Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
zum Thema
Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel und Hand anlegen23
Ich habe mich kürzlich selbst befriedigt, ohne Hand anzulegen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wo und wie zuletzt?

gerade jetzt auf dem Soda....
*******d77 Frau
1.273 Beiträge
Es war einmal....
.. vor einiger Zeit...

da habe ich erleben dürfen, wie es einen Mann anmacht, wenn ich mir in seinem Beisein einen genüsslichen und angenehmen handjob 'verpasse'..:-)

Ist sicher auch nicht neu, aber es war eine wirklich schöne Erfahrung, so als Vorspiel.....
Ja da war ich mal nicht schnell genug.
Ihr lieben, wir haben doch schon einige Bilderthreads.

Es wäre schön wenn ihr hier nur die Geschichten schreibt, die das Kopfkino anregen.

Alle weiteren Bilder werden ich in einen anderen Thread verschieben.

Bitte habt Verständnis, da nicht jeder FSK18 und auch nicht unbedingt Bilder hat.

LG
http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
ich gestehe es war im Krankenhaus . Doch der erhoffte Erfolg, ist ausgeblieben, ich war hinterher noch erregter als vorher und fühlte mich einsam.

Nun ich war drei Tage ganz allein im Zimmer. Den läppi dabei und meine süße vor Augen, aber leider nicht bei mir.


Wenn ihr nun denkt, das man im Krankenhaus andere Gedanken haben sollte, okay da geb ich euch recht. Die Frage ist nur wie Krank man ist.
Heute Morgen vor meiner Angebeteten
Wir haben ein geiles kleines Ritual entwickelt, dass er es sich morgens immer vor ihr selbst macht, beriemt, eingeölt und so wie es sich wünscht, mal im Liegen neben ihr, mal über ihr kniend, mal im Stehen.

Sie liebt es, ihm dabei zuzusehen und fordert ihn mit gezielten Provokationen heraus. Er genießt ihre Blicke und ist, innerhalb weniger "Handschläge" rasend geil *anmach*

Gespritzt wird ebenfalls nach ihrer Vorgabe, mal auf sie, mal in ihre fordernd ausgestreckte Hand, mal auf allen Vieren kniend aufs Bett. Besonders geil ist es, wenn sie ihn von 10 runter anzählt und er "auf den Punkt" kommt *wow*
Gestern und auch heute
Gestern Abend- konnte nicht schlafen und war spät (oder früh) noch im Joyclub. Einige Bilder haben mich so angemacht, daß meine Hand in meinen Slip gerutscht ist. Danach in ich wieder ins Bett geklettert
und habe Menne beim Schnarchen zugehört. *gaehn*

Heute auf jeden Fall!!!
Ich war vom halb 4 Uhr an im D&D in Mönchengladbach. Um halb 10 habe ich abgebrochen. Es war kein Mann da, der mich interessiert hat... Dagegen war mein Mann 3x "auf der Matte".- Insgesamt über 4 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.