Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10086 Mitglieder
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
zum Thema
2-3mal gefingert ..wirds dann unangenehm ?71
Gestern abend verwöhnte ich meine Frau mit einer kleinen Massage und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage der Eichelöffnung - kleiner Finger on Tour

*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Massage der Eichelöffnung - kleiner Finger on Tour
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Massage der Eichelöffnung?

Sprich, wenn der kleine Finger der Frau etwas auf Entdeckungstour geht und ein bisschen, oder ein bisschen mehr in die Eichel eindringt?

Ich kann davon fast schon nicht genug bekommen und das Feeling ist einfach zu genial *g*
Also...
ich habe es selber mal ein wenig versucht.
Stelle es mir aber sehr geil vor, wenn eine Frau das ganze vorsichtig macht...
******_he Paar
2.524 Beiträge
Mein Liebster
mag es sehr wenn ich mit meinen Nägeln auf Entdeckungstour gehe. Allerdings sollte FRAU sehr vorsichtig sein wenn sie lange Nägel hat. *ja* sonst: *autsch*
****tte Frau
23.781 Beiträge
das...
... ist ja mal eine interessante technik. fände es klasse, noch ein paar mehr männliche stimmen hierzu zu hören.

wissen macht aah

interessiertguck.....
***ra Frau
523 Beiträge
kenne das nur beim Oralsex.....*Zwinker*....
***os Mann
1.684 Beiträge
Ich find's herrlich!
Nun wenn die ersten Freudentränen kommen, ist das ganz angehm. Da ich beschmitten bin, ist die Eichel nicht ganz so empfindlich. Es braucht schon etwas länger, das es wirkt. Ich seh das aber nicht als Nachteil, weil ich es dadurch länger geniesen kann.
***11 Frau
3.550 Beiträge
mhhhh... statt dem kleinen finger setzte ich sehr gern die zungenspitze ein - eine sehr geile variante.... find.
****_B Mann
314 Beiträge
Beides sehr geil
Ob Zunge oder Finger , ich finde beides sehr geil.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Zungenspitze oder der Finger etwas in die Eichel eindringt und wenn ich dann noch die Eichel massiert bekomme, ist die Explosion gewaltig.....
*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
...
und als Ergänzung noch ein paar Beschreibungen *g*

Wichtig ist natürlich, dass die Nägel schön glatt gefeilt sind, bissl rauhe ränder können auch mal nett sein, aber in der Regel ist glatt einfach schöner.

Dann Gleitgel verwenden, Lusttropfen & Speichel sind ganz gut, aber Gleitgel bringt mehr Spaß.

Wie tief der kleine Finger rein geht ist natürlich abhängig davon, wie groß der Finger im Verhältnis zum besten Freund ist *g*.
In der Eichel ist eine kleine Verengung nach 1,5 cm, wenn die überwunden wird, geht es auf einmal sehr schnell, sehr tief *grins*

Genial ist es wenn Sie leichte Fickbewegungen mit dem Finger macht und gleichzeit Er sich einen runterholt, oder die Zunge zum Einsatz gebracht wird usw und so fort. Heftig wird es, wenn Er allein aufgrund der leichten Fickbewegungen in die Öffnung kommt. Der Höhepunkt ist wirklich unvergleichlich
****tte Frau
23.781 Beiträge
danke männer
ich werd das mal ausprobieren und berichten....

*nagelfeilesuch.... *smile*
****_B Mann
314 Beiträge
@Lynette
......stehe gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung ....
ich auch, grins,lg
***as Mann
32 Beiträge
interessant
Hallo *g* das klingt ja wirklich interessant und sehr anregend, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstehe.

ein finger (vermutlich der kleine) wird in die harnröhre eingeführt?
kann mir gar nicht vorstellen, dass dies möglich ist?
meine frau hat zwar zarte finger aber so groß ist das loch da unten auch nicht.

ich habe zwar schon von von dilatoren gehört, habe mich aber bislang nicht getraut so etwas aus zu probieren, da ich gelesen habe, dass dies nicht ungefährlich ist.!!

Lg
einfach nur geniessen...
...ich kann euch nur sagen, lasst euch mal euf eine erotische Massage zu zweit ein, wichtig ist genug warmes Öl und ein gewisses Vertrauen.
Ich habe mal einem Mann, mit dem ich an diesem Abend zum ersten mal zusammen war dieses Vergnügen zuteil werden lassen und natürlich im Rahmen der Lingam-Massage auch die Eichel ausgiebig verwöhnt. Er hat sich sehr fallen lassen können und es glaube ich sehr genossen.
Einfach langsam herantasten - und wenn es beiden gefällt - weitermachen
ich würde mich gerne zur verfügung stellen;-)
wenn sie es mal ausprobieren möchte
*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@lynette
und schon um eine schöne Erfahrung reicher *zwinker*
Und das gefällt jedem Mann? Oder nur einigen?
Bis über die 1,5cm bin ich eigentlich nie hinaus gegangen...
Werde ich mal testen.
Lieben Dank für die Info
********le77 Frau
286 Beiträge
hmmm
hab das natürlich auch probiert und oft gehört, das mann da gerad ned so viel fühlt!! oder war ich nicht forsch genug??
dann hab ich aber angst AUA zu machen.....


hmm ???
******M68 Mann
33 Beiträge
Mit der Zunge ist es schon schön, aber mit dem Finger mag ich es nicht besonders.
Markus!
****tar Mann
93 Beiträge
würde ich sehr gerne mal ausprobieren *g*
***as Mann
32 Beiträge
klingt.....
sehr interessant würde ich auch gene mal pobieren. bin mir aber nicht sicher obs wirklich was für mich ist.
mal sehen was meine liebste davon hält. *g*

lg
*******el80 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
... mal das Thema wieder
nach oben schieben *g*

und gibt es vielleicht auch von anderen neue Erfahrungsberichte?

Ich jedenfalls kann nur sagen, es ist jedesmal herrlich.

Vor allem wenn Variationen hinzukommen.
Den kleinen Finger in der Eichelöffnung und mit der Zunge schön die Eichel massieren; oder eine kleine Wachsperlenkette einführen lassen und dann einen genussvollen Handjob und beim Abspritzen langsam die Kette herausziehen lassen jump
Hört sich interessant an
Hallo bin absolut neu hier und habe bzgl. Handjob bei meinem Partner echt Probleme *rotwerd* ...... würde gerne mal diese Massage testen, hab aber Angst ihm weh zu tun. Kann mir jemand ganz genau erklären wie das geht? Und tut das nicht weh? Gefällt es jedem Mann? *gruebel*

Habe mir zwar alle Kommentare durch gelesen bin aber tortzdem noch etwas unsicher.... will ihm ja nicht weh tun....
Ich denke, das es ganz individuell zu sehen ist. Ich mag es absolut nicht denn ich empfinde dabei einen unangenehmen Schmerz. Sicher kannst du viel ausprobieren.

Ich bin nicht der Auffassung, das es einen richtig oder falsch machen gibt. Es ist eine Sache des Gefühls. Manchmal, übernehme ich auch die Regie, und setze meine Hände zwischendurch ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.