Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
584 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tag beginnt schön, wenn ...

Der Tag beginnt schön, wenn ...
Hallo miteinander,

ich schlage dieses Thema vor, weil es ein fröhliches Thema ist.

Es gibt ja hier im Dies und Das auch einen sehr berechtigten "Seelentröster" für die dunklen Seiten des Lebens und dies ist dann der Bereich für die hellen Seiten.

Ich denke, so lernt man sich auch ganz gut kennen, weil man sieht, was dem anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Und nein: es geht nicht (nur) um Sex - es geht generell um die großen und kleinen Dinge im Leben.

Also: beginnt Euer Post mit "Der Tag beginnt schön, wenn ..." bzw. "Der Tag ist schön, wenn... " und dann schreibt, warum Ihr lächelt und es Euch gut geht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Britta
Der Tag beginnt schön, wenn
... ích mit meinem erwachsenen Sohn (fast 20) 2 Stunden am Frühstückstisch über Gott und die Welt plauder und dieser mir beim Aufbruch zum Sonntagmorgen-Training dann einen Kuss auf die Wange drückt, mich in den Arm nimmt und sagt: "Es ist so schön mit Dir zu quatschen. Du bist die liebste Mama der Welt."

Es kommt so selten vor, auch wenn er noch zu Hause wohnt - wir haben unterschiedliche Lebensrhytmen. Aber dies sind Momente, die man festhalten muss und die einem zeigen, dass man doch vieles richtig gemacht hat im Leben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Britta
wenn
ich mich auf etwas Schönes freuen darf. *freu2* Z.B. auf die schöne Menschen im joyclub.
Der Tag beginnt schön, wenn ich von *kaffee* duft geweckt werde
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
... wenn ich ausgeschlafen bin.
*******you Frau
331 Beiträge
Der Tag beginnt schön, wenn ich aufstehe und sich mein Hund darüber freut, und mir schwänzchenwackelnd entgegen läuft. *herz2*
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Der Tag beginnt schön....
.....wenn ich nicht gleich aus dem Bett muss, sondern noch etwas vor mich hin träumen kann
danach schön frühstücken (vor allen Dingen eine Tasse Kaffee)
schließend mit dem Hund eine Runde durch den Wald
der tag beginnt schön
wenn ich wach werde und meine süße neben mir liegt und ich ihr beim schlafen zusehen kann
Der Tag beginnt schön, wenn ich weiß, dass abends Eishockey ist und ich mich dann mit Freunden treffen kann
der Tag beginnt schön, wenn
ich morgens von der Sonne die durch mein Schlafzimmer scheint geweckt werde. Ich mich genüsslich noch ein wenig im Bett rumfläzen kann und dann ganz gemütlich Pläne für den Tag schmieden kann.
Idealerweise bekomm ich dazu noch nen Käffchen gebracht...
*******1702 Mann
389 Beiträge
Der Tag beginnt schön,
wenn ich morgens nach der Nachtschicht durch die ersten Herbstnebel nach hause fahre und nach einer Tass Kaffee schlafen gehen kann.......
Der Tag beginnt schön,
wenn ich morgens schon die zufriedenen Gesichter und ein lächeln in den Gesichtern meiner Liebsten sehen kann.
******dra Frau
356 Beiträge
Der Tag beginnt schön, wenn...........
............mich die Sonne weckt und mir dann ganz langsam einfällt, dass ich meinen Lover heute sehen werde. Es ist immer sooooo schön mit ihm! *zwinker*
Der Tag beginnt schön und bleibt schön...
... wenn man morgens wegen dem blöden Unwetter in der Nacht, wo man nicht schlafen konnte, völlig verpennt 90 Minuten nach Bürobeginn aufwacht, völlig panisch den Chef anruft und der sagt "Hast eh so viele Überstunden und zum Arbeiten ist es sowieso zu heiss. Geniess den Tag."
*freu2* Manchmal sind Chefs zum Knuddeln!
Also Vormittag mit Zeitung und Frühstück im Bett und 200 Seiten Krimi hab ich auch gelesen. Dann ein bisschen Pläne schmieden für kommende Woche ... und nun: Englischer Garten *g*
Summer in the City!
Liebe Grüße, Britta
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Der Tag beginnt schön ....
... wenn ich eine Tasse Kaffee in Ruhe trinken kann, dann in aller Ruhe mit meinem Hund durch die Gegend *walk* kann
Der Tag beginnt schön...
... wenn unsere Katze schon auf dem Fensterbrett sitzt und Einlass begehrt. Eine Schmuserunde ist angesagt.

... wenn ich mit dem Gedanken aufwache, dass ich heute meinen Schatz wieder treffen kann.

....wenn ein schöner Tag ist, damit ich in den Garten kann und mein Bächlein mit Teich genießen kann.
Der Tag beginnt schön ...
... wenn man sich auf ein Telephonat mit einem lieben Menschen freut, dessen Stimme man noch nie gehört hat. Man hat ein wenig Kribbeln im Bauch und ein wohliges Gefühl in der Seele bis es so weit ist ...

Der Tag bleibt schön, wenn es ein schönes Gespräch wird und man dadurch beschwingt und unbeschwert seine Arbeit erledigen kann und sich öfters beim fröhlich vor sich hin pfeiffen, zwitschern und trällern *floet* ertappt, obwohl man diese Fähigkeiten eigentlich gar nicht beherrscht.

Ein schöner Tag, ja!
Der Tag beginnt schön...
... wenn man Urlaub hat, Kaffe im Bett trinkt, ein wenig im Joy Club liest und sich auf eine atemberaubende Woche mit wunderbaren Begegnungen und neuen Erfahrungen freut.
Wen stören da schon die Fenster, die geputzt werden müssen, der Bericht der geschrieben werden muss. Ja, wird alles gemacht - aber beschwingt und locker-leicht. What a wonderful world.


...
... und wenn man dann schon mal bei you tube ist um den Armstrong-Link zu suchen, einem auf einmal ein Lied in den Kopf schiesst, was in meinem früheren Leben eine große Bedeutung hatte.



Der Vater meines Sohnes, Sizilianer, mein Mann, vor so vielen Jahren tödlich verunglückt, hat es mir immer vorgesungen (natürlich nicht ganz so professionell). Da habe ich dann die alten Photos rausgekramt, geschaut, geweint, in Erinnerungen geschwebt ... und dann geht die Tür auf und mein 20jähriger Sohn kommt rein und ich blicke in die Augen meines Mannes.

Es ist frappierend, die Ähnlichkeit ist mir so lange nicht mehr aufgefallen. Und es ist so wichtig sich zu erinnern. Ich liebe diesen Bub, und ja: meinen Mann auch, auch nach 18 Jahren ohne ihn.Und das sind schöne Gefühle, keine traurigen, die Trauer ist lange vorbei.

So, nun aber ganz unsentimental Fenster putzen.

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Britta
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
wenn ich mit einem kuss verabschiedet werde. *wolke7*
wenn ich neben meinem Schatz aufwache...
dertag beginnt schön......
wenn ich das zwitschern der Vögel höre, weil das auch ein Stück von meinem Paradies ist
***11 Frau
3.550 Beiträge
....wenn ich die augen aufmache und sofort ins grüne schaue *g* .
große bäume erlauben mir sogar, auf dicke vorhänge bzw. gardinen zu verzichten.
******dra Frau
356 Beiträge
Der Tag beginnt schön..........
...............wenn ich morgens aufwache und mal keine Schmerzen habe.
...............wenn ich morgens aufwache und ich weiß ich habe heute mal keine finanziellen Probleme.
...............wenn ich morgens aufwache und ich weiß ich werde den Tag mit meiner besten Freundin verbringen.
...............wenn ich morgens aufwache und ich an meine Kinder denke und vor Glück und Stolz platzen könnte. *g*
....wenn ich wieder ohne Rückenschmerzen aufwache.... ein neues Bett muss her *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.