
780 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Ich mag die Handarbeit. Da ich sehr neugierig bin, möchte ich mich hier mal ein wenig schlauer machen. *experimentier*
Willkommen...
auch dir liebe

frauMane

hab viel Spass hier und erfreue dich an Themen und an allem was die Gruppe dir bieten kann
*****ane Frau
780 Beiträge
*danke* novemberman57
Danke...
...für die Aufnahme *danke* *freu*

Ich liebe Handjobs in allen Variationen...ich bei mir, sie bei mir, ich bei ihr.
All das finde ich sehr erregend!

viele liebe Grüße,

Euer Tom.
Paul aus Chemnitz
Hallo,
schön in dieser Gruppe zu sein.
Handjob: es ist schön sich selbst mal zu verwöhnen,
sehr schön ist es auch mit der Hand mal verwöhnt zu werden.
Ganz toll ist es jemanden nicht nur mit der Hand zu verwöhnen, sondern in Verbindung mit einer Ganzkörpermassage, gibt es ganz tolle Höhepunkte.
Wünsche allen eine gute und sehr angenehme Zeit. LG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.