Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wo und wie zuletzt?

*****tti Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo und wie zuletzt?
Der Handjob als Selbstbefriedigung: Erzählt doch mal, wann und wo und wie ihr es euch zuletzt gemacht habt und ob ohr Zuschauer hattet? Habt Ihr Spielzeuge verwendet oder andere Hilfsmittel? Interessant wäre auch der abfefahrenste Ort, an dem Ihr es bislang getan habt.
***11 Frau
3.550 Beiträge
na, dann fang du mal an... *zwinker*
*****tti Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
heute morgen unter der dusche ohne zuschauer
Bild ist FSK18
Also...
Mein abgefahrenster Ort war unter einem Hochsitz.
Ich war am Sonntag mit dem Rennrad unterwegs und hatte vom Start an die erste Stunde fast permanent eine Erektion. Der Schwanz zeichnete sich sichtbar unter der engen Radlerhose ab. Da ich immer wieder an meinen Schwanz fassen musste, und mich nicht mehr richtig auf's Fahren konzentrieren konnte, musste ich was unternehmen. Ich hielt an und zog mich aus. Dann habe ich es mir genüsslich gemacht und in's Gras abgespritzt... Es war eine richtige Wohltat... Sehr entspannend...
Während der Zeit fuhren ein paar Radfahrer vorbei, die mich aber wohl nicht sehen konnten...
********2222 Mann
89 Beiträge
... vielleicht haben ein paar rehe zugesehen... *zwinker*
@security2222
Das könnte durchaus sein... obwohl, eher nicht...
********2222 Mann
89 Beiträge
Wer weis?
Ist aber absolut geil im Wald ....
@security2222
Es war nicht mal im Wald, sondern es waren rundum nur Felder...
Und ein paar Bäume die mich von der Straße abgeschirmt haben...
********2222 Mann
89 Beiträge
... outdoor ist immer geil...
@security2222
Da hast Du vollkommen recht... Outdoor ist geil...
Wenn die Sonne auf das Gemächt scheint, und man immer damit rechnen muss, dass jemand zusieht...
Dann ists richtig geil...
Ich habe oftmals die Hose noch gar nicht wieder an, und schon steht er wieder...
gestern
Abend ein scharfes Buch gelesen wo eine Verheiratete Frau ein Jahr tun und machen konnte was sie wollte von Anal bis lesbisch alles was im Sexleben so vorkommt.Da bin ich auch wieder zum Handbetrieb zurück gekommen so scharf war da alles beschrieben.(der Titel des Buches heist Vögelfrei)von Sophie Andresky sollte es jemanden Interessieren.
*********8179 Paar
41 Beiträge
hallo,

ich (w) wurde am letzten sonntag für einige tage stationär aufgenommen und mir fehlte mein freund sehr. ich hatte lust auf ihn, trotz der schmerzen. dazu kommt, dass wir vor dem kkh aufenthalt 2-3 tage keinen sex hatten und wir sowieso schon ganz ausgehungert waren
den einen tag im kkh haben wir viel über sex und selbstbefriedigung im allgemeinen geredet und darüber, dass wir ja schon ne weile nicht mehr hatten waren dann so aufgegeilt, dass ich ihn kurzerhand zu mir ins krankenbett zog ich hab seine hose geöffnet und angefangen ihn zu massieren. dann legte er bei mir hand an und er war ganz erstaunt wie schnell ich zum orgasmus kam und keine 2 min. später war es bei ihm auch nich mehr aufzuhalten *g* war irgendwie ne heisse erfahrung. immerhin hätte ja jederzeit ne visite stattfinden können
*****tti Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
bist du denn noch drin?
Also wir betreiben es fast täglich. Meist gegenseitig, aber auch einzeln.
Sie liebt es meinen Schwanz und meine Eier zu kraulen und zu streicheln. Meist braucht sie nicht all zu lange um meinnen Schwanz zum stehen zu bringen. Einmal in Fahrt gekommen können wir beide nicht aufhören. Sie weil sie es liebt meine Latte zu wichsen. Und ich, na welchem Mann gefällt sowas nicht.
Nach einer Weile ist es dann für mich soweit. Ich kann dann einfach nicht mehr und es kommt mir. Der absolute Hit ist es für mich, wenn sie es dann sich in den Mund spritzen läßt und mich komplett leer saugt.
Ich revanchiere mich meist mit meinem linken Mittelfinger.
Sehr lange brauche ich dabei nicht und sie hat Ihren ersten Orgasmus. In kurzen Abständen wiederhole ich das, bis sie nicht mehr kann.
Also wir lieben diese Fingerspiele.
Natürlich haben wir aber auch "normalen" Sex.
Zuletzt? Heute ... wie immer :-D
Da ich (m) es mir nahezu jeden Tag mache und wir als Paar auch fast immer Sex haben, wenn wir uns sehen (und da sind Handjobs in 90% der Fälle dabei), fällt die Antwort auf die Frage nach dem "Wann zuletzt" bei mir recht langweilig aus.

Das Abgefahrenste war bei mir in lange zurückliegenden Studententagen eine Fahrt nach Paris, auf der ich so rattig war, dass ich es mir beim Fahren gemacht habe ... Ich weiß bis heute nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, mich am Steuer meines Wagens auf der Autobahn zu wichsen. Nunja, ich war jung *rotwerd*

Die Frage nach dem aktuellen "Wie" ist weniger spektakulär aber ambitionierter zu beantworten. Meine geliebte Partnerin hat mir volle 11 (!) Tage Keuschheit verordnet, weil sie sehen will, wieviel ich "unter Volldampf" spritzen kann. Das besondere an dieser durchaus mit einer gehörigen Portion Dominanz versehenen Anordnung ist, dass ich mich jeden Morgen unter Dusche 5 Minuten hart wichsen soll, möglichst immer schön nah am Platzen.

So bleibe ich also meiner Gewohnheit treu, es mir regelmäßig zu machen, verzichte derzeit aber zwangsweise auf den krönenden Abschluss *sabber*
******ge1 Paar
184 Beiträge
@girasoli
Das ist aber hartherzig! 11 Tage lang nicht abspritzen?
Das könnte ich nicht. Wir waren mal 7 Tage lang "räumlich" getrennt und ich habe mich selbst solange zurück gehalten. Das war sehr schwierig, denn wir haben so gut wie jeden Tag Sex und wichsen von mir oder von Ihr gehört manchmal dazu. Besonders beim zweiten oder den weiteren Malen wenn es welche gibt.
Ausser der Quälerei bringt es aber bei mir nichts länger als 3 Tage zu warten. Die Menge, Spritzstärke etc. des Spermas wird dadurch nicht mehr beeinflusst und ehrlich gesagt: Ich will nicht solange warten!!!
Ansonsten passt wichsen überall und zu jeder Zeit! Es ist einfach eine Sex-Spielart bei uns, die dazu gehört wie alles andere was wir machen und auch errgend für die Frau ist wenn sie nur zuschaut.
Um Missverständnisse möglichst zu vermeiden: Jedem das Seine, jeder wie er mag und was ihm/ihr am besten gefällt!
@ Pinotage
Du sagst es, es ist hart. Und dass die Menge nach ein paar Tagen nicht mehr zunimmt, glaub ich gern, denn mein Sack ist randvoll (hab schon 5 Tage geschafft).

Es ist bei uns halt ein Spiel, das uns beide tierisch anmacht und ich steh dermaßen drauf, wenn sie sich zur Herrin über meine Lust aufschwingt. Und eins ist sicher, sie liebt es, mich zu melken, wenn ich länger nichts hatte. Da sie sich dabei noch extrem geschickt, provozierend und experimentierfreudig anstellt, darf ich auf einen Tag im Handjob-Himmel hoffen, wenn es wieder losgeht *hypno*
...also wieder zurück zu wann und wo und wie zuletzt?

Ich: heute morgen beim Baden mit der Massagedüse der Brause *zwinker*
Gestern abend, ...
... mit viel Öl, Gummi-Cockring und einem Butt-Plug.
Gehen Bilder hier auch? Ist erst das Zweite ...
Hier noch der visuelle Nachtrag zu meinem Posting; das Bild ist mein letztes Mal, heute Morgen, frisch rasiert, nach der Dusche; habs zwar auch in nem anderen Thread eingestellt, aber passt ja zum Thema. Ist dann irgendwie ein Mehrwegbild *lol*
Bild ist FSK18
********2222 Mann
89 Beiträge
heute morgen
mich hat es heute morgen beim checken meiner emails erwischt;
ein netter joyclub freund hat in einem mail sein kopfkino abgespult....
ich konnt nicht anders *zwinker*
Heute morgen bevor ich aus dem Bett geklettert bin...
Ist auch nicht unbedingt neu, beziehungsweise originell...

Auch wenn ich in einer Beziehung bin, mach ich es mir sehr oft und sehr gerne selbst. Am Wochenende, wenn man(n) ein bischen herumtroedeln kann, brauch ich es manchmal 3-5 mal bevor ich aus dem Bett klettern kann/will...

Eigentlich ist es aber hoffnungslos, denn richtig befriedigt bin ich auch dann nicht! Ich glaube ich koennte es 1000 mal am Tag machen. Leider kommt da ein gutes Stueck schnell an die belastbare Grenze... *taetschel*

Tut aber trotzdem so was von gut!

Eine meiner Lieblingsbeschaeftigungen... *wow*

Es an verschiedenen Orten zu tun, in der Natur, im Auto, Kino, Terrasse... ist wirklich sehr erregend! Da kann ich die allgemeine Auffassung nur bestaetigen... Da ich etwas zeigefreudig veranlagt bin, finde ich es auch sehr anregend es mir auf Plaetzen zu besorgen wo man jetzt nicht unbedingt ungestoert ist...

Aber das Hoechste ist trotzdem, es meiner Partnerin zu machen! Den Koerper streicheln, einfuehlsam und sanft... Riechen, schmecken, fuehlen... Ich koennte stundenlang (Vaginas) massieren... Meine zweite Lieblingsbeschaeftigung!

So und jetzt widme ich mich meiner ersten...! Bin zwar schon aus dem Bett, aber der Tag hat erst angefangen...

Wuensche euch demnach Allen ein wunderbares und befriedigendes Wochenende! *troet*
Ich schon wieder...
Gerade eben auf meiner Terrasse...

Spaet abends, ja...

Es fahren aber viele Autos vorueber...

Vielleicht hat ja Jemand hochgeschaut...
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Zwar nicht heute,
aber einmal im Auto am Feldweg *g*
Bild ist FSK18
Gerade eben am Computer...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.