Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
584 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tag beginnt schön, wenn ...

****_10 Frau
214 Beiträge
....ich heute früh meinen Kaffee getrunken und mein PC angeschmissen habe und lesen mußte, das die Gruppe schon 2 Jahre besteht. Ja das war schon was, als es begann. Die Erinnerung an den Beginn war für mich heute Früh schön. Ich war damals Co- Mod. Hatte aber dann wegen Beruf keine Zeit mehr. War schon schade.


Ganz liebe Grüße an November und den Mitstreitern.
Macht weiter so. Ihr seit toll.

Gruß von Clio_10 *wink*
Der Tag beginnt schön...
... wenn man gut geschlafen hat. Banale Aussage, aber nach 3 Tagen Dauerschmerz und taubem linken Arm wegen Bandscheibenvorfall und fast ohne Schlaf, da ich nicht liegen konnte, ist das eine Wohltat. Gerade 1 Stunde in der warmen Badewanne gelegen, gelesen und telephoniert, jetzt weiter ausruhen ... und es geht wieder aufwärts. Allen Kranken und allen, dennen es nicht so gut geht: Gute Besserung und ein paar schöne Gedanken!
Liebe Grüße, Britta
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
wenn die jüngste tochter des tollsten mannes von welt ins bett gekrabbelt kommt u mich weckt. *love4*
wenn wie heute morgen.....
die süsseste und tollste Frau mich weckt ,mit Ihren sanften Küssen und wir nach dem gemeinsamen Frühstück gemeinsam Duschen......

Und dann den geilsten wildesten SEX der Welt zusammen erleben.

Hmmmmm war das unbeschreiblich heiss und GEIL
Ja wenn es am Sonntagmorgen ist, dann ist das auch für mich ein schöner Tagesbeginn. (man hat es gesehen*zwinker*)

Ansonsten, bin ich im Moment froh, wenn ich Morgens aufwache, und feststelle das ich doch 4 stunden schlafen konnte. Es scheint hier doch einige zu geben, die nicht so Gesund sind,das sie Nachts gut schlefen können.

Denen gute Besserung und einen *troest*
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Der Tag beginnt schön
wenn die Hausarbeit schnell erledigt ist und man gemütlich bei einer Tasse Kaffee sich hier mit tollen Leuten unterhalten kann

Wenn man sein Postfach öffnet und eine Unmenge von Komplimenten und Danke für ein Foto vorfindet das man eigentlich selber nicht ganz so toll fand

wenn sich ganz unerwartet ein toller Kontakt ergibt *smile*

*kaffee*
Jutta
Der Tag beginnt schön...
... wenn eine SMS aus Paris kommt mit dem Inhalt "Hi Mami, haben uns verlobt. Sind glücklich." Ja, was will man eigentlich mehr?
Der Tag beginnt schön ...
... wenn das Frühstück aus Kaffee und selbstgemachten Donauwellen besteht *gg* Die ganzen Randstücke, die nicht mehr in die Transportbox passten ....
Das ist sicherlich nichts für Diätfanatiker, aber ich bin ja glücklicherweise keiner! Insofern: Enjoy life!
Allen einen schönen Tag mit viel *sonne* im Herzen, da es draußen ja eher mal nasskalt-herbstlich ist.
Liebe Grüße, Britta
der Tag beginnt schön......
wenn du auch im Krankenhaus von deiner Liebsten per Telefon geweckt wirst , weil sie dir sagen will, das sie dich liebt.
Der Tag beginnt schön...
... wenn einem auf dem Weg zur Arbeit (ich gehe immer 45 Minuten zu Fuss um wach zu werden) ca. 30 völlig aufgeregte Erstklässler mit Eltern, Verwandten, Schultüten und Ranzen entgegen kommen und man sich zurück erinnert an den 1. Schultag des eigenen Kindes vor 13 Jahren. So lange her, so nah.
Ja, manchmal denke ich, eines würde ich noch haben wollen und großziehen wollen, ein bisschen Wehmut ist dabei ... aber es gut wie es ist. Vielleicht kommen ja bald Enkelkinder *g*
Liebe Grüße, Britta
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Vielleicht kommen ja bald Enkelkinder

Also mein Mann und ich befürchten ja das wir uns Enkelkinder selber machen müssen *lach*


Der Tag beginnt schön wenn er so wie heute beginnt: lecker Frühstücken (Frühstücksbuffet) und neue Leute kennenlernen *smile*
Der Tag beginnt schön ....
... wenn die Sonne vom Himmel lacht, man gemütlich im Bett ne Stunde mit lieben Menschen im Joy mailt, man sich ein Tagesprogramm macht, welches einen trotz Bügeln froh stimmt ...

und wenn man sich auf die morgen beginnende Wiesn freut, weil man endlich ein echtes Dirndl besitzt (und das als zugereister Preuße...), nicht so einen neumodischen Schnickschnack, sondern ein altes echtes, im Secondhand-Laden gefunden - und ich finde sonst nie Klamotten second hand.

Allen einen schönen Tag und *bussi*, Britta
Ja, es ist wichtig, das man leibe Menschen hier und auch im realen leben hat, dann kann ein tag nicht schöner beginnen
******M68 Mann
33 Beiträge
wenn ich am Morgen im Postfach Mails von netten Menschen habe.
wenn ich aus meinem Fenster gucke, die Sonne scheint und ich mir die Bäume anschaue, die dort stehen
Der Tag begann schön ...
... weil ich mich seit gestern Abend so unsagbar auf das kommende Wochenende freue und heute morgen schon mit einem Lächeln und einem wohligen Gefühl in der Herzgegend aufgewacht bin und dieses schon den ganzen Tag anhält.
Es ist so schön zu fühlen, dass man alles richtig gemacht hat. Und das Leben zu spüren. Ich bin glücklich ... und wenn man diese Aussage treffen kann, dann beginnt jeder Tag schön.

Liebe Grüße, Britta
Der Tag beginnt schön ...
.... wenn man gemütlich im Sessel sitzt, zum obligatorischen Morgenkaffee die übrig gebliebene Portion selbstgemachtes Himbeer-Tiramisu genießt und sich denkt, dass das Leben trotz der wirklich blöden vergangenen Woche immer noch ein sehr lebenswertes ist. Und sich einfach nur freut, dass die älteste Nichte heute morgen 2 gesunden Zwillingsmädchen das Leben geschenkt hat, die bei über 3000 g wiegen und pumperlgesund morgen oder sogar heute Abend noch nach Hause dürfen. Und sich über das Glück der eigenen Eltern freut, die nunmehr dreifache Urgroßeltern sind und das, da sie noch vergleichsweise jung sind, mit allen Zügen genießen können. Es ist wunderbar Kinder früh im Leben in die Welt zu setzen, man hat im Alter was davon *g*
Allen einen schönen Tag, Britta
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Uiiii......so beginnt der Tag wirklich schön
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
...überraschend meine Freundschaft plus vor der Tür steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.