Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intuitive Anfänge

Intuitive Anfänge
Wie war das bei euch, als ihr HAndjobs so in den Anfängen bei jemand probiert habt?

Als ich in diese Gruppe kam, musste ich schmunzelnder Weise erst mal darüber Nachdenken. Wie war das damals, als ziemlich junge Frau (ja, ihr Lieben, mein erstes Mal war erst mit 17, was ein kompletter Spätzünder für die 80ger war!). *zwinker*

Ich hatte schon eine eigene Wohnung damals. Mein "Freund" war mal grade acht Monate älter, aber machte immer auf total erfahren und erwachsen. Pah, alles schon erlebt und bekannt! (Ihr wisst schon, man kann einfach nur schmunzeln, wenn man da heute drüber nachdenkt).

Was mich wunderte, schon damals in den Anfängen, war die Natürlichkeit und Neugier, die ich immer in der Erotik empfand. Nichts war verrückt genug, es nicht wenigstens mal auszutesten. Unter dem Motto, wehe, wenn sie losgelassen, stand mein Freund irgendwann da und dachte, er ist im falschen Film. Ja, manchmal war er völlig überrascht und verdattert, was ich da so alles mal auszutesten begann.

An einem Abend lag ich in der Badewanne. Meine Wanne war winzig und zu zweit war da nichts zu machen. Eher so eine Sitzwanne mit einem riiiiiiiesigen Gasboiler oben drüber. Aber, wer kennt es nicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich lag also in meinem herrlichen Schaumbad und mein Mann machte es sich erst mal auf dem Badezimmerboden gemütlich. Er wollte nur zusehen, wie ich bade. Er brachte mir ein Glas Sekt mit und zündete eine Kerze auf dem Fensterbrett an. Sehr romantisch. Hach, man kann arm sein wie eine Kirchenmaus, aber in solchen Momenten fühlten wir uns richtig vornehm. *gg*

Irgendwann begann er mich zu küssen und schäumte meinen Rücken ein. Das warme Wasser und der Schaum fühlten sich sehr schön an. Leider bin ich furchtbar albern gewesen und auch wenn er es sehr romantisch meinte, ich verteilte Schaum in seinem Gesicht, machte sein Shirt nass und ärgerte ihn so lange mit dem Gespritze und Geplansche, bis er nass wie ein Pudel nur noch aus den Sachen schlüpfen konnte. Nackt, wie Gott ihn schuf, setzte er sich dann auf den Badewannenrand. (Die Wanne war ja immer noch zu klein.. grrr... schade!). Ich hatte die Seife in der Hand und habe mir gedacht, was er wohl macht, wenn ich ihn beginne zu waschen? Er war noch immer ganz in netten Worten vertieft, als ich meine warme, nasse, seifige Hand um sein Glied legte und eben rein aus dem Gefühl heraus damit spielte. Es fühlte sich sehr schön an und seine Reaktion war erst mal Stille und dann reiner Genuss. Nur Hand, nichts anderes. Bis er kam.

Ich glaube, das war eines der ersten Male, dass ich gemerkt habe, dass es gar nicht soooo viel benötigt, sich auch einmal so zu behelfen. Ich genieße einfach die Reaktion, Atmung, Stöhnen, Berührungen währenddessen... und ich höre es gerne, wenn er sagte: "Hör nicht auf, das ist grade wirklich gut..." *zwinker*

Habt ihr auch solche Erinnerungs-Schätzchen? Dann teilt sie doch mal mit uns.

*blumezupf*
oops...
...vielleicht sind hier alle viel zu alt, sich da noch so dran erinnern zu können. nicht eine/r hat geantwortet.
*smile*
***11 Frau
3.550 Beiträge
zu alt?
nicht wirklich.... *zwinker*

Alter

12.1 %
18-29

58.7 %
30-44

28.1 %
45-64

1.1 %
65+
mein letzter versuch, diese erinnerung nieder zu schreiben landete in fsk 18 *g*
@bremenumzu
Hier ein Auszug aus den Gruppenregeln, die der Joy uns Mod`s vorgibt.



Texte

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen
Generell denkt bei einem Thema darüber nach, wie es auf euch bekannte Jugendliche wirken könnte, die bisher ihr Sexualleben noch erforschen. Wir möchten und müssen entwicklungsbeeinträchtigende Themen als FSK18 einstufen, wodurch diese nur mit einem Alterscheck lesbar sind.
Hallo Mod
danke für die Zusammenfassung!
Es sollte auch gar keine Kritik an der Einstufung sein, sondern mehr die Feststellung, dass meine Erinnerungen auch heute noch nicht unbedingt jugendfrei sind, wenn ich mich diesen Gedanken hingebe *grins

Aber wenn man weiß, was Jugendliche mit 15,16,17 heute schon alles wissen und kennen, dann ist das zwar fast "lächerlich", dies hier zu unterbinden - auf der anderen Seite finde ich es völlig richtig, mit diesem Mittel Jugendlichen eben nicht alles zugänglich zu machen. Dass sie dann auf andere Seiten abwandern, steht aber sicher außer Frage . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.